Dienstag, 26. Oktober 2010

Kleine Umräumaktion









....hoffe ich langweile Euch nicht mit den ständigen Wohn und Esszimmer Bildern...aber ich konnte es nicht lassen und habe mir endlich das kleine alte Fliegenschränkchen aus meinem Laden geholt.
Also wo hin...?? Der kleine Tisch ist unter das Tellerboard gewandert...der kleine Schrank ....seht selber...!! Meiner Familie und mir gefällt es ....konnte so sichtbar meine Schätze verstauen...nur mein Racker schaut mal wieder von seinem Hochsitz irritiert....!!
Kuschele mich jetzt wieder vor meinem warmen Ofen..und wünsche Euch einen gemütlichen Abend !!
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Der Fliegenschrank ist wunderschön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich liebe deine Umräumbilder!!! :o)
    Und der Schrank mit deinen Schätzen gefällt mir sehr!
    Das Feuer bei euch im Ofen sieht irgendwie aus als wäre es eine Nähmaschine, die da brennt. *lach*
    Schön habt ihr`s!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja ,,
    Super schön sind die kleinen Schränkchen ..
    Ich liebe auch alles in Crem-Weiß..
    l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    mit Wohnbildern kannst Du mich nicht langweilen. Ich schaue immer wiedr gerne.

    Ich hätte mir den Schrank auch ins Haus geholt und selbst behalten.
    Er passt doch perfekt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, unsere Katze muss sich auch ständig umgewöhnen, die Arme!!!!
    Mir gefällt es auch total gut und von mir aus könntest Du uns ständig Bilder von Deinem wunderschönen Zuhause zeigen!!!1
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Anja,

    du hast wieder schöne Bilder eingestellt und ich habe gesehen, dass du auch schon Hirsche dekoriert hast.
    Wie so viele andere hier habe ich gestern bei Ernstings zugeschlagen und unter anderem auch einen Hirsch mitgebracht. Er steht auch schon hier im Wohnzimmer (und ich war mir nicht sicher ob ich ihn schon sthen lasse).
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, genieß deinen Kaffee

    GLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    schöööön ich liebe es ja (wie wahrscheinlich alle blogger...) in Wohnungen schauen zu dürfen und bei dir ist es immer so schön! Ich finde es super gemütlich!!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Anja,

    ich liebe ja diese Hasendraht-Kaninchenställe und kann Dich daher sooooo gut verstehen!
    Es sieht wirklich wunderhübsch bei Dir aus, solche Fotos kann ich gar nicht oft genug sehen! Süße Fellnase!

    Liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Anja,
    von mir aus poste Dein wunderschönes Zuhause jeden Tag....ich kann mich daran nicht sattsehen. Es ist alles so wunderschön!!!! Am allerbesten gefällt mir, dass sämtliche Deko nicht "hingestellt" aussieht. Das macht Dein Zuhause so besonders.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ich liebe Umräumaktionen und deine gefällt mir sehr gut.
    GGGLG,Eva

    AntwortenLöschen
  11. Langweilen???? NIEMALS!!!!!
    Du hast so ein wunderbares Zuhause, da kann ich mich gar nicht dran sattsehen!
    Wundervoll!!!
    GGGLG und einen schönen, sonnigen Tag, wünscht Dir Deine,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Mit Deinen wunderschönen Dekobildern wirst Du mich bestimmt nie langweilen, im Gegenteil, ich geh mal wieder auf Ideenklau bei Dir...
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    also ich bekomme nicht genug von deinem tollen Wohn-Esszimmer!!! Deine Bilder sehen immer so schön und gemütlich aus!! Der Schrank....oh ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Milá Anja, máte nádherné bydlení a velmi krásné fotografie ve Vašem blogu. Přeji krásný podzim, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    ...ich räume selber gerne um...klasse zu sehen wie andere auch so sein können! Sieht toll aus dein Fliegenschränkchen. Finde ich klasse, wie so ein Schrank aussehen kann, wenn er restauriert ist...meiner steht schon seit vielen Jahren im Keller...ein Bein fehlt, das Gitter ist völlig hinüber, die Tür hängt, ganz zu schweigen von der Farbe und das "Wurmergetummel". Eigentlich hatte ich ihn schon völlig vergessen...mal sehen ob ich auch ein Plätzchen finde...dann lohnt es sich ihn zu restaurieren.
    Liebe Grüße von Sue
    ...danke, das du mich erinnert hast.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde, es sieht sehr gemütlich aus!! Und einen tollen Boden habt ihr!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es toll, wie es jetzt alles steht - wirkt sehr stimmig - übrigens die Astern so kurz geschnitten in der Schüssel wirkt sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Schatzi...

    ...mich kannst du sowieso nicht langweilen:) Der Fliegenschrank passt wundervoll bei euch rein. Ich freu mich immer, wenn ich neue Bilder von eurem Zuhause sehe...aber noch viiieeeel schöner finde ich es natürlich bei euch zu sein!

    Ich freu mich ganz doll auf heute Abend:)))

    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe, was für wunderschöne Fotos von Deiner Umräumaktion. Ich finde Deinen Stil einzigartig und von mir aus kannst Du jeden Tag solche schönen Fotos zeigen ;-))).Hoffe euer Herbstmarkt war ein großer Erfolg. Konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht kommen. SORRY! Du kommst zu unserem Weihnachtsmarkt yippiee ich freue mich sehr! Euch einen schönen gemütlichen Abend und eine gute Nacht. Bussi Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Hej Anja,

    ich kann gar nicht genug kriegen von Deinen Bildern... Den kleinen Schrank finde ich zu süß! Soooo schön bei Euch....

    Hab einen schönen Tag! Katja

    P.S. Danke für Deinen Puppenhaus-Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  21. Halllöööchen,
    oh, der Schrank sieht echt toll aus... die Umräumaktion hat sich gelohnt... an Dekobildern kann Frau sich doch gar nicht satt sehen... keine Sorge liebe Anja!
    Bis bald und viele herbstliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Nein!! MICH langweilst du damit nicht, ich liebe Einrichtungsbilder!

    Hübsch hast du es dir gemacht!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  23. Oh nein, mich langweilst Du auch nicht mit diesen Bildern. Ich freue mich immer wieder neue Umräumaktionen zu bestaunen. Schön ist es bei Dir wieder geworden und den Fliegenschrank hätte ich auch nicht im Laden stehen lassen können. Die Aktion hat sich voll gelohnt.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  24. hallo meine LIEBE Anja
    ach quatsch...du nervst nicht...du erfreust uns!!!!!!!
    wirklich wir lieben doch alle...diese guckloch....in andere wohnräume...ICH auf jeden fall!!!!

    wow und wunderschön sieht es bei euch wieder aus,schwärm!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  25. ... oh, ist das ein süßes Dackelchen! Wir haben in der Familie auch einen - Crispin!

    Ein schönes Zuhause hast Du!♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen