Montag, 29. November 2010

Advent....











hoffe Ihr hattet alle ein schönes Adventwochenende....endlich ist auch bei mir die adventlich winterliche Dekoration eingezogen. Habe den freien Sonntag genutzt...um unser Haus zu dekorieren...hat richtig Spaß gemacht!! Bin aber noch nicht wirklich fertig....will noch einen großen Kranz wickeln , der dann über die Bank am Esstisch hängen wird.
Habe in Euren tollen Blogs gestöbert...bin ganz begeistert von Eurer so verschiedenen wunderschönen Dekorationen !! Danke an Euch für die tollen Bilder!!
Bei uns schneit und schneit es.....macht mir nicht wirklich was aus , weil ich den Winter liebe!!

Einen schönen gemütlichen Abend bei Kerzenschein wünscht Euch

Anja

Kommentare:

  1. Meine liebe Anja!
    Was hast Du Dir nur für eine traumhafte Wohlfühloase geschaffen! Es ist wundervoll bei Euch!!!!! Am Liebsten würde ich mich in Dein Wohnzimmer "reinbeamen":)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, bei uns schneits auch immer zu....! Du hast wunder-wunderschön dekoriert! Ganz leicht und nicht zu üppig! Gefällt mir wirklich sehr! Bis bald, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich bin begeistert von deiner Deko, dem tollen Schrank, dem Esstisch.... den vielen Weihnachtswichteln, die ich entdeckt habe ;-) ! Einfach schön ist `s bei dir!!

    Lieben Gruß und schlaf gut!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    deine Bilder von eurem Zuhause finde ich wunder-wunderschön!!! Und wirklich hübsch hast du dekoriert!
    Heute schaffe ich es endlich deinen Gewinn auf die Reise zu schicken.
    Hab einen tollen Tag!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, als ich Deine Bilder betrachtet habe, dachte ich immer nur Wunderschön. Du hast soviele wundrvolle Dinge zusammengetragen und sie so liebevoll dekoriert, ich bin ganz entzückt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Anja !

    Dein Schrank ist ja der Wahninnn !
    ich beneide dich um diesen schönen Riesen !

    Die Weihanchtsdeko ist sehr stimig und schöön..


    glg aus dem ebenso verschneiten wien, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe...

    ...oh ja, es sieht soooo schön aus bei euch. Und die Herzen hängen und liegen auch schon:)

    Seid ihr also gut durch den Schnee gekommen? Hab nicht mehr angerufen, weil es nichts zu erzählen gibt...es gibt so schrecklich feige Menschen auf der Welt...

    Melde mich nachher mal...und...ich würd jetzt gern nen Prosecco in eurem kuscheligen Wohnzimmer trinken;)

    Drück dich, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Anja,

    es sieht so schön bei Dir aus und wie Du dekoriert hast, gefällt mir sehr gut.
    Bei uns hat es gestern auch die ganze Zeit geschneit, ganz ungewöhnlich um diese Zeit bei uns.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Anja,
    schön sieht´s bei dir aus.....vor allem der Hirschkopf hat es mir angetan.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    eine wunderwunderschöne Weihnachtsdeko hast Du da gezaubert in Eurem süßen Kuschelhaus und vor allem nicht überladen und bunt ... ich muss gleich noch mal alles an(n)sehen - ganz zauberhaft mit den ganzen Lichtlein und Herzen und und und ... ;o))

    Bei uns ist es auch schon sehr weihnachtlich ... aber irgendwie kam ich noch nicht zum bloggen und die Außendeko ist total zugeschneit ... fast 20cm Schnee liegen drüber ... aber es ist wunderschön, ein richtiges Weihnachtswinterwonderland ... nur für Winnie muss ich langsam "P...löcher" graben sonst verschwindet sie im Schnee, im Wald und "macht" nix mehr ohne Protest ;o))

    Fühl Dich ganz doll geknuddelt
    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Weihnachtsdekoration, der Türkranz, der Leuchter...alles gefällt mir gut!!! Mir ist der Schnee fast zu früh :-) Ich bin gar kein Wintertyp, ich liebe die "Zwischenjahreszeiten" :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Anja,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinem zuhause.
    Was mir immer wieder ins Auge sticht sind die Gläser über den Kerzen. Das sieht richtig klasse aus. Und Deine Weihnachtsgardinen sind auch total süß!!!!
    GGLG Tanja, die hofft, dass die Leuchter bald wieder zu haben sind......

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    bei uns (in der Oberpfalz) hats gestern auch unaufhörlich geschneit. Und ich liebe es! Gehört ja auch zur Weihnachtszeit...
    Ich finde deine Weihnachtsdeko einfach nur wundervoll!

    Hab einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    danke für die wunderbaren Bilder !
    SOOOO schön sieht es bei dir aus.
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ich könnte glatt einziehn :)
    Alles wunderschön abgestimmt....gemütlich....hach....danke....
    :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ich hoffe, Du hattest auch einen wunderschönen 1. Adventssonntag. Deine Adventsdekos sind so was von zauberhaft! Genau nach meinem Geschmack. Nicht zu überladen, schön leicht aber sehr wirkungsvoll. Gefällt mir!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,,ohhh das sieht so wunderbar bei Dir aus,,den TV Schrank habe ich auch weiss gestrichen,,,lach und auch Deine anderen Dekoteilchen-supi...ich wünsche Dir einen schönen Tag Herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    wirklich toll hast Du dekoriert...ich finde dein Advents-Kranz-Gesteck soll...
    die Glasglocken über den Kerzenleuchtern...so schön...

    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ich glaube ich wiederhole mich zum 1.278.593.384.304 Mal: Ich lieeebe Euer Ess- und Wohnzimmer und mit Weihnachtsdeko ist es noch viel toller! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    bei dir hat sich ja viel getan in der letzten Zeit. Nicht nur in deinem Sho auch bei dir zuhause würde ich mich sehr wohl fühlen, sehr gemütlich hast du beides gestaltet.
    Und bei Jenny warst du auch? Wo, wie schaffst du das alles? Danke für die schönen Bilder!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja...
    wundercshön sieht es bei dir aus...
    und die weißen Möbel kommen vor der grauen Wand erst richtig schön zur Geltung...
    Witzig auch die winzigen roten Dekoteile...die da natürlich sofort ins Auge fallen
    Liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Moin liebe Anja,

    das sieht wirklich wunderschön aus bei Dir, bin begeistert von Deinem Zuhause. Du hast alles ganz liebevoll dekoriert!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, ich weiß, ich schreibe immer das selbe, aber ich finde Dein Zuhause so schön! Genau mein GEschmack! Und das tolle Cinnamon-Kissen habe ich mir auch gegönnt!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja, eine wundervoller weißer Traum dein Deco. Nicht zu viel und sehr-sehr elegant. Wunderschön. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja
    bei dir sieht es einfach wunderbar aus,ich mag deinen Schrank so gerne,irgendwie werd ich einfach nicht fertig immer wieder räum ich hin und her;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    ganz, ganz, ganz wundervoll. Eine herrliche Atmosphäre, rundum.

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    sooo schön sieht es bei dir aus. Wenn ich die tollen weißen Schränke so sehe, könnt ich glatt zum Pinsel greifen, doch da spielt mein GG nicht mit...leider..
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende und schicke dir ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    richtig schön- gemütlich sieht es bei Euch aus!
    Wenn man immer so viel im Laden umdekorieren muss, ist man sicher froh wenn man zu Hause überhaupt noch dazu kommt,kann ich mir vorstellen....
    Ich wünsche dir nun ein schönes zweites Adventswochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine Liebe, was für eine wundervolle Weihnachtsdekoration hast Du in eurem wunderschönen Zu Hause geschaffen. Ich wäre jetzt gerne dort ;-))), bei mir ist es noch nicht so gemütlich. Die Deko zieht gerade erst ein ;-))). Ich komme einfach zu euch, dann brauche ich hier nichts mehr zu machen ;-))).
    Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Adventssonntag.GGLG Bussi JENNY

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Anja, darf ich dich mal fragen, woher du diese tollen zwei Schränke hast? Ganz besonders gefällt mir der Vitrinenschrank - wo finde ich so einen? Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen