Dienstag, 7. September 2010

Neue Einblicke ......










in unser Wohn- und Esszimmer .
Hier bin ich mal wieder ....nur noch einen Gartenmarkt und dann ist die Saison für uns zu Ende.
Der Herbstzauber Markt hier in Kassel war wirklich ein voller Erfolg ...!!Bei dem Traum Wetter hat es richtig Spaß gemacht. Bilder folgen später!!
Habe meinen neuen Schätze im Wohnzimmer verstaut....mußte...hi,hi,...mein Esszimmer wieder mal umräumen.....habe mir auf dem Gartenmarkt in Exten die neue Bank gekauft...sie ist noch nicht weiß....aber bald bekommt auch sie ein weißes Kleid. Den neuen Schrank habe ich geschenkt bekommen.....er war schwarz....so gefällt er mir besser.
Dann habe ich noch diese schönen Dala Pferdchen von Emmas Welt bekommen mit einem süßen Schild....vielen tausend Dank!! Habe mich sehr gefreut!!
Wünsche Euch einen sonnigen Tag!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das Esszimmer sieht einfach wundervoll aus - die neuen Schätze sind traumhaft schön und verbreiten ein ganz besonderes Flair!!!!!! Eine herrliche Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    oh Ihr habt umgestellt.
    Wunderschön sieht es bei Euch aus. Richtig einladend und gemütlich!!! Der neue Schrank und die neue Bank gefallen mir genausogut wie der Rest der beiden Zimmer. Ihr habt es soooo schön!!!!
    Die Fenstersitzbank ist der Knaller.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Darf ich bitte bei Dir einziehen?? Einfach traumhaft.. Ich wäre fast noch nach Exten gekommen, aber es fing dermaßen an zu regnen... oder war das überdacht?


    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    sehr, sehr schön! Ich werde auch gleich wieder etwas weißeln... Wenn ich Eure Bilder immer so sehe, werde ich immer ganz kribbelig...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Eine Bank im Esszimmer ist doch immer wieder gemütlich. Und der Schrank ist einfach traumhaft schön so in weiß - gefällt mir sehr gut, ebenso deine Deko...sehr stilvoll!
    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Anja ...

    oh ... ich bin sprachlos!!
    Bei Dir ist es soooo wunderschön, dass ich gar nimmer fortgehen mag.
    Ich habe mir jedes Bild vergrößert, damit mir auch bloß nicht das kleinste Detail entgeht. Es ist ein Traum, und Ihr dürft Euch mehr als glücklich nennen, dass Ihr so leben könnt.


    Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, das sieht wunderschön aus bei Dir. Und ich würde ja zu gerne mal Deinen Mann kennenlernen... ;-) wie der das immer mitmacht finde ich klasse "Hut ab" - meiner stöhnt doch ziemlich viel wenn er bei der Umsetzung meiner Ideen "helfen darf"... aber er macht es dann doch ganz gerne wenn wir mal dabei sind.... ich freue mich auf noch mehr Detail Fotos... LG von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Wohlfühlzimmer liebe Anja.
    Der Herbstmarkt hat uns auch sehr gut gefallen und der wunderschöne Zinkkrug hat schon seinen Platz gefunden.
    Eine schöne Woche Euch allen und liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ich mag deine Bilder von deinem Zuhause so sehr! Ich würde auch zu gern mal wieder umstellen, leider gibt das unsere Zimmeraufteilung irgendwie nicht her... Zudem haben wir ja auch noch eine RIESENschrankwand im Wo-Zi stehen... Naja, irgendwann mal...
    Der Schrank sieht in weiß toll aus! Das ist doch der von ikea, oder?
    Und deine neue Bank ist wunderbar, in weiß aber sicher noch viel schöner. ;)
    Freu mich jedenfalls mal wieder von dir gelesen zu haben und dass euer Herbstmarkt so ein großer Erfolg für euch war!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja
    dein Esszimmer ist wunderschön und der Schrank einfach traumhaft,die neue Bank passt ja hervorragend und in weiss ist sie bestimmt noch schöner;;))
    ganz liebe Grüße..´Petra

    AntwortenLöschen
  11. Dein Esszimmer ist ein Traum, wenn ich dort sitzen würde wäre ich sehr schnell schlank.
    Ich käme vor lauter schauen und staunen gar nicht zum essen.
    Einfach wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder von deinem Wohn-,Essbereich.Gefällt mir sehr gut.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,

    das sind ja zauberhafte Einblicke in Dein Esszimmer, den Tisch finde ich megaschön! Und steht da nicht ein kleines Stühlchen neben dem Schrank? Sooooo süß!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht so traumhaft schön aus bei Dir! Einladend und gemütlich. Am liebsten würde man sich gleich bequem machen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe:)

    Oh! Der Schrank ist echt toll! Es ist viel besser, dass du ihn weiß gemacht hast. Der ist echt ein Traum. Und die Bank sieht total gemütlich aus. Bin gespannt, wie sie in weiß aussehen wird. Ich sehe schon, ich war zu lang nicht bei dir;)

    Der Herbstzauber war wirklich sehr schön. Es hat echt Spaß gemacht mit den vier Süßen. Und bitte habt kein schlechtes Gewissen deswegen...wir freuen uns, wenn wir euch zumindest ein bisschen unterstützen konnten!

    Ach ja...ganz liebe Grüße von Ben und "Lulu" an Lilli und "Lulu";)

    Drück dich, Diana

    AntwortenLöschen
  16. wow...wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnn
    ich finde dein eßzimmer klasse und die deko
    schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!

    ich hab ja nun auch seit mai mein (Trsaum-Weiß-Eßzimmer)....mir fehlt nur noch einiges an deko

    dein tischchen hat ja auch einen total schönen platz bekommen und die bank in weiß wird bestimmt ein "hinguicker" mehr!

    wow toll sieht es bei euch aus...die dalapferdchen will ich mir auch noch sägen ;o)
    stehen schon auf der "to-do-liste"
    grins!!!!
    wow und in weiß wirkt der schrank viel edler!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,

    die Bank ist ja jetzt schon ein Traum und wen sie erst mal weiß ist ... Ich hätte für unseren Eßtisch auch so gerne eine Bank. Irgendwann wird mir bestimmt auch mal eine in entsprechender Größe über den Weg laufen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Anja,
    du bist so hübsch eingerichtet ... so richtig zum Wohlfühlen. Du hast ein gutes Händchen für Deko :) Die Bank würde ich so lassen wie sie ist ... sie bildet einen wunderbaren Kontrast zur weißen Wand. Ich mags gern, wenn Naturfarben mit Weiß gemischt sind. Aber du wirst schon das Richtige tun für dein hübsches heim, da bin ich mir ganz sicher *g*
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ich nochmal...hast Du inzwischen eine Husse für Dein Sofa bekommen?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja
    du hast richtige Schätze gefunden da freut sich natürlich Frauenherz besonders. Ich wünsche dir viel spaß bei der Arbeit.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja...
    ach ich war schon soooo lange nicht mehr bei Dir.. .ich hatte jetzt auch lange Pause gemacht.. umsomehr freu ich mich über deinen Post... Bei Dir ists einfach wunderschön.. wir sind am Sonntag auf der Autobahn von Kassel vorbeigefahren und ich hab gleich an dich gedacht...ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    mensch, was du immer alles umräumst,lach... sieht klasse aus!!! Die Bank ist ein Traum... so eine würde mir ja auch noch fehlen...
    Sag mal, gibt es eigentlich noch das Frühstücksbrettchen von House Doctor in klein??? Ich hab nur das Große....und das kleine gibts nirgends:o(((Zumindest finde ich es nicht.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, booooahhhh ist das schön!!!!! Ich könnte mich glatt in Dein Zimmer verlieben. Das ist soooooo schön, hell und licht, total schön dekoriert aber kein bißchen überladen. Jedes Deiner Schätzchen bekommt so eine besondere Ausstrahlung.
    Das hat einfach Stil und Klasse! Perfekt.
    Viele liebe Grüsse nach Hessen,
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Soooo schön! Der Schrank ist ein TRAUM! Und die Bank wird weiß sicher auch sehr hübsch werden!

    War dein Esstisch immer schon braun?

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    das sieht sehr geschmackvoll und einladend bei Euch aus. Der Schrank ist wunderschön. Ach, einfach alles.
    Genieß Dein zu Hause.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja
    Sieht das wieder schön aus bei dir!!! Der Schrank ist ein Traum und die Bank gefällt mir sogar in ihrer dunklen Farbe. Wundervoll, wie du dekoriert hast!
    Ich freu mich jeden Tag über "deine" Sachen und bereue es schon jetzt, dass ich nicht mehr gekauft habe ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen