Mittwoch, 17. November 2010

Neuer Schrank....






....habe nur meinen Mann zur Arbeit gefahren.....und da stand Er!!! Dieser schöne Schrank....am Straßenrand...was Leute so wegschmeißen??!! Da hat sich wieder bewährt , daß ich einen Bus habe. Jetzt steht Er im neuen Laden !!
Wie Ihr noch seht....herrscht noch Chaos...aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit!!
Dank meiner lieben Mädels Katrin , Manuela...die den schweren Schrank getragen hat und Diana ( Blog Vierundzwanzig ) sind wir schon weit gekommen !! Danke meine Goldschätze...das macht so viel Spaß mit Euch !!!
Wünsche Euch noch einen schöne Tag....wir gehen weiter den Laden dekorieren .

Bis bald


Eure Anja

Kommentare:

  1. Wahnsinn was findest du bloß für Schätze??? Ich glaub ich muß Dich mal besuchen kommen:-)! Liebe Grüße und frohes Schaffen, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja !

    Traumhaft schööööön !
    Bei uns gibt leider nie jemand einen Schrank oder sonst was an der Straße ab, ich denke ich würde auch alles mitnehmen was nicht Niet- und Nagelfest ist :)

    Wünsch euch Mädels viel Spaß beim Werkeln und dekorieren - sieht sehr vielversprechend aus ! Freu mich schon auf euer Endergebnis !!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Schrank ist ja der Hammer!!
    Das Gewusel derzeit verspricht viel...
    Bin gespannt, wie das Lädchen sich fix und fertig präsentiert!

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wiederhole mich, aber echt unglaublich was Ihr alle immer so am Straßenrand findet! Ich finde da nur Müll, lach. Praktisch, daß Du einen Bus fährst. Mein Mann hat auch einen (ich hingegen nur ein kleines Cabrio), aber wenn ich ihn anrufen würde daß er mir an der Straße einen Schrank holen soll, auweia....
    Viel Freude mit dem tollen Fund wünscht

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Under dieser tolle schrank stand an der Straße?? Ich habe *Schnappatmung*
    bei der vielen Arbeit, hat man aber auch so ein Glück verdient :-))


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, warum passiert mir so was nicht? Wahrscheinlich, weil es hier bei uns bedauerlicherweise keinen Sperrmüll mehr gibt! Ist vielleicht auch gut so, denn sonst müsste ich mit einem Lastwagen losziehen, und wo würde ich die SAchen nur alle unterbringen, denn unser Haus platzt eh schon aus allen Nähten!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Kaum zu glauben, dass so ein toller Schrank an der Straße stand!! Wahnsinn.. Und er passt hervorragend in das neue Lädchen. Freu mich, dass ihr nicht nur Stress sondern auch ganz viel Spaß bei der Arbeit habt.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Traumstück stand einfach so am Straßenrand??? Kaum zu glauben, was die Leute alles los haben wollen...
    Gott sei Dank hast Du ihn gefunden und ihm in Deinem tollen Laden ein neues Zuhause geschenkt:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Der Schrank ist wunderschön. Würde ich mir sofort in die Wohnung stellen, nur müsste er dann noch geweißt werden.
    Ich hoffe das Chaos hält sich in deinem Lädchen in Grenzen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Und ER ist ganz schön schwer;)

    Schatz, es macht so viel Spaß zu sehen, wie dein Laden wächst und immer schöner wird. Und es ist wundervoll, dabei helfen zu können:)

    Drück dich und freufreufreu mich auf Morgen,

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Gut dass bei uns so etwas nicht am Straßenrand steht, ich fahre einen Kleinwagen. Ich würde verrückt wenn da so ein Schmuckstück steht und ich könnte ihn nicht mitnehmen.

    Ganz liebe GRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Oh Anja, das sieht ja vielversprechend aus. Noch so ein toller Straßenrandfund. Unglaublich.
    Es ist toll zu hören dass ihr mit Freude an der Arbeit seid, dass wird man sicher auch am Endergebnis sehen können.

    Liebe Grüße nach Hessen
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hast du ein Glück!!!
    Bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen neuen Laden!! Wär sooooo gern dabei!
    Viel Spaß euch noch!!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Traumstück!! Wie hast Du den aber bloß selbst in einen Bus gehieft....?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    was für ein Glücksfall!!! Der Schrank ist der Knaller! Was Leute so wegschmeißen??? Umso besser für dich! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Baoh, wie???? Der stand am Straßenrand??? Wahnsinn... Ich bin sprachlos, wie jemand so ein Schmückstück wegwerfen kann!!!??????????
    Ich freu mich so sehr mit euch!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebste Anja.. ich freu mich sehr für dich.. was du so alles am Straßenrand findest *kicher*war da nicht auch mal so ne tolle Bank??
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja,
    ich freue mich schon auf die Eröffnung des neuen Ladens.Schön,dass Du so viele fleißige Helfer hast.Der Schrank ist wirklich wunderschön. Bei uns hier in Niederzwehren steht zur Zeit nichts Brauchbares,geschweige denn Schönes am Straßenrand.Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen/alten Schrank und noch viel Spaß beim Einrichten des neuen Ladens.
    Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    was bist du nur für ein Glückskind, der Schrank ist der absolute Hammer.............ein traumhaftes Stück und es wird bestimmt himmlisch aussehen, wenn alles fertig ist!!!!! Weiterhin viel Freude beim Gestalten und einen herrlichen Tag,

    GGLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Da ich auch eine Dackelbesitzerin bin mußte ich mich doch direkt als Leserin eintragen. Dein Schrank ist schön geworden. Ich bin auch oft verwundert, was "Mensch" wegwirft und so etwas hätte ich auch sofort eingepackt.

    Ich wünsche Dir weiterhin eine kraftvolle Zeit,
    herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. ich war immer noch nicht da..... ;o(

    aber irgendwann stehe ich vor der tür !°!! verlass dich drauf...

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  22. Meine Liebe ! Schön die Bilder zu sehen. Der Schrank ist toll und witzig finde ich, dass ich am Dienstag auch einen auf der Strasse "gefunden "habe ! Das Haus einer alten Dame in der Nachbarschaft wird ausgeräumt und das Schätzchen stand einfach zum entsorgen da .Es war Liebe auf den ersten Blick-seufz.
    Die ganze Nachbarschaft denkt mittlerweile ich bin etwas gagga, da ich den ganzen Sperrmüll einsammle . Ich habe schon viele Schätze mit nach Hause geschleppt :-).

    Ich finde es supi, dass Du so nette helfende Hände hast und freue mich auf einen Besuch in dem Lädchen.
    Ganz viel Glück bei der Eröffnung am Samstag und uns beiden viele Kauflustige.
    GLG aus Hildesheim von
    Annika

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin`s nochmal, habe heute deine Anzeige in der HNA gelesen, ist mir sofort ins Auge gesprungen!
    Bin am Samstag in Kassel zum Vor-Weihnachts-Shoppen und wenn es passt, komme ich vorbei, freu, freu...
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  24. Na das war dann wohl ein absoluter Glückstag und er passt so schön rein!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    ich bin sehr gespannt auf Samstag!! Vermutlich bist Du aufgeregt und glücklich und konfus und konzentriert zugleich;-)) Sehr schön, das Du viele helfende Hände hast. Ich bringe Samstag die Kamera mit...Für Freitag Nacht noch der folgende Tip: Setz' Dich einen Moment alleine hin mit einer Tasse Tee oder einem Glas Rotwein und genieße den Moment - Du hast Dich richtig entschieden.

    Ich freu' mich auf Samstag, alles Liebe von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Ach...das wird schon. Ein wenig Chaos gehört immer dazu. Der neue Schrank ist super. Wenn ich doch nur ein Plätzchen für solche schönen, großen Dinge hätte.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen