Dienstag, 2. November 2010

Rosenbogen...






....endlich steht mein neuer Rosenbogen...ich freue mich sehr... wenn ich nach draußen schaue. Habe ihn im Sommer, bei einem Gartenfestivals Kollegen (Eisendeko Boehnke) bestellt !! Da unsere Zeit ja knapp bemessen ist...hat es gedauert...!!! Aber jetzt steht der Rosenbogen ...und der Winter kann kommen!!!
Danke Ihr Lieben für die vielen Kommentare und Tips zu unserem Vertigo....leider paßt der Fernseher nicht in den Schrank...mir wird schon eine Lösung einfallen!!!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag...!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    sieht der schön aus, vor allem daß er schon etwas Patina hat, gefällt mir sehr. Weißt Du schon, welche Rose ihn erklimmen darf?

    Ich hab auch einen schmiedeeisernen Rosenbogen - der war zuerst knallblau weil das in meinen früheren Garten paßte - jetzt ist er unauffälliger mit Hammerschlagfarbe bearbeitet und beigegold.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schatzi...

    ...dein Rosenbogen sieht so schööön aus!

    Nun muss ich aber schnell wieder in den Flur;) Und es wird immer weniger grün:))))

    Freu mich ganz doll auf Morgen und bin schon so gespannt.

    Drück dich, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Der Rosenbogen ist ein Traum!!! Den hast Du perfekt ausgesucht!! Er fügt sich absolut genial in Deinen verwunschenen Garten ein!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich beneide Dich in positivem Sinne. So toll ist der Rosenbogen und er paßt wirklich ganz toll in Deinem zauberhaften Garten.
    Und die Zink Sachen, die überall in Deinem Garten zusehen sind, sind so hübsch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. hallo anja
    wow
    ein prächtiges teil ,der neue rosenbogen!!!!
    er sieht echt bezaubernt aus!
    paßt gut zu dem weg und vor´s häuschen...ein prachtteilchen mehr ;o)

    ach ja zu eurem TV ist mir noch was eingefallen.... ;o)
    einen etwas größeren korb nehmen(evt.weiß)
    den fernseher rein,so das die öffnung des korbs der bildschirm ist .
    ein korb wegen der belüftung...kiste geht ja nicht!
    wenn er nicht gebraucht wird ein bedrucktes leinentuch(das sonst oben zusammengrollt auf dem korb liegt wie eine gardine davorhängen lassen!
    wäre evt ne gute idee,wenn du es dir bildlich vorstellen kannst!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja der ist ja der Hammer!!Ich brauche auch noch einen, da komme ich dann beizeiten mal auf Dich zurück! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    wow, was für ein riesen Grundstück!!!!!! Was für ein Hammer Empfang!!!!!
    Und sooooo viele Zinksachen....ich bin restlos begeistert. Dein Rosenbogen ist echt der Wahnsinn. Gefällt mir - wie alles bei Dir.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich dein Rosenbogen liebe Anja.. ich mag unseren auch zu gern.. nur leider ist mir letztes Jahr die Rose ziemlich erfroren.. War schon so hoch.. Aber heuer werde ich sie besser abdecken.. Tolle Bilder hast du gemacht..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    dazu muss auch die Rückwand vom Vertiko ausgeschnitten werden, so dass die Röhre nach hinten Platz hat und Luft bekommt. Sogar bei geöffneten Türen. Das Vertiko einfach ein paar cm von der Wand abrücken, ausmessen, mit der Stichsäge passendes Loch schneiden. Sitzt-passt-hat Luft!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Anja,
    ein Traum von einem Rosenbogen der so perfekt in euren Garten passt.
    Heute sehe ich mal den wirklich langen, idyllischen Weg, den ihr von der Garage bis zum Haus habt:o))))

    Vielen Dank für den wundervollen Kerzenleuchter und dem süßen Present....bin so happy.
    Viele liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,,ohh der Rosenbogen sieht super shcön aus -würd eich mir sofort auch in den garten stellen...bei mir sind shcon 2 verbogen durch die windigen herbststürme...ich habe aber auch noch genügend Plätzchen ..Deiner finde ich suuuper--liebe Grüsse Belinda aus dem Cottage Garten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    toll sieht der aus, ich bin schon gespannt wie er nächstes Jahr nach dem Winter aussieht :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    der sieht toll aus!! Wir haben vor 6 Jahren so ein Billigteil gekauft. Von dem sieht man zwar (glücklicherweise) nichts mehr, aber er ist uns letztes Jahr mitsamt den Rosen zusammengekracht. Wir habe ihn dann wieder zusammengeflickt und mit den kräftigen Rosentrieben verbunden. Und ich hoffe sehr, dass er jetz hält!! Ach hätte ich doch auch so ein edles Teil gekauft...
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hallöööchen liebe Anja,
    ohhh ein Rosenbogen, super... leider ist unser Garten dafür etwas zu klein... hast Du denn schon viele schöne Rosen ausgesucht???
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es einfach wunderbar, wie ihr euer längliches Grundstück gestaltet habt! ...und der schöne Rosenbogen passt einfach perfekt dazu!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen