Freitag, 29. Oktober 2010

Schlafgemach....








...und Sperrmüll Fund.
Dieses schöne Vertigo stand bei uns am Straßenrand....ich machte eine Vollbremsung (ein Glück war keiner hinter mir) Schiebetür vom Bus auf ....und rein damit. Jetzt steht es bei uns im Schlafzimmer. Ob es weiß wird ...kann ich jetzt noch nicht entscheiden....was meint Ihr???
Unser Schlafzimmer ist ja recht klein....war ja Luises ehemaliges Kinderzimmer...aber wir finden es richtig kuschelig!! Das Einzige was mich stört ist der Fernseher!! Da muß ich nich einen anderen Platz finden!!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bis bald.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    euer Schlafzimmer sieht wirklich kuschlig aus!!! Und dass das Vertiko jemand wegwerfen wollte, ist ja UNFASSBAR!!!
    Dass dich der Fernseher stört, kann ich mehr als gut verstehen!!! Mich stört unserer auch!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe anja
    menno ,du hast aber auch immer ein glück!!!!

    so einen tollen straßenfund...wow...!
    Also...ehrlich gesagt ich denke du läßt es nicht so und wirst es bei zeiten doch "weißeln",schmunzel( würd ich auch)!

    euer schlafstübchen sieht ja richtig kuschelig und romantisch aus.....!!!!
    wünsche dir ein schönes wochenende
    lg
    anca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    schön kuschelig ist euer Schlafzimmer und sooo schön dekoriert. Ich würde den Schrank weiss streichen. Gerade weil das Zimmer klein ist, würde weiss irgendwie größer wirken. (Du weisst schon, wie ich es meine.)
    Sagenhaft, was die Leute so alles wegschmeissen ...
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    wenn man in so einem schönen Schlafzimmer aufwacht, kann es ja nur ein guter Morgen sein :-)
    Fernseher stören doch immer - in der Deko !
    Aber was gibt es schöneres als gemütlich ins Bett gekuschelt einen schönen Film zu sehen ?
    Aber so schlimm finde ich ihn granicht !
    Ein schönes WE wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toller Fund, und passt wunderbar in die kleine Schlafstube, mir gefällt der Schrank so wie er ist. Aber da ich ja alles weiß streich kämme er bei mir trotzdem unter den Pinsel.;o))

    Das Fernsehproblem habe ich auch und nicht nur im Schlafzimmer.
    Mich nerven mittlerweile sogar die Kaffee- und Se..eomaschine in der Küche. Aber ich kann sie ja schlecht in einen Schrank stellen und mehrmals täglich rausholen. Kicher

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    schön gemütlich ist es bei euch.
    Ich finde, manche Teile sollte mann so lassen wie sie sind. Überlege es dir gut.

    GGLG,Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    schön ist Euer Schlafzimmer!
    Und der Schrank ist ein Traum.
    Ich würde ihn so belassen.
    Fernseher im Schlafzimmer mag ich auch nicht. Schon gar nicht unseren, aber mein Mann muß ja auch etwas Freude im Leben haben:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Moin Anja!
    Dein Sperrmüllfund ist ein Traum!!!
    Warum passiert mir so was nie???
    Ich würde den Schrank so belassen - er hat seinen eigenen Charme und sieht in Kombination zu den weißen Sachen super toll aus.
    Und ich fand noch, dass der Fernseher kaum auffällt...
    Wünsche dir ein kuscheliges Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    wunderschön dein Fundstück!! Unser Fernseher steht im Vertiko, passt eurer da rein?? Wär vielleicht eine Idee??
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, mensch was für ein Traumstück. Da hätte ich auch nicht wiederstehen können ;-))). Ich würde Ihn weißeln, passt irgendwie besser in euer kuschelig romantisches Schlafgemach ;-))). Vielleicht kannst Du den Fernseher ja ins Vertiko verpacken...bei uns steht er auch hintergeschlossenen Türen. Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende. Ich fahre am 1.11. ins T.T.nach V. kommst Du mit? Kussi Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hej Anja,

    wahnsinn... am Straßenrand? Ich glaube, ich muss öfter rumfahren...

    Ich habe mir (noch) vorgenommen, dass die richtig alten Möbel nicht geweißelt werden. Deshalb würde ich ihn so belassen. Außerdem würde man dann den Fernseher noch mehr sehen...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja unglaublich. So ein Vertiko habe ich seinerzeit für viel Geld gekauft. Du bist ein Glückspilz! Euer Schlafzimmer ist wunderschön. Du hast es zu einer kleinen gemütlichen Oase gemacht. Da würde ich mich auch wohlfühlen. In weiß würde das Vertiko den Raum noch größer wirken lassen. Aber ich mag auch den Kontrast von altem Holz und Weiß. Von mir also ein klares Unentschieden :-D
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    du hast einen super schönen Schrank gefunden, und das am Strßenrand, nicht zu fassen. Ich finde ihn so wie er ist sehr schön und als Kontrast kommt das andere weiss sehr gut zur Geltung.
    Du hast Recht, der Fernseher passt irgendwie nicht zu dem Rest des Zimmers. Was hälst du von der Idee, den Fernseher im Schrank verschwinden zu lassen, ihn dort zu verkabeln und dann bei Bedarf mit offenem Schrank fern zu sehen?

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, das Wetter soll sich ja halten
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist.... SPERRMÜLL???????? Dieses wundervolle Schätzchen??? Ich glaubs nicht! Den hätte ich zur Not nach Hause getragen :o) Einfach toll! Ich würde ihn glaub ich so lassen- er macht das Schlafzimmer schön warm und gemütlich.

    Ganz lieben Gruß,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Fund ! Wahnsinn. Bei uns steht wirklich nur Schund an der Strasse mit dem man nichts anfangen kann. Ich würde ihn wahrscheinlich so lassen wie er ist - das ist ein toller Kontrast im Zimmer - so natürlich. Der Fernsehr würde mich allerdings auch stören. Bei uns gibt es keinen im "Schlafgemach" - da habe ich mich sehr gegen gewehrt und auch durchgesetzt... man kann ja da auch andere Dinge machen ;-)

    ..... Lesen etc....

    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde den Kontrast weiß/alt auch toll. In Anbetracht des kleinen Raumes könnte ich es mir allerdings auch gut weiß vorstellen. Davon abgesehen ist es wirklich ein Traum, bei uns steht sowas nie am Straßenrand!! Fernseher gibt es bei mir schon ewig nicht mehr im Schlafzimmer. Inzwischen schau ich eh so gut wie nie fern.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, so was im Sperrmüll zu finden.....
    Ich würde ihn glaube ich so lassen, obwohl ich ja auch imemr gleich die weiße Farbe zur Hand habe *gg* Den Fernseher würde ich in das vertiko stellen, wenn es von der tiefe her nicht geht, würde ich die Rückwand ab machen!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. Wer stellt denn so einen Traum an den Straßenrand? Und warum steht bei uns an den Straßenrändern nie sowas herum?

    Auch ich würde ihn so lassen, denn ich mag den warmen Holzton in Kombination mit weiß sehr. Und er hat so eine schöne Farbe. Bei uns steht der FS auch im Schrank, da kann man auch mal die Türen schließen und weg ist er.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, vielleicht IM Vertiko? ;)

    Gruß

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  20. Die Möbel, die Deko, der Boden... hach... einfach ALLES ein TRAUM!!!
    Ich beneide Dich ohne Ende um diesen Schlaftraum!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    ein absoluter Traum, was gibt es für Leute die so was wegwerfen, aber das war dein Glück!!!
    Es ist wunderschön, aber ich würde es weiß streichen, ich denke, da wird es noch schöner!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    das ist ja wirklich ein superglücksglücklichmach Fundstücken das Du da entdeckt hast ... da hätte ich auch an(n)gehalten und schwupp rein ins Auto ;o)) Ich schicke Dir ganz liebe Inselgrüße und alles alles liebe bis Mo ... ich freu mich so !!! (ich melde mich heute später noch mal muss jetzt wieder raus an die Wasserkante einatmen ... ausatmen ... einatmen ... und schwupp bin ich weg ;o))

    AntwortenLöschen
  23. Sehr, sehr kuschelig! Dein "neues" Sofa hat mir auch sehr gut gefallen. Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja
    kaum vorstellbar das manche Menschen solch wundervolle Möbel einfach entsorgen,da hattest du ja Glück und kamst gerade rechtzeizig vorbei,ich würd ihn auf jedenfall streichen gerade im kleinen Zimmer wirkt weiss noch besser und für den Fernseher gibts bestimmt auch noch eine Lösung;-)
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  25. pfau!! unglaublich! sperrmüll?!??!!!

    sooo schön!

    ich glaube, ich würde es auch weiß machen, aber ich bin momentan im weiß-fieber, daher vielleicht ein bissl voreingenommen...
    ein wunderschönes möbelstück jedenfalls!

    passt der fernseher nicht vielleicht hinein?? ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  26. Oh liebe Anja,
    kannst Du mir bitte Bescheid geben, solltet Ihr jemals ausziehen...dann aber bitte wie in Amerika...die Möbel bleiben drin!!!!!

    Ich würde ihn erstmal so lassen. Irgendwann mal weißt Du plötzlich ganz genau, wie er gehört.

    Hab ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Meine Liebe:)

    Das sieht sehr gut aus (warum hab ich eigentlich gestern nicht schnell mal oben geschaut?)

    Ich würde auch sagen, dass nun, wo das Vertiko im Schlafzimmer steht, es in weiß besser aussieht. Aber...wer weiß, wie lang es dort stehen mag;)

    Drück dich ganz doll und freu mich jetzt schon wieder auf dich...

    Diana

    AntwortenLöschen
  28. ...sieht aber klasse aus...lass ihn bloß da stehen. Ich würde es jedenfalls machen (lach). Hast du den Schrank noch bearbeiten müssen..sieht ja gut aus. Wie kann man bloß so etwas an die Straße Stellen....eigentlich schön für dich(grinz).
    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin total hin & weg liebe Anja.. dieses wundervolle Schmuckstück stand am Wegesrand..
    ich flipp aus... hach ich freu mich sehr sehr für Dich... Euer Schlafzimmer gefällt mir irre gut.. das mit dem Fernseh kann ich gut verstehn.. mich stört unserer auch so..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    sowas findet man in Kassel am Straßenrand....das würde hier keiner rausstellen, leider...es passt prima in euer Träumeland....ja der Fernseher, der hat mich auch immer gestört und beim letzten Tapetenwechsel hat er unser Schlafzimmer verlassen...ich habs bis jetzt noch nicht vermisst....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  31. Moin liebe Anja,

    ich bin grad auch unsicher, ob ihn ihn weißeln würde, finde er hat auch so eine schöne Farbe..... Guck ihn einfach eine Weile an, so mach ich das immer, dann weißt Du es irgendwann!
    Sieht so oder so sehr gemütlich aus in Eurem Schlafzimmer!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    hast Du ein Glück es am Straßenrand gefunden zu haben ( das Vertiko meine ich ).
    Ich habe das gleiche für ein paar Taler mehr letztes Jahr erstanden auch in natur. Ich würde es auf jeden Fall weiß streichen!
    Aber wenn Du ein Vorher-Nachher bild sehen möchtest schau Dir nochmal meinen Post vom Dez.2009 an.
    Vielleicht fällt Dir die Entscheidung dann ein bíßchen leichter ;op
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Meine Gür meine Liebe, so was steht bei Euch am Strassenrand???Ich bin sprachlos! Ich würde ihn wahrscheinlich weißen wobei ich auch finde dass die Farbe toll ist! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo du liebes Glückskind,
    will auch ein so tolles Vertiko einfach am Straßerand finden....schwärm:o))))
    Bin gespannt ob es noch weiß gestrichen wird!?
    Liebste Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    wer stellt den so was auf den Sperrmüll? Ich kanns kaum glauben. Bist Du sicher, dass da nicht jemand umgezogen ist?...*lächel*
    Warum stellst Du denn den Fernseher nicht in den Schrank? Habe ich bei mir im Schlafzimmer auch gemacht. Schön kuschelig und gemütlich habt Ihr´s bei euch und der Schrank passt perfekt noch dazu. Du könntest ihn auch weiß lasieren, sieht bestimmt auch gut aus.
    Liebste Waldstrumpfgrüße und ein schönes Wochende wünscht MANU

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    bei so einem schönen Vertiko hätte ich auch eine Vollbremsung gemacht.Es ist wirklich total schön.Wahrscheinlich wird es doch weiß werden,oder?! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag. Viele Grüße und bis demnächst
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,

    ein herrliches Schlafgemach habt Ihr, so wundervoll gemütlich.... und das Vertiko passt einfach wunderbar zu Euch.
    Ich glaube, ich würde es weiss streichen....aber Du wirst ganz sicher die richtige Entscheidung treffen.
    Was bei Euch so am Strassenrand steht..... ich bin begeistert... bei uns stehen höchstens mal die Mülleimer *lach*.

    Macht Euch einen gemütlichen Sonntag, hier kommt gerade endlich mal die Sonne vorbei; ich hatte schon die Befürchtung, sie sei ausgewandert ;-)

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    das Vertiko ist ein Traum und sowas stellen Leute an den Straßenrand??? Versteh ich nicht! Aber dein Glück!!! :-))) Euer Schlafzimmer sieht super kuschelig und gemütlich aus. Der Kontrast zu den weißen/hellen Sachen ist eigentlich sehr schön, würde aber auch überlegen...:-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Ach, liebe Anja, habe ich schon mal erwähnt, dass ich auf der Stelle bei euch einziehen würde? Wunderschön sieht es in eurem Schlafzimmer aus! .. und das Vertiko ist ein Traum! Welch ein Glück, dass du genau zur richtigen Zeit daran vorbei gefahren bist und es mit nach Hause genommen hast! Obwohl ich Weiss ja sehr gerne mag, gefällt mir das Vertiko so wie es ist. Es bildet einen wunderbaren Kontrast zu der restlichen hellen Einrichtung.
    Ich hoffe, dir und deinen Lieben geht es gut!
    Puss & kram
    Doris

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,
    dass muss aber Dein absoluter Glückstag gewesen sein. Ich muss ja gestehen ich trau mich immer nichts mitzunehmen... aber den hätt ich auch nicht stehn gelassen.
    Dein Schlafzimmer ist großartig geworden, wie Dein Blog den ich jetzt verfolgen werde.
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  41. ....ich glaube, ich hätte es mir sogar auf den Rücken geschnallt, um es nach Hause zu tragen - es ist wunderschön !!!! Glückwunsch zu diesem schönen Fund !!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    das Vertiko ist wunderschön! So etwas würde man hier nie und nimmer auf dem Sperrmüll finden. Wer schmeißt denn so was Schönes einfach weg?
    Euer Schlafzimmer ist richtig schön gemütlich und von der Größe und der Aufteilung her könnte es glatt unseres sein :o) Wir haben auch so einen kleinen Raum, nur ist unserer noch nicht so schön hergerichtet.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen