Sonntag, 17. Oktober 2010

Gemütliche Abendstunden....










.....und all meine kleinen Neuigkeiten....die ich mir letzte Woche gegönnt habe.
War bei der lieben Diana bei ella& bo in Korbach und habe mir ein Handtuch von Greengate in beige braunTönen gekauft...liegt jetzt auf meinem Esstisch als Deckchen....eine Latte cup in neuer Form ....ein Marmeladenglas mit Spitze verziert habe ich von Diana geschenkt bekommen....tausend Dank...!! Ein neues Wohnbuch mußte auch sein....kann nicht oft genug darin stöbern!!
Dann war ich Samstag bei meinen Freundinnen in Hofgeismar im Herzens Glück....habe diesen wunderschönen Herbstkranz und diese tollen runden Kissen gekauft...Danke liebe Heike und Gabi für die schönen Sachen!!

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    soooooooooo gemütlich habt Ihr´s!!!!!
    Und wunderschöne neue Sachen hast Du Dir gegönnt. Am besten gefallen mir die Kissen, ich liebe runde Kissen.
    Welches Buch hast Du Dir denn gekauft?
    Hab noch einen schönen gemütlichen Sonntag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. einfach kuschelig...liebste grüße barbara...ich bleib noch ein bisschen...

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das mal nicht ein gemütliches Zuhause ist!!! Wundervoll!!!!
    Deine neuen Sachen sind ein Traum!
    Verrätst Du uns noch welches Buch Du Dir geleistet hast?? Nööö... ich bin nicht neugierig:)))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren, kuscheligen Sonntag!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,ooh ja ,sehr schön und gemütlich und heimelig und liebevoll dekoriert und...
    dieses Muster von GreenGate kenne ich gar nicht?!? Die French Latte Cups dagegen schon .Die stehen bei mir auch im Laden...
    Danke für deinen lieben Kommentar..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    was für eine perfekte Umgebung für die gemütlichen Momente. Herrlich....
    Wunder, wunderschön ist Dein Zuhause...ich würde SOFORT bei Dir einziehen ;o))
    Weiterhin einen kuscheligen und gemütlichen Sonntagabend wünsche ich Dir.
    GGGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    auf Deinem Blog tummel ich mich gern. Und es ist ja wirklich gemütlich in Eurem Haus.

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    super gemütlich sieht es bei Euch aus, so schön kuschelig mit den Kerzen. Und den Latte Cup finde ich super, die Form liebe ich ... muß ich doch direkt mal schauen, wo es die gibt.

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,du hast da eine wunderschöne Stimmung auf deinen Bildern.Das ist der Herbst von seiner kuscheligen Seite,schön gemütlich sieht es aus bei dir.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das schön kuschelig bei Euch. Und so herrliche Sachen hast Du Dir gegönnt.
    Ich kenne das, auch wenn man selber etwas verkauft, kauft man auch gerne mal woanders ein, ich mache das auch *lach*.

    Der Blumenstrauss auf dem Tisch ist auch wunder-wunderschön. Sind das noch Blumen aus dem Garten? Er sieht toll aus, genauso wie der Rest Deines schönen Häuschens.

    Und ich bin natürlich auch ganz neugierig, welches Buch Du dir gegönnt hast ;-)?

    Wünsche Euch einen schönen Abend.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie gemütlich ist das wieder bei dir! So schöne Schätzchen finden doch immer ein Plätzchen, nicht wahr?
    ღ -liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    wunderschön sieht es bei Dir aus! Soo schön dekoriert. Und tolle Sachen hast Du Dir gegönnt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, Deine Dekorationen sind immer soooo schön! Dein Zuhause ist einfach ein Traum, auch wenn ich mich da immer wieder wiederhole, es ist einfach so!
    Da kannst Du es Dir wirklich gut gehen lassen!
    Ganz viele liebe Grüße
    und noch einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,

    dein Zuhause ist sehr gemütlich,wirklich schön!!!!
    Genau wie deine neuen Errungenschaften!!!

    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    hier in deinem gemütlichen Zuhause würde ich mich gleich total wohl fühlen...sehr sehr schön:o))))
    Genieße diesen Sonntagabend mit deiner Familie.
    Liebste Grüße an Alle,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Oh...Liebste Anja...

    ...Ich will zu euch! Es ist wieder soooo schön gemütlich bei euch. Und es sooo schön "meine" Sachen bei dir zu sehen;) Der zwetie French latte cup wartet schon ganz sehnsüchtig darauf, bei dir einzuziehen. Wenn wir uns in der nächsten Woche sehen, bringe ich ihn dir mit.

    Hören wir uns morgen mal?

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,

    ganz wundervolle Impressionen... Vielen Dank...

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Anja.. das sind wieder wundervolle Bilder.. dein Chrisanthemenstrauß sieht so toll aus.. Ich liebe dein Zuhause.. und vor allem deinen suuuper tollen Fußboden..*neid*
    ggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, das sieht ja sooo gemütlich bei Euch aus! Der Schrank ist der Hammer, den mops ich Dir!:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,

    da hast du dir ja eine ganze Menge schöner Dinge gegönnt, der kleine Hrbstkranz ist mir auch sofort ins Auge gefallen!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja
    Es ist einfach so wunderschön und gemütlich bei euch, mit so vielen zauberhaften Details dekoriert. Ich würde auf der Stelle bei euch einziehen (oder zumindest wieder mal zu Besuch kommen) ;-). Jetzt sehe ich die Bank zum ersten Mal in weiss. Sie hat mir dunkel ja schon so gut gefallen, aber in Weiss ist sie ein Traum!
    Herzliche Herbstmorgengrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    es sieht sehr schön aus bei Dir in dieser Abendstimmung. Ich habe auch die Kerzen an und neben mir eine heiße Tasse Tee - die ist aber nicht so fotogen wie Deine!;-))

    Einen schönen Abend wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. ach Anja,
    bei euch sieht es sowas von gemütlich und einladend aus,schwärm.....die kerzenbeleuchtung so kuschelig...hach und deine neuen schätze kommen auch gut zur wirkung!
    LG Anca

    AntwortenLöschen