Donnerstag, 14. Oktober 2010

Noch ein paar Bilder.....








.....vom Herbstmarkt !! So sieht mein Lädchen im Moment aus.....ab nächsten Monat ziehen
langsam die Weihnachtssachen ein. In unserem online shop gibt es schon einige weihnachtliche
Dinge...wenn Ihr Lust habt ....schaut mal hier ...!!!
Wünsche Euch einen schönen Tag.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. "hier"... werde ich heute abend mal kucken gehen:))
    Danke für die tollen Bilder!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ach das sieht so schön bei Dir aus. Das wäre auch ein Traum von mir, so ein kleines Lädchen zu haben. Irgendwann komm ich mal bei Dir vorbei. Versprochen.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht dein Laden aus! Einladend und gemütlich mit vielen Schätzen. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Anjalein,
    ja ...so schön ist es bei dir!
    Der "Eiswagen" macht sich gut auf unserem Balkon!
    Ich hätte passend zu deinen hohen Regalen im Laden das kleine Regal abzugeben...hast du Interesse?Ich schenke es dir!
    Ansonsten gehts in den Secondhand-Shop
    Lieben Gruss von Sabine
    PS und der Fliegenschrank lächelt mich wieder an ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ach wie schöööön :-) Mit ein paar Sachen aus Deinem Shop habe ich auch mal wieder geliebäugelt...
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    da hätte ich auch Spaß zu stöbern und zu....
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  7. Schatzi...

    ...ich war ja erst Samstag bei dir...aber... wenn ich die wunderschönen Bilder sehe, dann will am liebsten Morgen wieder zu dir;)

    Und die Weihnachtssachen im Shop hab ich mir gestern schon angesehen...soooo schön! Ich freu mich echt sehr sehr sehr auf Weihnachten im Det lille hus.

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo- ich wollte mich herzlich bedanken - für die nette Einladung zu deinem Herbstmarkt -
    die Bilder sind wundervoll und ich wäre sehr gern dabei gewesen - leider hatte ich keine Zeit -
    aber ich habe mich wirklich sehr sehr über deine Worte gefreut

    Danke
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, es ist immer noch so, daß ich am liebsten in Dein Lädchen zu den wundervollen Sachen einziehen möchte.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    endlich kann ich wieder ein Kommentar schreiben.Mein Laptop hat irgendwie gesponnen.
    Schön war es auf Deiner Herbstausstellung,so viele schöne Dinge,so nette Leute und so schönes Wetter.Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir. Habe schon all die schönen Weihnachtssachen begutachtet-einfach wunderschön.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein schönes Wochenende.Ganz viele liebe Grüße
    sendet Dir Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Hach, es macht immer wieder Freude durch dein Lädchen zu bummeln!-Wenn auch leider nur virtuell...
    Ich wünsche dir ein schönes , gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    von Deinem schönen Lädchen kann ich nie genug Bilder sehen.... ich finde ihn einfach traumhaft.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Ferienzeit.....erholt Euch richtig gut.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen