Montag, 8. November 2010

Es gibt Neuigkeiten......






......jetzt ist es offiziel !! Auch wenn Ihr im letzten Post noch mein kleines Lädchen neu dekoriert gesehen habt , ziehen wir in ein "richtiges " Ladenlokal noch in diesem Monat um !! Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen...aber noch so einen Winter wie der Letzte halte ich nicht aus....es war so kalt...und ist auch schon wieder so kalt !!! Die Adventausstellung wird schon im neuen Lädchen (für die Einheimischen in Kirchditmold ) am 20. November stattfinden . Dank meiner lieben Schwiegereltern erstrahlt der Laden in weiß...ebenfalls schon einige Möbelstücke...tausend Dank Ihr Lieben ...wir sind so froh das es Euch gibt!!! Wie Ihr auf den Bildern seht , herrscht noch Chaos...!! Diese Woche ist hier mein Lädchen noch Dienstag und Donnerstag geöffnet....dann wird umgezogen !!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend....sorry das ich im Moment nicht so viel kommentieren kann....die zeit ist knapp!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wow, was bist Du nur für eine Powerfrau...ziehst mal eben schnell mit dem gesamten Laden um und startest dennoch in ein paar Tagen eine Ausstellung. Wahnsinn!!!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles alles Gute.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe!

    Ooooohhhh ich bin ja schon sooo gespannt, was ihr alles geschafft habt. Und wie sich nun schon alles verändert habt. Ich komme diese Woche mal vorbei. Ruf dich morgen mal an.

    Ich muss hier nochmal schreiben, dass ich wirklich ganz, ganz stolz auf dich bin, dass du diesen Schritt machst. Es wird so wundervoll werden, du wirst sehen. Ich freu mich jedenfalls ganz, ganz doll für euch!

    Und danke, dass ich teilhaben darf:)

    Drück dich ganz ganz fest und viele liebe Grüße an deine Lieben,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ui!!!!!!!! Ich freu mich ganz doll für euch!!! :o) Ein "richtiger" Laden ist ja traumhaft!!! Ich freu mich so sehr für euch und wünsche euch natürlich weiterhin ganz ganz viel Erfolg!!! :o)
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Jö, Anja, ich freu mich für dich!

    Lieben Gruß und vieeeel Freude mit und im neuen Laden!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Super Anja,
    ich freu mich rießig für euch....aber was passiert denn mit eurem süßen kleinen Gartenhäuschen, ich würds ja sofort nehmen,lach ach, das wärs... aber ich kann ja weiterträumen,lach.
    Ich drück dich du Liebe
    Busserl Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ui anja, das ist ja fein...da rutscht du ja ein stückerl näher an mich heran:o))
    alles gute für den umzug wünsch ich dir.
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  7. Anjaaaa, wie toll, ein richtiges Ladengeschäft? Das ist ja toll! Wow, na dann bin ich mal auf die neuen Bilderchens von Deinem Laden gespannt!
    Mein Freund hat übrigens am Freitag ein Vorstellungsgespräch in der Nähe, in Vellmar ;-))
    Lieeebe Grüßle und viel Spaß beim renovieeeren und einrichten und einräumen und dekorieren und und und...
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    ich bin platt!! Das ist ja toll, ich freue mich riesig für Dich!!! Brauchst Du jemanden, der Fotos von der Eröffnung macht;-)))?

    Alles Liebe von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin neu hier in deinem blog aber sooooo fasziniert von deinem süßen lädchen, ich könnte sofort dort einziehen ;-) schade nur das es so weit weg ist, ich wünsche dir für deinen neuen laden alles alles gute und wenn dieser fertig ist muss ich mal einen ausflug nach kassel machen ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, da hast Du die richtige Entscheidung getroffen, die Du sicher nicht bereuen wirst. Ich wünsch Dir, daß alles flott voran geht und Du fleißig all Deine Ziele erreichst.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja!
    Das sieht zwar nach richtig viel Arbeit aus... Aber die wird sich auf alle Fälle lohnen!! Da bin ich ganz sicher!
    Du wirst wieder einen absoluten Traumladen haben!
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim "Werkeln" und Einrichten!
    Ich freue mich wahnsinnig auf die Bilder vom "Neuen":))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, manchmal ist es an der Zeit einen Schritt weiterzugehen.....Ich wünsche dir viel Kraft und treue Helfer für die Umzugsaktion!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Anja, was lese ich da?
    Ein echter eigener Laden ? TOLL !!! Wie schaffst du das nur alles? Du bist eine echte Powerfrau.
    Ich hoffe das ich zu deiner Ausstellung kommen kann und freue mich schon sehr und wünsche dir bis dahin dass alles so klappt wie du es dir wünschst!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ich freu mich sehr für dich!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    das sieht mächtig nach Arbeit aus und das noch vor´m Weihnachtsgeschäft. Doch wenn sich´s für Dich lohnt. Ich hoffe es klappt alles wie Du Dir das vorgenommen hast und wünsche schon mal eine gute und erfolgreiche Eröffnung im neuen Laden mit vielen netten Kunden.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, ich freue mich für Dich, und binganz begeistert wie das bei Dir flutscht. Neuer Laden, Umzug in den Laden und dann die Aussstellung.
    Schön dass Du so fleißige und liebe Helfer wie Deine Schwiegereltern hast.
    Ich würde so gerne mal vorbei kommen, vielleicht kriege ich es ja mal hin.

    Ganz liebe gRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    das ist sooo schön ... noch mehr Raum für Deine tollen Sachen und Dekoideen ... der Laden wird ein Traum das weiß ich !!!

    Ich wünsche Euch von Herzen gaaanz viel Glück und ich bin auch richtig stolz auf Euch das Ihr diesen Schritt macht ... wenn nicht Ihr WER DANN ???!!!

    Alles alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  18. Super!!! Gutes Gelingen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Hoi Anja,
    wat bist Du fleissisch ! Ich drücke selbstvaständlich alle Daumen, dass alles reibungslos funktioniert und Du im Winter nicht jämmerlich erfrieren musst. Wie ich sehe, stehen da sogar schon neue Fenster rum, das Einzige, wos noch durchpfeiffen kann, ist die Türe. Aber nachdem da Heizkörper hängen, gehe ich mal davon aus, dass Du und Deine Kunden sich wohlfühlen werden.
    Und ich hoffe sehr, dass derer zahlreich kommen und staunen und kaufen werden !

    Ich bitte um weitere, bebilderte Lageberichte.

    Herzlichst,
    Ihr Daumendrückkommando

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe !

    Sehr schön, dass Ihr einen Laden gefunden habt. Der wird bestimmt traumhaft schön und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.
    Unser Wintermarkt findet ja zur gleichen Zeit statt, sonst wäre ich sehr gerne zur Eröffnung gekommen.
    Drücke beide Däumchen für´s gute Gelingen :-).
    Knuddel Deine hübschen Mädels und grüss Deinen Gatten !

    ♥-liche Grüsse aus Hildesheim von
    Annika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    ich drücke dir die Daumen, dass der Umzug reibungslos klappt und die Eröffnung ein voller Erfolg wird!
    Lieben Dank auch für deine Mail, genau die Bedenke bzl. Feuchtigkeit im Winter habe ich auch.
    Alles Gute,
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, liebe Anja!

    Das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich so für Dich.
    Und Dein neues Geschäft wird sicher ganz, ganz viel Erfolg haben....das weiss ich jetzt schon.
    Bei all den schönen Sachen, die Du hast.... ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die fertigen Bilder von dem Laden... es sieht jetzt schon alles so vielversprechend aus.

    Ich finde es toll, dass Du dich traust, Mut wird immer belohnt, ich drücke alle Daumen für Dich!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja
    ich freu mich für dich und es wird bestimmt alles ganz wunderbar;-)) Wie schön das du so unterstützt wirst,da macht es dann umso mehr Freude wenn alles schnell vorangeht;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  24. Wouw liebe Anja! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß mit Deinem neuen Laden! Ich war bisher eine stille Blogleserin (seit ca. 3 Wochen). Ich verfolge die gleiche Idee und habe mir ein hübsches Holzhaus in den Garten gesetzt und werde von dort aus Dekoware verkaufen und mich als Aussteller auf diversen Märkten in HH und Umgebung versuchen. Du bist für eine Art Vorbild, weil Du genau das bereits lebst, wo ich gerne hin möchte. Und siehe da, es scheint wirklich zu funktionieren. Mein Traum ist irgendwann auch einen eigenen Laden zu haben ;-) Ich freue mich auf weitere Bilder von Deinem Laden und wünsche Dir eine erfolgreiche Vorweihnachtszeit! Alles Gute! Denise vom Lütt Huus Hamburg

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    ich kann ja kaum glauben,was ich da lese!! Ich freue mich so für Dich! Natürlich werde ich Dich am zwanzigsten im neuen Laden besuchen und mich mit Dir/Euch freuen.Ganz viel Spaß,Glück und viele nette Kunden wünsche ich Euch.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    oh, das sind ja herrliche Neuigkeiten - ich drück ganz fest die Daumen, dass alles nach Plan klappt und rechtzeitig fertig wird.....das sieht noch nach ner Menge Arbeit aus, aber es wird bestimmt himmisch!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    ich wünsch Dir eine schöne Zeit beim Einrichten DEines neuen Ladens. Wird bestimmt superschön.

    Alles Liebe

    Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen beim Umzug... bin schon auf die Bilder gespannt!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  29. Au weia, liebe Anja!! Aber ich bin mir sicher, es wird großartig. Warum nur kannst du nicht bei mir um die Ecke einen Laden eröffnen, wenn du doch schon mal dabei bist?
    Wenn ich mir den vorherigen Post anschaue, wird mir beim Anblick der tollen Ware ganz schwindelig.
    Ich wünsche dir eine tolle Eröffnung und dass du nicht ganz so KO sein wirst!!
    Drück dich, Emma

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    das sind ja mal Neuigkeiten...hab vor ein paar Tagen deinen toll dekorierten Laden bewundert....hoffe dein Umzug geht reibungslos über dir Bühne, drücke dir dir Daumen...LG Christel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    ich zieh den Hut vor dir, wie du das alles schaffst und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles zeitig fertig wird und ihr dort einen traumhaften Start habt. Aber bei deinen tollen Sachen bestimmt!!! :-) Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja, Du bist ja eine wahre Powerfrau!! Und ich?? Ich habe es noch nicht einmal geschafft, Dich in Deinem alten Laden zu besuchen und schwupps - machst Du einen neuen auf!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie in den nächsten Tagen und viel Freude in Deinem neuen Geschäft!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen