Freitag, 26. November 2010

Adventsmarkt im Lillehus Mainz






....es ist zwar schon eine Woche her , aber leider bin ich vorher noch nicht dazu gekommen , einen Post zu schreiben. Wir waren in Mainz bei der lieben Jenny und Familie...es war so ein schöner Nachmittag...sie haben Ihren Innenhof so liebevoll adventlich gestaltet...habe leider nicht so viele Bilder gemacht...wir haben so viele nette Leute getroffen...da gab es viel zu erzählen.
Liebe Jenny , es war wirklich sehr schön bei Euch, danke für dei Gastfreunschaft...und Ann und Nina mit Euch war es auch supernett...wirklich schade das wir alle so weit auseinander wohnen.

Dann wollte ich mich noch herzlich für die vielen lieben Kommentare , zur Geschäftseröffnung, von Euch bedanken ....es war wirklich ein toller Tag!!

Wünsche Euch ein schönes Adventswochenende...bin noch lange nicht mit meiner Deko fertig.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    tolle Fotos zeigst Du aus dem Advents-Hof. Und es ist wirklich wirklich schade, dass all Eure Events so weit weg von uns Bayern sind. Ich würde zu gerne auch mal live dabei sein.

    Dann hätte ich noch eine Bitte an Dich: Kannst Du mir evtl. sagen, wann die van Deurs Leuchter wieder online bei Dir bestellt werden können?

    Hab ein wunderschönes erstes Adventswochenende.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Aus Kassel nach Ober-Olm, das ist ja nicht gerade um die Ecke :-) Wir waren nur kurz da!
    Aber es war wirklich sehr schön dort!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,
    also erstmal... dein Lädchen ist wunder-wunderschön geworden!!!!Irgendwann stürm ich mal rein,lach... irgendwann komm ich:o)))
    Und Jennys Weihnachtsmarkt hab ich auch schon bewundert, zumindest die Bilder. Ihr stellt wirklich tolle Sachen auf die Beine, bewundernswert!!
    Ich wünsch dir ein schönes erstes Adventswochenende!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    ich wollte Dir immer noch zu Deinem Lädchen gratulieren!!! Ein Traum!!!

    Du hast wirklich tolle Bilder von Deinem Lädchen (aber auch vom Adventsmarkt) gemacht!
    Wieviel Arbeit dahintersteckt - unfaßbar!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöööchen liebe Anja,
    zunächst mal vielen lieben Dank für Deine netten Worte zu meiner Shop-Eröffnung... ich habe gerade erst die Bilder von Deiner Ladeneröffnung entdeckt, ach, das sieht alles super toll aus, war bestimmt enorm viel Arbeit aber das hat sich gelohnt, schade dass ich nicht mal eben vorbeikommen kann... schnief!
    Wünsche Dir trotz der ganzen Arbeit ein paar ruhige Adventstage! Ganz herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!
    Da muß ich Tanja wirklich recht geben... es ist eine Schande, daß Bayern soooo weit weg ist:(((
    Danke für die wundervollen Bilder!
    So habe ich wenigstens ein bissal das Gefühl "Dabei" gewesen zu sein:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, ach wie schön, ihr wohnt ja alle so schön "mittig"! Ich müsste immer stundenlang fahren um Euch auf Euren tollen Märkten besuchen zu können!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe...

    ...du weisst ja, wie gern ich mitgekommen wäre...aber das nächste Mal ganz bestimmt!

    Schöne Bilder hast du gemacht:)

    Drück dich, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet!!! :o) Liebe Bloggerinnen kennen lernen ist was ganz Besonderes!
    Ich habe deine Mail bekommen aber ich denke, ich schaffe es erst nächste Woche dein Brieflein auf die Reise zu schicken. Zum Glück steht ja "Frohes Fest" auf dem Schild und nicht "Schöner 1. Advent" ;o)
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ach wie ist das schön, wenn man die tollen Sachen nochmal auf den Bildern sieht, gelle?
    Wart ihr noch lange da? Und dann hattet ihr ja noch einen sooo langen Heimweg...
    Die anderen Ausstellungen waren nicht so gut, eben nicht immer mein Geschmack, ich sag nur rosa, lila und grellgrün... neee das ist für mich nicht Weihnachten...
    Ich wünsche Dir nen schönen ersten Advent,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    schöne Bilder hast Du da aus Mainz mitgebracht.
    Ich bin mit der Weihnachtdeko auch noch nicht fertig aber es wird. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen ersten Advent.
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    freut mich zu hören, dass die Eröffnung deines Ladens ein voller Erfolg war!...Hatte letzte Woche leider keine Zeit, sonst wäre ich auch mal rüber gekommen...Mainz is nämlich nich weit weg von mir...Viel Spaß noch beim Dekorieren!
    Britta*

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da wäre ich auch gerne dort gewesen. So schöne Eindrücke vermittelst Du hier. Ist ja eigentlich nicht all zu weit weg von mir. Ich hoffe ich schaffs auch irgendwann mal auf einen Markt ein Lädchen oder ähnliches zu kommen.
    Liebste Waldstrumpfgrüße und eine schöne Adventszeit wünscht MANU

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,
    nochmals...dein Laden ist toll geworden...da wäre ich auch richtig happy:o)))
    Wie schön das du Jenny getroffen hast und ihr so einen wundervollen Tag verbracht habt.
    Ganz liebe Grüße aus dem sehr verschneiten Bayern sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Fein, dass ich nicht die Einzige bin, die mit ihrer Weihnachtsdeko noch nicht fertig ist. Ich nutze heuer einfach den Advent dazu, schön langsam, so wie es aussieht;-)

    Der Laden ist ganz toll geworden, ganz viele herrliche Dinge kullern da herum.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,
    ich wollte nochmal nachfragen, ob Du schon weißt, wann die Leuchter wieder zu haben sind?
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Danke ich werde ganz rot!!! Ich freue mich das es euch gefallen hat. Danke auch für die wunderschönen Bilder.
    BUSSI JENNY

    AntwortenLöschen