Dienstag, 22. Juni 2010

Rosenfest...










....ach war das schöön....mit vielen für uns bekannten Ausstellern...wie ein kleines Familienfest!!!
Habe mal wieder ein paar Bilder von meinem Stand gemacht...hoffe es langweilt Euch nicht...aber mir macht es immer wieder solchen Spaß den Stand zu dekorieren !!
Vielen lieben Dank für die Tips ...wie verändere ich meinen Fliesenspiegel......und natürlich auch die netten Kommentare zu meinem Waschbecken !! Wir haben es noch nicht bereut !! Sieht nicht nur schön aus...ist auch super praktisch!!


Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Das sieht alles wirklich soooo toll aus! :) Ich habe mir schon ein wenig abgeschaut - klasse Anregungen bekommt man bei Dir...Und die ganzen Zink-Dinge...einfach richtig schön! Darf ich Dich einmal fragen, wo Du die ganzen Accessoires her bekommst? Ich weite mein Sortiment ja auch immer mehr aus u. neben Blumen werden es auch immer mehr Wohn- und Gartenaccessoires. :) Wäre klasse, wenn Du mir da einen Tipp geben kannst...
    Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja!
    Der Stand sieht wirklich schön aus! Hast du schön gemacht! Hach da würde ich jetzt gerne mal durchstöbern! :o) Ich wünsche dir eine schöne Nacht! :) Und viel Spaß bei der Neueröffnung ich bin mal gespannt!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sieht der Stand wunderschön aus und ich habe spontan viele Dinge entdeckt, die mein Herz höher schlagen lassen! ;)

    Für die Eröffnung drücke ich euch beide Daumen - aber bei den tollen Produkten kann er nur zum In-Shop werden!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anja!

    Das sieht ja mal wieder klasse aus! Und das ihr einen neuen Laden mit Kaffee aufmacht... das ist ja wohl mal klasse! Ich finds wirklich super und freu mich schon jetzt auf Bilder... aber vorher erholst du dich mal ein bisschen! :)

    GGGLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, das sind ja ganz tolle Nachrichten! Ich wünsch Dir viel Erfolg und ein glückliches Händchen. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Der Stand ist sehr liebevoll dekoriert, man möchte direkt darauf zu gehen und stöbern.
    Auf Bilder von Deinem Laden-Cafe freue ich mich auch schon.
    Wird bestimmt sehr nett.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    das sind ja klasse Neuigkeiten:o))))))
    Ganz viel Erfolg und viele liebe Grüße aus Bayern sendet euch,
    E.M.R.L.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, mich langweilst Du nicht mit Deinen Bildern. Ich sag nur immer wieder, Schade, dass Dein Lädchen so weit weg ist!
    Und mit Cafe, wär das auch noch genau mein Fall :-)!!!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!
    Einen schönen Tag noch,
    allerliebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    das sind ja tolle Neuigkeiten. Ein Cafe mit Wohnaccessoires - ein Traum. Wo wird es eröffnet ?

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. huuuii, da soll mal jemand behaupten , er haette viel zu tun, den schicke ich zu dir !

    mannomann, das ist ja ein spannendes Projekt, ich bin gespannt , wie's weiter geht.


    Dir, liebe Anja, eine schoene Zeit mit einigen ruhigen Momenten dazwischen !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ein Cafe mit Wohnaccessoires wäre ganz nach meinem Geschmack. Aber Du bist ja soooo weit weg.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    Du hast Du ja super viel zu tun im Moment.
    Die Bilder vom Markt sind klasse. Schade, daß das immer so weit weg ist.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen und liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. An diesem tollen Stand, wäre ich sicher gerne stehen geblieben und das eine oder andere mitgenommen.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    aaaaaaaaaah, Du DARFST sowas nicht posten.. ich will dann immer alles haben ;o))
    Tolle Sachen hast Du in Deinem Lädchen!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, das wird doch nicht langweilig!!! Deine Ausstellungen sind IMMER der Hammer!!! Meine Freundin war letzt zur Fortbildung in Kassel, nächstes Mal fahre ich bestimmt mit und dann komm ich zu dir...und noch ein Café? Du bist echt nicht zu toppen, WOW! kann ich nur sagen!
    Ganz herzliche Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  16. ....dann wünsche ich Dir bereits jetzt viel Spaß und Erfolg an Deinem Projekt - ich finde die Kombination toll. Schade, bei uns habe ich solche Cafes und auch solche Gartenaustellungen noch nicht gefunden - das fehlt mir in unserer GEgend schon ein wenig.
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. ein sehr schöner stand...das glaub ich das es freude macht...und man wird immer fündig bei anderen stimmts??hab einen stressfreien tag trotz der ganzen dinge...die colli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,daß sind ja gaaaanz tolle Bilder und die Sachen erst...meine Augen tun schon weh!!!Ein Laden mit Cafe...ist suuuuper.Glaub da wären wir immer bei Dir...shoppen ein Käffchen uns würde es bestimmt gut gehen!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ja immer wollen wir natürlich Deine Standbilder sehen, ist doch klar! Und Du weisst ja dass ich Deine Sachen lieeebe!
    Und wie, sag mal ein Cafe macht ihr auf? Mit Deko-Sachen und, ach wie toll! Schade, dass ich in Südhessen wohne :-( Woe, ich bin schon ganz neugierig!
    Liebe Grüßerle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Oh Anja,
    mein Herz macht gerade einen kleinen Freudensprung! Du bist auf der Gartenromantik in Wolfsburg??!!?? Dann kann ich ja endlich Deinen traumhaften Stand bewundern. Ich freu' mich so!!! Hoffentlich hast Du Glück mit dem Wetter; ich hatte letzte Woche auf einem kleinen Gartenfest leider kein richtiges Glück damit.
    Ganz viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    tolle Sachen hast du da an deinem Stand.
    Da würde ich glatt mal voll zuschlagen :-)
    Liebe sonnige Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ganz toole Bilder,sehr schön der Stand und auch die anderen Bilder,mußte erst wieder alte Posts auch ansehen bei dir.
    GGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Super Bilder, die einen zum Nachmachen inspirieren. Ich freue mich schon auf die Bilder von deinem neuen Laden, bin schon sehr gespannt. Da lohnt es sich ja mal, in den Norden zu fahren:-)))
    Viel Erfolg und liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  24. Neiiiiiiin! Das langweilt nicht! Ich LIEBE deinen Laden und deine "Standerln", unbekannterweise! :o)

    Ich glaube, ich muss Urlaub in deiner Gegend machen.... wo ist das überhaupt? (in etwa)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,
    dein Stand sah mal wieder wunderschön aus!! Den gedanken mit einem Laden Cafe hatte ich jetzt auch schon mal, aber momentan hab ich einfach keine Zeit dafür, ich behalte es aber mal im Hinterkopf und bin schon ganz auf deine Foto gespannt, wie ich dich kenne wird es wunderschön werden!
    Viele Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja,

    danke für Deine lieben Zeilen auch wegen Felix. Er fehlt mir sehr und ich kann einfach mein Herz noch nicht für einen anderen Hund öffnen. Sonst wär ich wohl wie Du und hätte ein kleines Rudel daheim :-)

    Mensch Du bist ja sehr fleissig ! Wie schaffst Du das nur ? Noch ein cafe ? Und Messe und Stände ? Respekt ! Weisst Du was ? Wenn Du das Zeug da vom Stand eh schon ins Auto eongeladen hast, dann komm vorbei zu mir und lad alles genau so bei mir im Garten aus :-)) Tät sich hier sehr schick machen.

    Egal, was Du noch vorhast: Nimm ne Kamera mit und berichte !!! Brauchst auch nicht viel schreiben, Fotos hochladen ferddich :-)

    Wünsch Dir und der kleinen Fellnase einen schönen Abend !
    Eve

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Anja...
    dein Stand ist jedes mal wieder ein Traum.. und ich klick immer ganz doll drauf damit alles größer wird ;O)))) Herrlich!!!!!gggggglg und einen kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Anja,
    deine Bilder langweilen mich nieeee. Sie sind immer so schön und dein Stand sieht wahnsinng hübsch dekoriert aus. Besonders deine tollen Zinksachen sind mir gleich ins Auge gesprungen :) Wie gut, dass du soweit weg wohnst *lach* Ich würde arm werden.
    Hab einen wunderbar sonnigen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  29. Ach, sieht das wieder schön aus!!!
    Ich freu mich ja schon sooo sehr...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja, sieht das wieder toll aus! Da wäre ich so gerne dabei gewesen!!! Ich liebe Zink ja auch so sehr! GGLG und bis bald, Anja
    P.S. Hab Dir eben eine Mail geschickt!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja,
    mein Töchterchen hat bestanden..Note 2...sie war so froh, als alles vorbei war, ne ganze Stunde wurde sie befragt....
    Dein Stand sah ja wieder mal sehr gut aus, wünsche dir ganz viel Spaß in Wolfburg.
    Mir hat es heute sehr viel Spaß gemacht,in deinem Lädchen zu stöbern und alles mal in Natura zu sehen, bin immer noch ganz begeistert...Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  32. Hihi, Dir wird es wirklich nie langweilig :o)

    Ich freu mich, dass Du trotzdem noch ab und zu Zeit für Deinen Blog findest, den ich schau mir Deine 'Standl-Bilder' immer sehr gerne an - so bin ich auch ein bisserl dabei. Leider seid Ihr ja viel zu weit weg von uns ...

    Deine Küche ist übrigens wunderschön mit dem neuen Waschbecken und dem herrlichen Fliesenspiegel!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    das glaube ich, dass das schön dort war!
    Und an uns hast du auch wieder gedacht, und uns die schönen Bilder mit gebracht!-Lieben Dank...
    hab´ein schönes Wochenede...ich hoffe du kannst mal entspannen?
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    also wegen mir darfst Du immer Bilder von Deinen Ausstellungen zeigen :-)). Ich finde sie immer toll, da kommt auf keinen Fall Langeweile auf.
    Und bei Dir ja auch nicht, das sind ja tolle Nachrichten... einen Laden mit Cafe... ach wie wundervoll (das ist auch mein kleiner Traum :-) und ich bin natürlich seeeeehr gespannt, was Du uns alles zeigen wirst.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und auch mal ein paar Momente zum Durchatmen.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen