Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent....






....wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen zweiten Advent...!! Bei diesem Wetter mag man garnicht raus gehen.
Heute zeige ich Euch meine rote Ecke im Flur...bzw auf der Treppe...und dazu kann ich Euch gleich meinen Gewinn von der lieben Juliane ( Veilchengarten) zeigen . Dieses schöne Schild mit dem roten Elch hängt nämlich jetzt an der kleinen Gardrobe ...und wie ich finde ...sieht es echt schön dort aus!! Vielen lieben Dank nochmal liebe Juliane .
Dann habe ich noch einen Award von der lieben Ann von Annsichtssache bekommen...tausend Danke dafür meine Liebe !!! Bekomme das leider immernoch nicht hin mit dem verlinken von Awards...sorry!!
Werde mit jetzt eine lange Bloggerrunde gönnen...war so lange nicht mehr bei Euch.
Euch noch einen schönen Sonntag !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Meine liebe Anja,

    wunderschön ist es bei Dir wieder, ich freue mich immer sehr über Bilder aus eurem kuscheligen Zuhause.

    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst den Sonntag richtig geniessen.
    Ihr seid bestimmt schon eingeschneit, bei uns gibts seit heute morgen Regen und Glatteis.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen 2. Advent.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Treppe sieht so gemütlich, weihnachtlich aus... da könnte glatt der weihnachtsmann wohnen :-)) das rot sieht wunderbar aus.

    liebste 2. Advent Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar weihnachtliche Stimmung bei euch! Deine Mädels müssen hin und weg sein! =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    ich hab es nicht anders erwartet: Bei Dir sieht es wunderschön heimelig und gemütlich aus. Ich würde ohne lange zu überlegen auch bei Dir ins Treppenhaus ziehen.
    Hab einen schönen 2. Advent.
    GGLG Tanja

    P.S. Ich schaue täglich in den shabby-shop, ob die Lieferung schon da ist ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Anja!
    Deine rote Ecke ist ein Traum!
    Ich bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen 2. Advent!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich froi mich sehr wieder hier zu sein ! Und wie ich sehe hat sich bei Dir auch jede Menge Neues getan ! Ich gratuliere Dir nicht nur aufrichtig zum Award, sondern auch und besonders zum neuen Laden !! Er sieht einfach traumhaft aus und ich staune, wie schnell Du das so aufgezogen hast !!!
    Und ich wünsche Dir besonders viel Erfolg und Froide damit und natürlich, dass Du jetzt nicht mehr so arg frierst !
    Es grüßt Dich herzelichst
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Oh Anja, ich liebe Dein zu hause!!!! Danke für die schönen Bildkens!!! Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent, herzliche Grüße, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja..
    wie herrlich... und da ist sie wieder MEINE Treppe.. hi hi. nö, meine ists leider nicht.. aber ich liebe sie schon seit du sie das erste mal gepostet hast... Deine Deko und deine Bilder sind wieder wunderschön..
    gggggglg und einen tollen 2. Advent..Susi

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht es bei Dir aus ! Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren, gemütlichen 2. Advent. Ich gehe mit meiner Schniefnase auch nicht mehr raus heute ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Oh sieht das schön weihnachtlich bei Dir aus. Gefällt mir sseeeehhhrrr gut!!!! Vorallem das grün dazwischen. Deine Sterne sind der Hingucker. GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, ich dachte eben ich stehe im Treppenhaus bei meiner Mutter - obwohl es da alles andere als "weiß" ist.
    Sehr, sehr schön einen wunderschönen Empfang hast Du.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Adventssonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    ich schicke dir ein wenig Plätzchenduft hier aus dem Haus-Nr-28. Meine Jungs haben schon heute morgen um 7 Uhr Spritzgebäck gebacken und der Duft erfüllt unser Haus.
    Deine Deko gefällt mir gut, vor allem der Lebkuchen-Stern hat es mir angetan. Auch das kleine Schränkchen und das alte Fenster im Treppenhaus gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen kuscheligen zweiten Advent in deinem gemütlichen Zuhause

    ♥liche Grüße nach Kassel
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe...

    ...hach...es ist so schön bei euch. Ich wäre gern bei euch jetzt. Würde gern durch euer Haus laufen. Mir alles ansehen. Und dann einen Kaffee mit euch trinken...

    Ich vermisse euch.

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    rot ist eine wunderbare Weihnachtsfarbe!
    Gemütlich schaut es bei dir aus, stimmungsvolle Fotos.

    Einen entspannten 2. Advent wünscht Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Deine Treppenadventdeko sieht Traumhaft aus. Ich bin ganz begeistert.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Deine Treppenecke sieht wunderschön aus. Ich wünschte, ich hätte solch eine tolle Treppe, geschweige denn solch ein wunderschönes Haus.
    Du hast es absolut kuschelig und schön bei dir.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  17. Die Treppendeko sieht so schön und weihnachtlich aus - wunderschön und alles so gemütlich und einladend freundlich. LG und dir einen schönen 2. Advent, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo öliebe Anja,
    oooooooh, ich freu mich soooooo!!! Das Schild passt wirklich prima an deine kleine Garderobe! *freu*
    Eure Treppe sieht so klasse aus und ich hab gerade zu meinem Schatz (der direkt neben mir sitzt) gesagt, dass unsere mal GANZ genauso aussehen soll!
    Wirklich stimmungsvolle Bilder! *schwärm*
    Ganz liebe Grüße und einen kuschligen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,

    sieht das schön aus ... und um die weiße Treppe beneide ich Dich. Da sieht jede Deko noch viel schöner aus.
    Ich drücke uns die Daumen, daß es mit den Keksen noch klappt ... wäre zu schön, wenn Du fündig würdest, Danke schonmal fürs schauen.

    Einen schönen kuschligen 2. Advent wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    habe gerade mir Ben Eure rote Ecke bewundert.
    Eure Treppe gefällt mir sowieso so gut und mit der roten Deko gefällt sie mir noch besser.Ich mag rot/weiß Deko dieses Jahr besonders gern.
    Ich hoffe Ihr hattet/habt einen schönen zweiten Advent.
    Viele Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, die Treppe sieht wunderschön mit der Girlande aus! Und die rote Ecke ist so schön! Ein bißchen rot muss doch irgendwie sein zu WEihnachten, das mag ich auch gerne!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön siehts bei Dir aus. Ich mag diese Farben in der Weihnachtszeit.

    GGGGGGGLG *Bettina*

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Anja,
    dein Flur sieht soooooo wunderschön aus!!! Total gemütlich und so einladend!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    ich liebe solche Treppen und Deine sieht so schön aus mit der roten Deko, einfach herrlich.
    Einen schönen Abend und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  25. Meine Liebe, wird ja immer schöner. Ich bin quasi schon auf dem Weg ;-))). Ich drücke Dich, ganz liebe Grüße an Deine Lieben. Lass uns die Woche mal telefonieren. Bussi JENNY

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    ich grüße Dich gaaaaanz herzlich! :) , denn ich bin hier neu und schon lese ich regelmäßig!!! Ich hoffe, Du nimmst mich in dein Netzwerk mit auf ;), ich würde mich auf jedem Fall sehr freuen, denn mir gefällt es hier ausgesprochen gut! Ich mache mir hier jetzt gemütlich und bleibe noch ein wenig :)
    GVLG Alice
    PS. Bitte lass mich wissen, wenn Du es möchtest, dass ich Dich bei mir verlinke. Auf mon-alice läuft aktuell eine kleine Verlosung, ich hoffe Du findest dort etwas Hübsches für Dich!

    AntwortenLöschen
  27. Hej Anja,

    ohhh. Du kennst das Cafe Quedens auch... toll...

    Deine Treppe will ich auch!!! Wir haben leider eine doofe Steintreppe. Ich hätte auch gerne eine Holztreppe... mannnoh.....

    Wirklich toll Deine Ecke - wie aus einer Wohnzeitschrift (aber ich glaube, das habe ich schon öfter bei Dir gesagt, oder)

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  28. Deine Treppe ist ja echt toll....will ich auch!
    Und der Schrank im Essbereich....boaaaaaaaaaa
    will ich auuuuuuuuuuch (wenn ich noch Platz hätte)

    jetzt muss ich noch ungedingt weitergucken bei dir.....
    brauch noch Inspirationen..

    lg Moni

    AntwortenLöschen