Montag, 13. Dezember 2010

Geschenke,....






...gestern hat mir meine Mutter eine Christrose mitgebracht....habe Sie gleich vor die Haustür auf die Bank gestellt...ich finde Sie wirklich so schön!! Und endlich hängt die tolle God Jul Fahne , die Doris ( Mammas Kram ) mir gemacht hat...Danke meine Liebe ...ich habe mich so sehr gefreut !!
Jetzt ist unser Hauseingang für mich perfekt!!
Wünsche Euch eine schöne Woche...!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    so eine Hausfahne finde ich wunderschön.
    Ich wünsche dir eine schöne vierte Adventswoche mit vielen lieben Kundinnen,

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, habe ja schon wieder einen Postbeitrag verpasst;-))). Hatte heute versucht Dich zu erreichen ;-(((...leider warst Du nicht zu Hause. Bist Du morgen früh im Laden zu erreichen? Dein Eingangsbereich ist wunderschön dekoriert und die Fahne von Doris toll. Sie ist wirklich eine wahre Künstlerin. Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend und grüße Dich/Euch von Herzen. Bussi JENNY

    AntwortenLöschen
  3. Die Fahnen von Doris sind einmalig! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein!
    Auch Deine anderen Bilder sind wundervoll!
    Es ist soooo schön bei Dir!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    bin zur Zeit viel unterwegs und komme kaum nach mit dem Lesen im Bloggerland, geschweige denn zum Kommentieren - hoffe, das Lädchen läuft? Ich sehe zu, das ich vor Weihnachten noch mal vorbei schaue.

    Ganz liebe Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ach du liebe, so schön schaut euer eingang aus! richtig heimelig, da kommt man gern heim...sei ganz lieb gegrüßt alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    toll sieht Dein Eingang aus!!! (Da schäme ich mich für meinen vernachlässigten richtig...). Und die Jul-Fahne ist ein Traum!! Da kann Weihnachten ja kommen...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Christrosen sehr und Deine so schön arrangiert sieht wunderschön aus.

    Schneereiche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    Christrosen finde ich sehr schön, - aber noch schöner finde ich die Fahne! Die ist echt klasse und hat einen tollen Platz von Dir bekommen.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööööööööön!!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Anja,
    die Fahne ist ja wohl der Hammer!!!!!!
    Und Dein Eingang ist ein Traum, schade, dass sich so etwas bei unserem Haus nicht verwirklichen lässt.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja
    dein Hauseingang sieht einfach wunderschön aus und die Fahne macht es noch schöner;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, sooo eine tolle Fahne hat Doris Dir gemacht! Du hast sie ganz toll dekoriert! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. oh ja... doris macht immer soooo schöne sachen. ich spreche da aus erfahrung... ;-)
    die fahne passt auch einfach ganz toll in euren hauseingang!

    dein post erinnert mich auch gleich daran das ich meine mama anrufen muss. leider wohnen wir recht weit auseinander,da sieht man sich nicht sehr oft. die christrose von deiner mama macht sich ganz toll auf der bank!

    wünsche dir einen schönen winterlichen dienstag und schicke dir ganz viele liebe grüße,
    annie

    AntwortenLöschen
  15. Hej Anja,

    auch im Hellen ist es wunderschön. Leider mochte meine Christrose die Kälte nicht. Sie hing ganz gefährlich nach unten. Im Wohnzimmer mag sie es zzt. lieber...

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, ja Dein Hauseingang sieht wirklich perfekt aus, auch für mich!
    Vor unserer Haustür ist überhaupt nichts dekoriert, was aber auch damit zu tun hat, dass es bei uns Dauerschnee gibt und auch viel Schnee fast bis zur Haustür kommt.
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    dein Hauseingangsbereich sieht so schön aus.Und deine Fahne erst.Das ist ja eine tolle Idee!Hab mich gleich bei dir eingetragen.Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, Christrosen mag ich auch so sehr und sie stehen überall zur Weihnachtszeit rum. Dein Hauseingang ist so wunderschön und einladend! Die Fahne ist der absolute Knaller dazu! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ich muß mich auf den Weg nach Kassel machen! Ist ja nur eine knappe Stunde entfernt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    Christrosen mag ich auch sehr gern, hab mir vor einigen Tagen auch eine zugelegt.
    Deine Fahne gefällt mir supergut, wie gemacht für deinen Hauseingang.
    So, nun hab ich auch noch was für dich, du bist eine der Gewinnerinnen meiner Verlosung.
    Ich gratuliere dir recht herzlich und
    würde dich bitten mir deine Adresse zu mailen,
    christel.schaefer.65@web.de
    damit ich das Päckchen auf die Reise schicken kann.
    Aber eigentlich kenn ich sie ja ....Waldecker Straße...ist doch richtig, oder?

    Wünsche dir eine schöne Restwoche
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Anja,
    Dein Paket ist gestern gekommen und es war wie Weihnachten. Wunder- wunderschön!!!! Noch viel viel schöner als auf den Bildern. Vielen lieben Dank dafür.
    Ich möchte mich auch ganz herzlich für die liebe Beigabe bedanken. Oh, wie hab ich mich gefreut!!!!!
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,,,Deine Bank ist ganz zauberhaft dekoriert -hast Du toll gemacht,,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbar dekoriert! Alles rundum weihnachtlich schön. Die Fahne ist eine tolle Idee! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  24. Dein Hauseingang ist ja toll dekoriert.
    Da fühlt sich jeder Besucher herzlich Willkommen!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,
    vielen lieben Dank für´s Eintragen, da wird sich Tanja sicher freuen.
    Und vielen lieben Dank für Dein Kompliment. Die Gläser haben mir bei Dir ja immer schon sooooo gut gefallen....und dann stand da letztens plötzlich eins vor mir....das MUSSTE mit ;o)
    Sag mal, wie geht das eigentlich, dass Du meine Posts angezeigt bekommst, obwohl Du doch gar nicht in meiner Leserliste eingetragen bist?
    Habt einen wunderschönen 4. Advent.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Vielen, vielen lieben Dank!!!
    Bei dir lese ich auch schon so lange mit!
    Ich freue mich sehr, sehr, sehr!!!

    Viele herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Wow
    anja
    die fahne ist ja der hammer!!!!!
    genial
    dein hauseingang sieht aber auch einladent aus...schwärm!!!!!

    das geschenk von deiner mama ist natürlich auch genau richtig dafür!
    schön alles!

    LG und schönen 4. Advent...wünscht Dir
    Anca

    AntwortenLöschen