Donnerstag, 21. Oktober 2010

Gartenbilder im Herbst











.....heute hat die Sonne teilweise so schön geschienen....das ich noch ein paar Gartenbilder gemacht habe.Bald ist die Blütenzeit vorbei!!Aber ich mag auch die gemütlichen Stunden jetzt im Herbst.
Außerdem haben wir heute einen wunderschönen Tag mit Diana (Vierundzwanzig) und Ihrer Familie verbracht...mit vielen Leckereien und einem tollen Waldspaziergang!! Danke für den tollen Tag Ihr Lieben !!!


Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, einen traumschönen Garten hast Du!
    Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe!

    Da waren wir wohl gleichzeitig hier! Die Gartenbilder sind sooo schön geworden.

    Und ich danke dir nochmal für den schönen Tag:)

    Drück dich, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrlich liebe Anja..
    dein Garten ist echt wunderschön...
    bei uns schien auch teilweise die Sonne.. aaaaaber heute vormittag hat es doch wirklich geschneit ;O( gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    Dein Garten ist wunder- wunderschön!!!
    Bei uns hat heute auch endlich mal wieder die Sonne gescheint. Aber soll ja morgen schon wieder vorbei sein.
    Vielen lieben Dank übrigens für Deine schnelle Lieferung. Dein Päckchen ist heute schon angekommen. :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja!
    Dein Garten ist ja traumhaft!!! Die Fotos sind ganz große Klasse!
    Hoffentlich hast Du fürs Wochenende auch noch so viel Glück mit dem Wetter! Bei uns ist es eher besch....
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal,
    diesmal war es nur die Zinktafel... ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    aaach wie scshön isses bei Dir, die vielen Wannen und Dippchen, sooo toll, und das Laub sieht auch super aus, wie extra drapiert *lach*
    Lieeebe Grüßle und viel Erfolg für Euren Herbstmarkt,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,

    Dein Garten sieht toll aus ... ich bin noch nicht dazu gekommen, herbstlich zu pflanzen. Aber bei uns war auch das Wetter nicht unbedingt so schön, um im Garten zu werkeln.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    tolle herbstliche Gartenfotos. Leider sehe ich nur meinen Vorgarten vom Haus aus, der andere Garten ist hinter der Scheune versteckt.
    Im Sommer, wenn wir oft draußen sitzen, find ich es gut, da sieht uns kaum jemand im Garten, doch im Herbst und Winter bedaure ich es ihn nicht zu sehen.
    Das ärgert mich jetzt, Herbstmarkt am Samstag und ich muss Kuchen backen und bei meiner Schwiemu. Wohnzimmer umräumen, sie wird am Montag 80. Und da wir ja im selben Haus wohnen, müssen auch wir die Arbeit machen, meine tolle Schwägerin kommt dann nur und setzt sich....aber ich bin es ja nun schon gewöhnt, sie is eben nur Gast.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem gutes Wetter LG Christel

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja schön aus bei Euch im Garten und diese vielen Zinktöpfe ! Toll !GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. ...wow, sehr schön...echt toll. Ich bin vor ca. 2 Jahren in die Stadt gezogen...Altbauwohnung. Sehr schön. Habe zwei Balkone....aber einen kleinen Garten hätte ich schon gern wieder. Die Arbeit eher weniger...lach. Ist doch schön von dir so tolle Bilder zu sehen...das erfüllt auch erst mal mein Herz.
    Viel Freude und Ausdauer
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön!!!!!!!!!
    dein garten zaubert echte herbststimmung!!!!!!!
    malsehenob ich göga für samsrag überreden kann!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, ich hätte richtig Lust noch mehr Fotos von deinen schönen Zinkkübeln mit Bepflanzung zu machen. Die liebe ich auch und suche immer wie verrückt nach Ihnen, Schwierig sind allerdings Runde und Eimer zu bekommen. LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, auch wenn das Wetter am Wochenende wohl nicht so berauschend werden soll, wünsche ich dir dennoch gemütliche Stunden und freie Zeit.

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANja, sehr schöne Herbstaufnahmen!Die üppige Bepflanzung in den Zinkkübeln ist toll und gegen die Blätterflut kommt man eh nicht an :-)
    Schönes WE, lieben Gruß
    ANgie

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe ! Super schön.
    Drück die Mädels von mir.
    Schönes WE wünscht Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!
    Bei dir siehts ja noch schön bunt aus im Garten! Wenn man in unseren Garten guckst wird man eher depressiv! Schlimm!
    Dafür guck ich mir jetzt schnell nochmal deine Bilder an!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    jetzt muss ich Dich direkt mal fragen: In der neuen Lantliv habe ich die weißen Hirsche von house doctor gesehen, mit einem Vermerk, dass es die bei Dir geben soll...in Deinem shop habe ich sie aber nicht gefunden... Kommen die noch?
    GGlG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hej Anja,

    sehr schön! Die Kombination von Zink und lilafarbenen Blumen finde ich genial!

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    ich suche schon wie verzweifelt nach genau diesem Dekohäuschchen was bei Dir im Garten auf dem weißen Tisch neben der Zinkwanne steht. Kannst Du mir noch sagen, wo Du es gekauft hast?
    Vielleicht kann ich dann dort auch nochmal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    ob ich es morgen schaffe kann ich noch nicht mit Gewissheit sagen. Wenn nicht (und auch wenn ich es schaffe) habe ich mir ganz fest vorgenommen vor Weihnachten noch einmal bei dir vorbei zu kommen.
    Kannst du mir noch mehr über die Ausstellung morgen sagen? Meine Mama fährt auch gerne zu solchen Ausstellungen, sie würde sich bestimmt über ein Geheimtipp freuen. (kannst mir auch eine Mail schicken :-))
    Übrigens finde ich die vielen Zinkgefäße bei dir super, ich kann leider nur mit einer Zinkwanne dienen.
    Auf deinen Wohnzimmerbildern habe ich unseren alten Schwedenofen entdeckt - genau so einen hatten wir bevor wir uns entschlossen einen richtigen Kaminofen zu mauern. Er hatte den Vorteil, dass man das Feuer vom Wohnzimmer aus sehen konnte. Das geht nun nicht mehr, denn wir heizen jetzt vom Flur aus.
    Ich wünsche dir für morgen viel Spaß und nette Gespräche

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe ANja,
    wie schöne es bei euch im Garten noch aussieht! Unser gleicht eher einem Trauerspiel.
    Aber dann machen wir es uns halt drinnen gemütlich!!
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön sieht dein Garten aus. Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja, wunder wunderschön!!!
    Ich muß den garten dringend winterfest machen!
    Danke auch für die SMS...ich weiß nicht ob ich es schaffe! Im Moment läuft die Zeit davon und C. ist beruflich im Moment so viel unterwegs! Bussis Anja

    AntwortenLöschen