Freitag, 30. Juli 2010

Dänemark 2010






......hier bin ich wieder......es war so schööön......am liebsten wären wir noch da geblieben...aber der Alltag ruft.Hoffe Ihr hattet alle eine schöne Zeit. Werde mir eine ausgiebige Bloggerrunde heute Abend gönnen !! Gibt natürlich einige Bilder aus unseren Ferien.....die erste Woche haben wir auf der Insel Fünen verbracht.....ich sage nur...es ist so wunderschön da...aber letztendlich hat es uns wieder an die Nordsee gezogen...mit dem Wohnmobil ist man ja mobil!!

Bis bald ...freue mich wieder bei Euch zu sein!!!

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    erstmal herzlichen willkommen zurück daheim. Ja Urlaub mit dem Womo ist schon klasse. Man ist so flexibel.
    Kaum daheim und schon eröffnet Dein Cafe. Wow. Nur schade, dass das soooooo weit weg ist. :o(
    Ich wünsche Dir für morgen einen schönen, erfolgreichen, gut besuchten Eröffnungstag.
    Und auf weitere Urlaubsbilder freue ich mich schon.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    schön , dass du wieder da bist.

    Ich wünsche Euch morgen viel Erfolg!


    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Meine allerliebste Anja, schön dass Du wieder da bist!!!!!Und tolle Bilder hast Du mitgebracht! Schade dass es nicht klappt morgen...aber bald mal, viiiiiiiiiiiiiiel ERFOLG! Ich denk an Dich, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anja, wie schön, dass du wieder da bist!! Ich wünsch dir morgen einen suuuperschönen Start mit deinem Cafe!!! Also ich muss wirklich mal eine Reise nach Kassel machen!!! Seid meine Eltern nicht mehr in Bayern leben, komm ich da nicht mehr so oft durch, hab aber noch ein Schwesterchen dort unten, also irgendwann werd ich es wohl schaffen ;o)). Alles alles Liebe,
    ღ-liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    schön wieder von dir zu lesen!
    Wir lieben Dänemark auch über alles! Leider sind wir nie so mobil wie ihr. Das wäre manchmal schön... Im Oktober werden wir eine Woche nach Skibby/Seeland fahren. Bin schon gespannt, wie es so an der dänischen Ostsee sein wird, denn bisher waren wir immer an der Nordsee, wobei Fanö unsere absolute Lieblingsinsel ist!
    Ich wünsche euch alles gute zur Eröffnung Eures Cafe´s!!! Wenn ich mal in der Nähe von Kassel bin, komme ich auf alle Fälle mal vorbei!!!
    Ganz viel Erfolg und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie mit einem Wohnmobil unterwegs! auf jeden fall müssen wir es nachholen. Es muss Abenteuer pur sein...und am Nordsee, würde ich gerne mal einige Tage verbringen.
    Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet und du wohlbehalten wieder zurück bist!

    Du eröffnest ein Café?? Gratuliere! Aber dein Geschäft ist anderswo oder wie? Kenn mich nicht ganz aus...

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück und gleich im Alltag drin mit eröffnung....ich wüsch dir dafür vieeelll erfolg und einen bombenstart!!!lg von colli

    AntwortenLöschen
  9. Lieeb Anja,
    ich freu mich das du wieder da bist!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder da bist, liebe Anja! Urlaub ist natürlich wichtig und muss auch sein, aber deine Posts haben doch gefehlt ;)

    Ich drücke die Daumen für die Eröffnung und natürlich künftige Geschäftserfolge!!!

    GGLG und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja willkommen zurück, und Du hast solch schönen Bilder im Gepäck da freu ich mich auf mehr.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück; das freut mich dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß bei der Eröffnung Eures Cafe´s ! Leider ist das viel zu weit weg. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja
    wie schön das du wieder zurück bist,ich wünsche dir für morgen viel Erfolg ::))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. hej liebe anja...

    wie schön das du wieder da bist!!!
    das sind ja tolle bilder die du gemacht hast. da hätte ich glatt mal lust auf einen sprung vorbei zufahren. ich liebe diese kleinen alten häuschen! was ich aber ganz toll finde, ist das ihr das alles mit dem wohnmobil macht. haben wir vor 6 jahren auch noch gemacht, bis das wohnmobil zu klein wurde... :(
    freue mich schon auf ein paar bilder von dem det lille hus cafe :) schade das es, für mal eben auf einen kaffee vorbei kommen, doch zu weit ist..
    wünsche dir aber einen wundervollen tag morgen und ganz viel spaß!!!
    ♥-lich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja!!!

    Zuerst mal: Soooo schön, dass ihr wieder da seid. Und ich freu mich echt, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet und ich hoffe, ihr habt euch alle so richtig entspannt habt und dass euch diese Zeit zusammen richtig gut getan hat!

    Und dann: Ich freu mich ja sooooooooooooooo sehr auf morgen! Ich kann es kaum erwarten, dass es 11 Uhr ist. Bin sooo neugierig und von aussen sieht es schon richtig gut aus.

    Also bis morgen meine Liebe! Ich freu mich echt ganz ganz doll!

    Allerliebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, wie schön, dass Du wieder da bist! Und Dänemark - das muss einfach traumhaft gewesen sein!
    Viel Erfolg morgen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja...
    schön das Du wieder da bist.Deine Photos von Dänemark sind ein Traum.

    GGGGGGGLG Bettina(:o)))

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaa, die Anja ist wieder daaaaaaaaaa! Wie schön! Und wunderschöne Dänemarkbilder zeigst Du uns, kannst gerne noch mehr posten, ich habe schon Sehnsucht ;-)
    Für die Eröffnung morgen wüüünsche ich Euch alles alles Liebe, leider ist es sooooo weit weg von mir, sonst würde ich doch glatt kommen!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja!

    Schön, dass du wieder da bist! Also schön für mich... schlecht für dich, gell? ;) Wie man sieht hattet ihr eine wirklich ganz ganz tolle Zeit, oder? Es sieht jedenfalls so aus! :)

    Und lese ich da richtig??? Du hast eine Cafe eröffnet??? Herzlichen Glückwunsch... wow! Und was ist mit deinem alten Laden passiert?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    schön das Du wieder da bist. Uns hat es in Dänemark auch so gut gefallen,wir hätten noch bleiben können aber so viel Urlaub hat man ja dann doch nicht.So freuen wir uns halt auf das nächste Jahr.
    Zur Eröffnung Eures Cafe`s gratuliere ich Euch ganz herzlich und wünsche Euch viele,nette und kauffreudige Kunden.Ich freue mich schon auf eine Tasse Kaffee bei Euch.
    Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja,
    schön, dass du wieder zurück bist und euer Urlaub so schön war. Und kaum daheim, macht euer Cafe schon auf? Da wünsch ich dir ganz viel Erfolg und hoffe Bilder für uns;)
    Und deinen Garagenladen behaltet ihr trotzdem auch noch?
    Viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass du wieder da bist und mit so tollen Bildern! Wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der Eröffnung! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Na du hast ja aufregende Neuigkeiten im Gepäck! ;o) ihr eröffnet ein cafe?!
    Schade das auch dies, ganz schön weit weg sein wird, von uns...aber ich wünsche Euch einen tollen Start!
    Bin schon gespannt mehr darüber zu erfahren!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    schön wieder von dir zu hören.....traumhafte Fotos aus Dänemark, doch auc dein Foto vom neuen Laden, einfach Klasse. Hab es leider nicht geschafft, war heute nicht so gut drauf.
    Habe gestern einwenig zuviel gefeiert, bei uns war gestern Straßenfest. Doch in nächster Zeit wird es sich bestimmt mal ergeben und ich steh dann einfach mal vor der Tür.
    Ich hoffe ihr hattet eine tolle Eröffnung und wünsche ganz viel Erfolg mit dem neuen Laden.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und ganz viel Spaß, bis bald Christel

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Anja,

    falls ich je in dem Leben zum Urlaubmachen kommen sollte, dann schreib ich Dir mit der Bitte um Insider Tips :-)

    Ich hoffe, Deine Cafe Eröffnung war ein voller Erfolg und dass besonders liebe und viele Kunden Dir in Zukunft die Tür einrennen werden ! Besonders wünsche ich Dir aber, dass Du mit Deinen Vorhaben ganz viel Froide hast !

    Es grüßt Dich gar herzelich
    Deine
    Eve

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    ich hoffe Eure Eröffnung war ein voller Erfolg.
    Hab mich eben in Deinem shop umgeschaut um mich sooooooo gefreut: Alles was auf meiner "Haben-Will-Liste" steht und ich bislang immer nur in verschiedenen shops gefunden habe, gibt es bei Dir....ALLES. Bestellung ist raus ;o)
    Oh, ich freu mich schon!!!!
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    willkommen wieder daheim! Klingt, als hättet ihr einen tollen Urlaub gehabt! Bei uns geht die Tage schon wieder der Alltag los...
    Wie war eure Kaffee-Eröffnung gestern? Bestimmt war es super-wunderschön-stressig und ein Erfolg. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und Freude damit.
    Und im Herbst komme ich Dich mal besuchen...
    Liebe Grüße. VAnessa

    AntwortenLöschen