Freitag, 1. Oktober 2010

Wieder da....









......die Gartenfestivals sind um...und ich kann mich endlich wieder auf Laden , Heim und Garten konzentrieren....!!! Und natürlich habe ich auch endlich wieder Zeit für Euren schönen Blogs !!
Heute ein paar neue Bilder aus meinem Wohnzimmer und Esszimmer...habe mir die Lampe von van Deurs danmark aus unserem online shop gegönnt....ein neues Regal über der Couch.....die Bank ist weiß...dank meinem lieben Schwiegervaters.....und ein bischen Herbstdeko ist eingezogen...!!


Dann noch etwas....
nächtse Woche Samstag den 9. Oktober gibt es hier im DET LILLE HUS Kassel die jährliche Herbstausstellung...von 12.00-17.00 Uhr bei Kaffe und Kuchen....!!Alle sind herzlich eingeladen,
freue mich auf viel Besuch..!!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag...

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ist das gemütlich bei dir, dann hast du jetzt vielleicht ein bißchen Zeit es zu genießen!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,
    irre schön sieht es bei dir aus:o))))
    Gönn dir mal ein Päuschen und viele liebe Grüße sendet dir,
    Elke.
    PS:Der Leuchter...schwärm:o)))))

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Anja,
    bei Euch sieht es immer so traumhaft schön aus!!!!
    Hab letztens Deinen kompletten blog durchgelesen.....
    Ich liebe Euer zuhause. Es ist so wunderschön!!!!
    Habt ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    bei dir ist es so schön und so wahnsinnig gemütlich. Ich mag den Kontrast zwischen den weißen Stühlen und dem hölzernen Tisch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Anja,

    sooooooooo schön ists bei Dir!! Ich würde ALLES nehmen *grins*

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Anja!

    Wie immer ist es wunderschön und gemütlich bei Dir, die Bank sieht in weiss einfach toll aus und passt perfekt in euer Häuschen.
    Nach all der vielen Arbeit, gönn Dir auch ein bißchen Zeit der Ruhe. Aber wie ich Dich fleissiges Bienchen kenne, gehen die Gartenausstellungen direkt in die Weihnachtsausstellung über *lach*.
    Paß immer gut auf Dich auf.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja !!

    Schön, dass du wieder öfters da sein kannst !

    Ich ich bin auch froh, dass wieder Ruhe einkehrt bei uns im Haus...
    ich hatte im Sommer auch nicht viel Zeit ...
    Dein zu HAuse ist traumhaft schön, alles sehr liebevoll dekoriert.. da würd ich sofort einziehen ! :)
    Freue mich auf wieder mehr blogtechnisches von dir...

    schick dir liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Super, krásné bydlení! Příjemný víkend Anja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    sieht wie immer sehr sehr gemütlich aus bei dir!!! Deine Bank is´ richtig schön geworden.
    Ich wünsch dir und deiner family ein tolles Wochenende!!!
    GlG, Britta*

    AntwortenLöschen
  10. Hej Anja, freue mich Du bist mit einem neuen Post zurück! Hoffe es geht euch gut und eure Gartenfestivals waren erfolgreich? Ooooooooohhhhh, es ist so gemütlich bei euch. Hoffe Du findest nun Zeit Dich ein wenig zu entspannen. Die Lampe von Van Deurs ist sehr schön, habe auch schon damit geliebäugelt ;-))). Und eure neue Esszimmerbank ist wirklich traumschön geworden.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder ~ hast Du meine e-mail bekommen?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße an Deine Lieben. Bussi Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hej Anja,

    viel Erfolg wünsche ich aus der Ferne.

    Es ist wirklich schön bei Euch Zuhause!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    schön dass du wieder etwas mehr Zeit hast! Ich hoffe, die Gartenfestivals waren erfolgreich für euch!?
    Dein Wohnzimmer sieht klasse aus, aber war die eine Couch nicht mal blau? ;)
    Und dein Essbereich mit der Lampe ist ein Traum!
    Ich wünsche dir auch viel Erfolg am Sonntag im Lille Hus Cafe!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Schön sieht es bei Dir aus ! Ich freue mich für Dich das es nun wieder etwas ruhiger wird und Du alles genießen kannst. Lg Sabrina ( ehemals DekoFlair )

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja!

    Schön von dir zu lesen! Die letzte Zeit war bestimmt sehr sehr aufregend und anstrengend, oder? Schön, dass du es dir jetzt zu Hause so richtig gemütlich machen kannst! :)

    Ich drück dich und wünsch dir ein wundervolles Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja...

    es sieht aber auch einfach zauberhaft bei dir aus. Das läd zum verweilen ein. Gerade dein Essbereicht, finde ich einfach wunderschön!

    Ganz schön viel zu tun hast du ja momentan. Freue mich aber immer wieder von dir zu lesen!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,

    es sieht wirklich toll bei Dir aus ... genieß die freie Zeit. Und die Bank ist so klasse *willauch*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. ach wenn Kassel nicht so weit weg wäre....:o)
    Liebe Anja, Dein Wohn-und Esszimmer sind wirklich sehr, sehr schön und vor allen Ding so toll dekoriert. Das Regal über der Couch gefällt mir sehr....ach Regal kann man eh...Frau ja nie genug haben :o))
    Einen tollen Tag wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Au ja ich komme!
    Endlich mal wieder!
    Und am Sonntag gehts dann nach KB zu Diana ,oder??? verkaufsoffen wenn ich das richtig gesehen habe...
    Lieben Gruss und bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,
    schön wieder von Dir zu hören. sehr gemütlich sieht es bei Euch aus.Das Regal gefällt mir sehr gut und die Bank ist total schön geworden.
    Am neunten habe ich doch tatsächlich mal frei!
    Freue mich schon auf den Besuch bei Dir.Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit und etwas Ruhe nach all dem Streß. Ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    oh sind das schöne Bilder von deinem Eß - und Wohnzimmer. Bei dir sieht es wirklich sehr gemütlich aus und ich wünsche dir, dass du jetzt auch wieder Zeit findest, das alles zu genießen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Anja..
    dein Wohn- Esszimmer ist ein absoluter Traum..
    ich habe diesen Fernsehschrank auch in Maxls Zimmer.. aber NOCH in braun *kicher* jetzt bin ich ganz kirre ;O))) ich glaub der muß ins Wohnzimmer, damit endlich dieser hässliche Fernseher bei mir verschwindet...Anja.. ich knutsch dich jetzt für diese Idee ;O))))
    gggggggggggggglg und viel ERfolg bei deiner Ausstellung.. du bist leider sooo weit weg von mir,denn ich würde garantiert kommen...
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja ,ich gönne Dir die Verschnaufspause von Herzen.
    Ich hoffe die viele Arbeit bei den Gartenfestivals hat sich gelohnt.

    Viele Dank dass Du uns einen weiteren Einblick in DEin Traumheim gezeigt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Meine Liebe:)

    Die Bank sieht ja sooo gut aus in weiß;)

    Ich schick dir nen Kuss und ne dicke Umarmung und freu mich, dich gleich ganz in Ruhe zu hören.

    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,

    sehr schön siehts bei dir Zuhause aus!

    Und ich werde versuchen am 9.bei deiner Herbstausstellung vorbeizukommen, komme ja schließlich aus Kassel :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    Dein Wohnzimmer sieht sehr einladend aus. Toll Deine Lampe und überhaupt die Deko. Kassel ist nicht weit von hier. Das werd ich mir gleich mal notieren.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe!!

    Schön, wieder öfter von dir zu lesen oder BIlder aus deinem wunderbaren zu Hause zu sehen! Ich mag deine Bilder ja sehr, inspirieren mich immer gleichm umzuräumen und u getalten :-)

    Ich wünsch dir eine wunderschönes Wochenende und schick dir einen lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Wohlfühlzimmer!!!
    Der Kerzenständer ist gut angekommen und sieht suuuper aus.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja, danke für die gemütlichen Einblicke! Mir gefällt Dein alter Esstisch sehr. Wunderschöne Einrichtung!

    Beste Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja!!!
    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt... Der ist ja zum niederknien schön!!!
    Ich bin total begeistert! Ab sofort wird mir kein Post mehr von Dir durch die Lappen gehen!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    aaach ich würde immer weider bei Dir einziehen, es ist soo gemütlich bei Dir! :-) Und ein bisschen traurig bin ich auch, dass ich dieses Jahr nicht zu Deinem Herbstmarkt kommen kann, wir sind leider nicht in Eschwege in der Nähe :-(
    Aaaaber ich wünsche Dir vieeel Spaß und viel Erfolg bei Deiner Herbstausstellung, gelle?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. liebe anja,

    wundervolle bilder, ich sehe dich da bildlich vor mir, wie genüßlich du dich jetzt ausruhst..also hoffentlich, denn dazu muss man sich ein bisschen zeit nehmen und die schönen räumigkeiten auch genießen können !
    die lampe sieht man nicht so gut, aber deine kerzenständer finde ich auch soo toll !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,

    Termin notiert!;-)))

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo du Liebe, es war so schön, dass Ihr gestern da gewesen seid!!!!
    Bei Dir sieht es einfach so gemütlich aus so gerne würde ich das mal in echt alles sehen:-)!
    Ich plane deine Ausstellung ganz fest ein!!!!!!!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    Dein Zuhause ist einfach wunderschön, alles so hell und so liebevoll fotografiert! Ich freue mich, dass wir in nächster Zeit wieder ganz viel von Dir hören!!!!
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. dekoriert meinte ich :-), aber fotografiert auch!!!!!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    es sieht soo traumhaft aus, so hell und duftig und dennoch überaus gemütlich......ich bewundere dich sehr, mit welcher Energie du immer Neues zauberst!!!!! Eine herrliche Woche und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    ich finde euren Wohn-Essbereich total schön und sehr gemütlich, so mag ich das auch!!Und deine Deko auf der alten Platte gefällt mir auch sooooo gut, das merk ich mir;o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    deine Fotos machen ja ganz neidisch!
    Deine Herbstdeko ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  39. Es ist ja sooo gemütlich bei dir! Wirklich schön hast du es!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen