Freitag, 13. August 2010

Wienhausen 2010






...endlich schaffe ich es mal wieder hier neue Bilder reinzustellen.....die Zeit ist im Moment so knapp
bei mir.....muß sich erstmal alles so langsam einstellen.
Habe ein paar Bilder in Wienhausen geschossen....wie Ihr seht war es alles sehr eng....zu viele Aussteller auf eine Wiese gequetscht...das war wirklich schade.....so kam jeder einzelne Stand ...garnicht so richtig zur Geltung....war zwar sehr schön da...aber ob ich das nochmal mache an diesem Standort ...weiß ich nicht so recht!!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.....es ist sehr nebelig draußen....sieht leider schon sehr herbstlich aus!!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Schön mal wieder was von dir zu lesen!
    Eure Stände sehen sehhhhhhhhhr einladen aus! Schade, dass ihr so "gepresst" wart... Ich freu mich zu lesen, dass euer Kaffee-Lädchen ja anscheinend wirklich gut angelaufen ist und wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!

    Dein Stand sieht wie immer sehr schön aus...es fällt gar nicht so sehr auf, dass es eng war. Aber schade, dass es so war.

    Ich schreib dann mal bis gleich...komme nämlih gleich mal zu dir:) Bin gespannt, was es alles so zu erzählen gibt.

    Drück dich, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    erstmal danke für das Päckchen. Es ist heil hier angekommen und alles wunderschön!!!

    Solch Gartentage gibt es bei uns gar nicht. Schade eigentlich. Finde Deine Bilder immer traumhaft.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anja!
    Deine Dekosachen begeistern mich jedes Mal wieder auf's Neue!
    Ich bin noch auf der Suche nach einem Lampenschirm...Hast du nicht so etwas in deinem Fundus? Schau mal bei mir vorbei, dann kannst du dir besser vorstellen, was ich meine (falls es deine Zeit zulässt).
    Sonnige Grüße von der Nordseeküste und ein schönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    als Kollegin (ich habe auch ein lille hus) hoffe ich, dass es gut lief, dann nimmt man ja auch das Gequetsche vielleicht gelassener. Ich hatte bislang Glück auf solchen Veranstaltungen, aber was noch nicht war, kann ja noch kommen...

    Viele Glück und ERfolg für deine Unternehmungen wünscht - das deichkind ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    Oh, Sie werden ja international und waren in Wien :-) da wär ich auch gerne vorbei geschlendert. Hab schon was für mich auf Deinen Bildern gefunden. Also mir ist eh ein Rätsel, wie Du ständig diese Stände auf Märkten und Messen noch schaffst, und dabei wusste ich nur von einem Laden, dass es nun zwei sind, vermehrt die zur Verfügung stehende Zeit natürlich unheimlich *kicher*

    Irgendwann mal musst Du mir bitte Dein Geheimrezept sagen, lässt Du Dich beamen ? Das würde natürlich ungemein helfen und Zeit sparen.

    Leg am Wochenende mal die Füße hoch, das hast Du Dir verdient.

    Liebesgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    Dein Stand ist soooo toll... also ICH wäre lange bei Deinem Stand stehen geblieben und hätte wahrscheinlich auch das ein oder andere Teil gekauft ;o)

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    das sind wieder so fantastische Bilder von Dir und Deinen *Schätzen*! Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich soooo gerne bei Dir vorbei schauen....Du hast nicht zufällig einen Online-Shop?? Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Ike

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ich stelle mir das auch sehr stressig vor, aber hauptsache das Ganze macht dir Spaß. Schöne Impressionen hast Du mitgebracht. Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    wunderschöne Impressionen! Ich will unbedingt auch in dein Kaffeeeeeeeeee, das ist bestimmt wunderschön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    das glaub ich dir, dass du kaum noch Zeit hast. EIN Laden macht ja schon viel Arbeit, das kenn ich ja selber, aber dann auch noch dein Kaffe! Du hat meine volle Bewunderung!
    Liebe Grüße und danke für die schönen Fotos, Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Anja,
    wie schön dass du dich meldest, hab dich schon arg vermisst aber ein 2. Laden macht natürlich viel arbeit. Ich gratuliere dir herzlich zur Geschäftserweiterung und wünsche allseits gute Geschäfte und liebe Kunden.
    Das mit dem Standort ist ja doof. Schade um die viele Arbeit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    shino

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja, wie schön, wieder von dir zu hören!! Wunderschöne Impressionen von einem wie immer fantastischen Stand!! Das war bestimmt der schönste auf der ganzen Wiese!!
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, am liebsten würde ich auch mal zu einer Deiner Ausstellungen kommen!
    Ein schönes WE
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    schön vn dir zu hören....dein Stand sieht wieder mal verlockend aus, hoffe es passt demnächst mal und wir sehen uns in deinem neuen Cafe....Hab im Moment auch sehr viel zu tun...hatten ganz lieben Besuch aus Israel, meine Cousine mit Family, jetzt ist die Küche dran...neue bringt der Schwede demnächst. Mit meinem GG 2 Arzttermine, Baunatal und Kassel und dann mach ich mich bald an mein Lädchen....Gewerbeanmeldung ist getätigt, nun muss der Raum noch etwas renoviert werden.... mal sehen wann es dann etwas wird....ich glaub ich hab mir zuviel vorgenommen für die nächsten Wochen.....aber es macht auch viel Spaß....Bis bald, schicke dir ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Es ist wirklich alles immer so schön bei Dir, der Stand, Deine Wohnung, der Laden und sicher auch das Cafe...alles ein Traum! Ich hätt auch so gern so ein Cafe...und einen Laden...und so einen schönen Onlineshop :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    schöne Bilder hast Du uns wieder mitgebracht, ich hoffe, auch diese Ausstellung war ein toller Erfolg für Dich.

    Genieße den Sonntag, auch wenn er schon sehr herbstlich ist....

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja,

    oh ist das schön dort. Ich wüßte gar nicht, was ich zuerst kaufen soll :-)
    Du, ich habe noch deine beiden Dalas hier liegen und mir fehlt noch deine Adresse!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen