Samstag, 20. November 2010

Der neue Laden "Det lille hus "


















...heute war es soweit...aber seht selber...habe ein paar Bilder geschossen !!
Möchte mich natürlich auf diesem Wege ganz herzlich bei meinen lieben Helferinnen Katrin, Diana und Manuela bedanken...ohne die Mädels wäre der Tag halb so schööönnn gewesen...!! Hatte auch ganz lieben Blogger Besuch...schön das Ihr da wart Claudia, Karin und Angie habe mich sehr gefreut!! Und natürlich auch all die Anderen die heute bei der Eröffnung dabei waren...Danke für den schönen Tag!!!

Schlafe heute Nacht bestimmt ganz enspannt !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Ich lach mich weg.....schon wieder zeitgleich!
    Es war schön bei euch und ich komme bestimmt wieder.
    Oder du kommst mal auf einen Kaffee bei mir vorbei. Was hälst du davon?

    Ich wünsche dir eine angenehme Nacht, du Powerfrau hast es dir verdient!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe zum neuen Laden,der wunderschön geworden ist.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    Dein neuer Laden ist wirklich wunder- wunderschön. Man weiss überhaupt nicht, wo man zuerst und zuletzt hinschauen soll.
    Und es ist toll, was ihr da innerhalb so kurzer Zeit vollbracht habt, Frauenpower pur!
    Bei Gelegenheit musst Du mir unbedingt mal Dein Geheimrezept für diese Power verraten :-))

    Und jetzt ruh Dich erstmal richtig schön aus und genieße den Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Was für ein wunderschöner Laden! Da kannst du stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ich war sehr gerne heute bei Dir zu Besuch, und es wird nicht der letzte dieser Art gewesen sein. Es ist einfach wunderschön geworden, und ich gratuliere Dir nochmals zu diesem mutigen Schritt. Nun habt Ihr Euch alle eine Pause verdient, ich wünsche Euch ganz viel Spaß morgen!

    Liebe Grüße und gute Nacht,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Laden sieht toll aus. Da moechte man stoebern!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!
    Boah!
    Dein Lädchen ist ein Paradies!!!
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    dein Laden ist toll geworden, so viele schöne Dinge! Jaaaa, ich war da!!! Ist zum Glück ziemlich in der Nähe meines Wohnortes und habe mich als Bloggerin geoutet, es war total nett bei dir und den anderen Mädels!
    Ich komme auf jeden Fall wieder vorbei, spätestens wenn die Deko gewechselt wird...

    Weiterhin ganz viel Erfolg mit dem schönen Lädchen,
    ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    dein neuer Laden ist ganz ganz toll geworden!

    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem neuen Lädchen.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Mein Schatz!

    Du solltest dich doch hinlegen und aussschlafen;) Aber ich war auch noch ziemlich lang wach und aufgewühlt. Was für ein wunderschöner und so besonderer Tag! Dein Laden ist ein Traum geworden und mein Herz hängt schon jetzt so sehr daran.

    Ich weiß, ich wiederhole mich und langsam wird es vielleicht langweilig...aber ich bin wirklich sehr stolz auf dich...Auf euch! Und ich bin auch stolz, dass ich ein kleines Stück teilhaben darf an diesem wundervollen Laden.

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß in Mainz, grüßt mir die liebe Jenny - und beim nächsten Mal fahren wir mit.

    Ach...und schau dir das erste Bild mal genau an, im Schaufenster spiegelt sich diese unfassbare Sache mit der Stoßstange;)

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Laden ist toll!!! Das wird sicher ein Erfolg!!!! Ich les gerade Mainz, na vielleicht sehen wir uns ja diesmal :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    deine Bilder sind wunderschön, dein Laden gefällt mir super, sicher werde ich irgendwann mal in deinem Laden vorbei schauen, meine Eltern wohnen ganz in deiner Nähe, vielleicht kann ich dann den Besuch bei dir im Laden mal verbinden mit dem Heimatbesuch.
    Danke für die tollen Bilder
    Schönen Sonntag und erhol dich gut
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja! Dein Laden ist wirklich toll geworden! Ich wünsche Dir viel Erfolg und gaaaanz viele nette und kauffreudige Kunden. Bin gespannt auf weitere Bilder!! LG Denise

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Anja, das sieht ja alles wunderschön aus. Man merkt wieviel Herzblut darin steckt und ich würde nur zugerne mal bei Dir vorbei kommen. Irgendwann mache ich es wahr, versprochen!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem neuen Laden und ein super Weihnachtsgeschäft ;-) ich könnte mich bei Dir "totkaufen" - hoffentlich geht es anderen auch so. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so schön aus; der Laden ist ein Traum ! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg in Deinem neuen Laden. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem super schönen Laden! Kann mich nur immer wiederholen: es ist schade, dass Kassel nich wirklich um die Ecke ist! Ich wünsch dir gaaanz viiel Erfolg und Spaß...und beneide dich auch ein bißchen um deinen tollen Job! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  17. was für ein wundervoller traumladen.. ich guck gleich mal wie weit du weg bist.. und diese blechhauskofferteil im fenster.. seuftzs..

    AntwortenLöschen
  18. ich noch mal. gibt es dieses blechhausdingens auch in deinem onlieshop und was kostet das?? ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja !

    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt denk ich !
    Der Laden sieht wahnsinnig schön aus !
    Alles ist liebevoll in Szene gesetzt - ich bin mir sicher ich würde Stunden bei dir verbringen und von Regal zu Regal schlendern und staunen !!!!

    Die Weihnachtsdeko ist traumhaft schöööön ...
    Wirklich schade , dass du so weit weg bist.

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja
    Einfach traumhaft schön!!! Wie gerne wäre ich dabei gewesen (sowohl bei der Eröffnung, als auch beim Einrichten ;-). Ich wünsche dir auch deinem neuen Standort ganz viel Erfolg und viel nette Kundschaft!
    Jetzt gehen wir gleich noch meine Mama besuchen, bevor es dann nächste Woche ernst gilt... Werde mich wieder per Mail bei dir melden, sobald ich Genaueres weiss.
    Herzliche Grüsse an dich und deine liebe Familie
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja !

    Sehr cool der Laden, ich hoffe die Eröffnung war ein Erfolg. Die Bilder und der Text sprechen ja für sich....... Toll was Du so zauberst :-), ich bin ( wie immer) restlos begeistert.
    ♥-ige Grüsse aus Hildesheim von
    Annika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    es war ein sehr schöner Tag! Mir hat es ganz viel Spaß gemacht!! Es freut mich sehr das ich durch Dich wieder zwei sooo nette Mädels kennenlernen konnte! Liebe Grüße an Euch, Kate und Diana!
    Nochmals alles erdenklich Gute und laß es Dir von niemandem "madig" machen!!
    Grüße, Eelchen! (-:

    AntwortenLöschen
  23. Ist das schööööön!! So ein wundervoller Laden!! Er ist wirklich superschön geworden. Allerdings sehe ich einen Nachteil: Er ist definitiv zu weit weg von mir!!
    Ich wünsche dir allzeit gute Geschäfte und ganz liebe Kundinnen.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,,ein Traum für alle shabby Fans,,sooo shcön,,da würde ich gerne stöbern!!!!!Wir sind heute sicherlich aneinander ´vorbei gelaufen-ich war bei Jenny im Hof( ober Olm) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    so schön ist der Laden geworden.Man merkt einfach wieviel Liebe darin steckt. Ihr könnt wirklich sehr stolz darauf sein. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir,ich habe jetzt ja auch eine viel kürzere Anfahrt(freu).
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und viele nette Kunden.
    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir/Euch
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    Dein Laden ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Maria

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin sprachlos... sooooooooooo schööööööööööööön!!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Anja,

    irgnedwie ist das in dem ganzen Weihnachtsstress an mir vorbei gegangen...
    Dein neuer Laden ist wirklich wundervoll geworden und ganz schön groß!!!!
    Und was da alles drinne steckt...meine Güte!!!!
    Ich musste auch bei vielen Dingen schmunzeln, denn mein Lädche ist vielleicht ein Drittel von deinem....aber ich habe soooooooo viele Dinge entdeckt, die ich auch habe ;0)
    Tja...da sieht man mal wieder wer einfach einen suuuuuuuuuuuuuper guten Geschmack hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzem Herzen Alles Liebe und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!!!!
    Viel liebe und zahlungsfreudige Kunden!!!!
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!!!!
    Vielleicht mal auf`n Kaffe in Venlo ;0)
    Mail mir doch mal, wen du das nächste mal da bist!!!!
    Ich drücke dich herzlichst
    Ganz viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    das sieht so so so so toll aus!!! Ich bin richtig traurig das ich nicht kommen konnte... aber für Anfang nächsten jahres hab ich es mir ganz fest vorgenommen.
    Gaaaaanz viel Erfolg wünscht dir andrella

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    dein Laden ist sooo schön geworden!!! Wünsche dir viel Freude und Erfolg und die allerliebsten Kunden! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinn!!!Wie schnell ihr das alles hinbekommen habt! So viele tolle Sachen! Ich komme ganz sicher nächstes Jahr auch...VERSPROCHEN!!!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,

    dein Laden ist wirklich wunderschön geworden!!!! Ich habe mich auch riesig auf die Neueröffnung gefreut und war natürlich dabei. Meine Erwartungen sind noch übertroffen worden, denn wer deinen "alten" Laden kennt, weiß, dass dieser schon traumhaft war. Und das Allerbeste: jetzt kann ich jede Woche vorbeischauen, mein zu Hause liegt so nah...
    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin. Viele liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  33. liebe anja,

    herzlichen glückwunsch und viel freude und erfolg in deinem neuen laden ! ich freue mich so für dich !..mensch, er sieht richtig toll aus und wirkt schön luftig ! ud die ware ist ein traum

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin begeistert! Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. Wie habt ihr das nur geschafft?

    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    ich musste mir das jetzt alles noch mal in Ruhe an(n)sehen und genießen !!!
    WoW ich kann immer noch nicht glauben was Ihr in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt !!!

    Es war gestern wieder so schön mit Euch und ein rundum perfekter Nachmittag bei Jenny !!! Jetzt schicke ich Dir noch ein dickes Toi Toi Toi für Dein Traumlädchen und hoffe das Du Dich heute neben der Adventsdekoriererei auch etwas ausruhst ... aber wie ich Dich jetzt kenne ... na ja pass auf Dich ganz doll auf !!!

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    meinen ღlichsten Glückwunsch zu diesem Traumladen! Ich hab mir alle Bilder großgezoomt, um auch ja nichts zu übersehen ;O) Wunderwunderschön!! Kann gar nicht sagen, wie sehr ich es bedauere, soooo weit weg zu wohnen..
    Ich wünsch dir ganz, ganz viel Freude und viele,viele allerliebste Kundinnen!!

    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  37. Ach, ist das schöööööön geworden - einfach traumhaft sieht dein neues Lädchen aus, liebe Anja!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Erfolg!!!! Alles Liebe und einen gemütlichen Abend,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    Ich kann mich nur allen anschließen:der Laden ist ein Traum!!!!! Wie schade, dass er so weit weg ist :(
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    du hast bei mir gewonnen. :o) Kannst du mir deine Adresse schicken, damit ich dir deine Gewinne schicken kann???
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Laden. Er ist wunderschön! Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg in den neuen Räumen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  41. Hey,

    gibt es denn so viele verschiedene von diesen Wichteln?? Mir hat Karolina aus D einen geschickt, in Ö habe ich sie noch nirgendwo gesehen, die sind wirklich soooo lieb und ich kann mich gar nicht entscheiden, WOHIN ich diesen einen setzen soll!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  42. Ich nochmal ;-))), ich wollte Dir/Euch noch kurz sagen wie wunderschön ich euren neuen Laden finde. EIN TRAUM, ich wünsche euch weiterhin ganz ganz viel ERFOLG. Hoffe ich sehe das Lädchen bald mal in Natura. GGLG Bussi JENNY

    AntwortenLöschen