Donnerstag, 23. September 2010

Neues aus Dänemark


... ich melde mich für diese Woche ab. Gleich geht es zum vorraussichtlich letzten Garenfest für dieses Jahr nach Laubach bei Gießen. Ich hoffe, das Wetter hält sich noch ein bißchen!

Wollte Euch noch schnell die neuen Sachen von Franck & Fischer zeigen, die gestern aus Dänemark angekommen sind. Ich habe mich natürlich gleich in die beiden Dackel verliebt. Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag und ein schönes Wochenende!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüüüß!! :o) Hast Du Dich schon damit eingedeckt? GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg in Laubach, sehen wir uns nächste Woche in Köln?
    Franck & Fischer super süüüüüüüüüssssssse Kindersachen. Dir einen schönen Tag bis hoffentlich ganz bald. Bussi JEN

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Ja die sind ja mal richtig süß!
    Der Dackel ist wirklich klasse, die Kuh aber auch!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, meine Liebe:)

    Hattest du ein gutes und erfolgreiches Wochenende? Ich hoffe es, habe oft an dich gedacht:)

    Die Tiere sind ja wirklich soooo süß! Ich find sitzenden Hund am allerschönsten...wie der schaut...unwiderstehlich!

    So, nun muss ich aber los...wollte mich nur kurz hier melden.

    Freu mich auf dich!

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich habe mich über Deine lieben Worte sehr gefreut. Vielen Dank!
    Wie ich sehe, ich habe einige schönen Post von Dir verpasst. Du hast über so viele tollen Sachen berichtet...ach am besten lese ich alles gleich durch. Vielen Dank für die tollen Bilder.
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß!!!Ich freu mcih schon auf Dich!!! Bin wieder fit und hab noch sooo viel zu tun! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    na die sind ja süß. Viel Spass beim letzten Gartenfest und noch ein bisschen schönes Wetter.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja
    Das sind ja allerliebste Gesellen.... ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg bei deinem letzten Gartenfest!
    Herzliche Grüsse & kram
    Doris

    AntwortenLöschen