Dienstag, 3. August 2010

Noch mehr Dänemark 2010






...das Land ist so schööön.....und weil das Wetter heute so trübe ist, gibt es für Euch nochmal ein paar Urlaubsbilder!!! Die Fotos sind alle auf Fünen enstanden.
Unsere Geschäftseröffnung war wirklich toll!! Hatte viel Besuch.... auch aus weiter Ferne!!Habe mich wahnsinnig darüber gefreut!! Schön das Ihr da wart Ihr lieben zwei Frauen mit Familie!!
Fotos gibt es später!!
Ab morgen bis Sonntag geht es nach Wienhausen bei Celle....es ist mal wieder Gartenfestivals Zeit....dann kehrt ein wenig Ruhe bei uns ein....und ich habe endlich wieder Zeit für Euch!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaw, Dänemark Bilder.... herrlich, ich saug sie förmlich auf. Dieses Jahr gehts für uns nicht in mein Lieblingsland... deshalb freu ich mich total doll über Deine schönen Bilder!! Danke :o)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder! LEIDER war ich noch nie da. Wenn ich die Bilder so sehe muss ich doch mal mit meinem Mann reden!!!


    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos!!!
    Ich war auch noch nie in Dänemark, aber ich habe schon sooooo oft gehört, wie schön es dort sei.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    wie recht du hast!!! Ich liebe dieses Land!!!
    So schöne Bilder!!!
    Ich freue mich sehr, dass euer Cafe so gut angelaufen ist!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Jahr für uns leider auch nicht Dänemark, aber für nächstes Jahr sind wir schon stark am planen. Yippieeeeeh! Es ist soooo schön dort und ein klein wenig neidisch bin ich schon, wenn ich die Bilder so sehe ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung eures Cafes und viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ja Dänemark ist wunderbar.
    Das sind wirklich schöne Fotos - Urlaubstimmung pur.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut - ich werde jetzt regelmäßig reinschauen:)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,Dänemark -Fotos lösen bei mir immer Sehnsucht nach Sonne ,Strand und Meer aus...besonders das eine mit der family im Wasser finde ich so schön...Meer mit farbklecksen...
    Alles Gute zur geschäftseröffnung????Ich dachte ihr hättet schon längst ein Geschäft oder habt ihr erweitert?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    die Bilder sind wirklich Sommer pur! Und man bekommt richtig Lust auf Sonne, Sand und Meer...grüßt Du Dänemark von mir, wenn Du nächstes Mal wieder da bist?! Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  9. Dänemark ist so toll, aber leider auch viele Monate im Jahr sooooo kalt ;) Möglich, dass man sich beim Dauerleben dort daran gewöhnt, aber irgendwie kann ich mir das gar nicht wirklich vorstellen.

    Wienhausen ist wunderschön - ich wünsche dir/euch ganz viel Freude und gute Laune dort!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja :-)))
    Deine Dänemark Bilder sind herrlich!!
    Ich liebe Dänemark:-)))
    Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Tag...gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    sooooo schöne Bilder!!! Ich war leider auch noch nie in Dänemark....das Häuschen auf dem oberen Bild ist ja traumhaft!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich siehts da aus, das ist Urlaub!! Alles Gute zur Eröffnung nachträglich!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Anja,
    wundervolle Urlaubsbilder!!!!!!!!
    Ich will auch nach Dänemark..und natürlich würde ich dich zu gerne im Cafe besuchen:o))))
    Alles Gute zu deiner Eröffnung!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße und wann geht´s wieder mal nach Wangen?????
    Herzlichst,
    Elke.
    PS:Jetzt gehe ich schnell in deinem Shop stöbern:o))))

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schööön, das Haus ist ja toll! :-) Und ein reetdach, wenn ich das richtig sehe, toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hach sehr schöne bilder....und ich freu mich das du einen guten start hattest!!!glg die colli

    AntwortenLöschen
  16. Hallööchen liebe Anja,

    ohhhh, Deine Dänemarkbilder sind ja schön, ich glaube da müssen wir auch unbedingt mal hin... aber so hoch im Norden waren wir noch nicht, wir schaffen es immer nur bis Sylt.

    Zu Deinem Wunsch noch mehr Neu Englang-Bilder zu sehen... also, mir viel das eh schon sooo schwer aus fast 600 Bildern welche für den Blog auszusuchen... aber ein paar kommen noch bestimmt!

    Wünsche schöne Tage bei dem Gartenfestival und hoffentlich trockenes Wetter!

    Herzliche Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, so traumhafte DK-Bilder..wir waren letztes Jahr auch auf Fünen..es ist wirklich wunderschön dort!
    Wie schön, dass deine Eröffnung so gut angelaufen ist (war für mich eigentlich klar)!
    Wünsch dir noch ein erfolgreiches Festival und ich freu mich schon auf deine Bilder!
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wunderschön aus! So schön entspannend! Einfach herrlich!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    schön dass ihr eine so tolle Zeit hattet und schön, dass du wieder "hier" bist.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    so schöne Bilder! Liebe Dänemark! :-) Schaut nach einer tollen Zeit aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,herzlichen Dank für deinen Kommentar...das Thema hat glaube ich doch den ein oder anderen berührt...Schön,dass wir über unsere Blogs einen netten Austausch haben...das ist ja wohl der Sinn der Sache.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja!

    Deine Bilder sind ja sooooo schön:))

    Und bei der Eröffnung war es auch sooooo schön! Hab mich gefreut, dabei zu sein und dich zu sehen. Und ganz bald komme ich wieder und dann ess ich leckeren Kuchen und wir erzählen uns ganz viel und ich kauf viele schöne Sachen.

    Viel Spaß und viel Erfolg beim Gartenfestival...denke an euch!

    Eine dicke Umarmung, Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, ohhh ich will auch in Urlaub!Und das Bild von deinen 3 Süßen:-) allerliebst!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja
    Sooo schöne Urlaubsbilder!!
    Nächstes Jahr fahren wir vielleicht auch mal durch Dänemark...
    Ich wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg beim Gartenfestival!
    Herzliche Grüsse & kram
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    herzlich Willkommen Zuhause auch wenn ich wie immer spät dran bin *lach*. Schön, dass Du wieder da bist.
    Und so schöne Urlaubsbilder hast Du uns mitgebracht! Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr Euren Urlaub in diesem wunderschönen Land sehr genossen habt.
    Wir haben es in diesem Jahr auch endlich geschafft, einen kleinen Abstecher nach Dänemark zu machen (auf der Rückfahrt von Föhr). Es hat uns sehr gut gefallen, auch wenn es nur für einen Tag war. Beim nächsten Mal schauen wir uns sicher auch die Nordsee-Seite an.

    Und Du hast Dein Laden-Cafe eröffnet, meine herzlichen Glückwünsche! Ich freue mich, dass es ein großer Erfolg war, aber bei der tatkräftigen Inhaberin ist das doch klar :-)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und viel, viel Freude bei dem Gartenfestival.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. liebe anja,
    schöne urlaubsbilder...das meer...so schön, ihr habt euch bestimmt gut erholt!
    ich komm die tage mal bei dir vorbei und freu mich drauf:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Anja,
    das sieht wirklich nach absolutem Traumurlaub aus - ach, wär das jetzt herrlich!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch noch zur Geschäftseröffnung - sooooo schade, dass es so weit weg ist, da würde ich zuu gerne auf einen Kaffee vorbeischauen!!!! Viel Erfolg und vor allem gaaanz viel Spaß und überhaupt eine herrliche Sommerwoche,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    wollte Dir auch gern einen kleinen Gruß hier hinterlassen. Die Eröffnung vom Lille Hus Cafe war toll. Habe mich sehr wohl gefühlt und viele nette Leute getroffen UND es war herrlich Durch Dein Sortiment zu stöbern!
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen