Mittwoch, 8. Dezember 2010

Hauseingang....








.....gestern als ich von der Arbeit kam...dachte ich das unser kleines Häuschen ganz hübsch aussieht in seinem Winterkleid.Deswegen habe ich schnell ein paar Bilder gemacht...teilweise ein bischen unscharf , weil es schon dämmrig war . Den Winter Schriftzug habe ich bei Jenny (Lillehus Mainz ) auf ihrem Adventsmarkt gekauft !!

Wünsche Euch einen gemütlichen Tag !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Du hast das kleine Haus wunderschön in Szene gesetzt. Und die Fotos gefallen mir sehr gut so wie sie sind.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das denke ich auch. Die Weihnachtsdeko sieht wunderschön aus. Alles passt so wunderbar zusammen und macht ein zauberhaftes Gesamtbild.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja!

    Das sieht wirklich hübsch bei dir aus! So romantisch! Man will am liebsten gleich mit ins Haus um zu sehen, was sich dort alles hübsches verbirgt! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anja,

    ich liebe es, wenn an allen Häusern die Lichter brennen. Und mit dem Schnee kommt man so richtig ich weihnachtlich-romantische Stimmung. Ganz toll dekoriert hast Du Euer Haus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    dein Häuschen sieht aus wie aus einen Märchen entsprungen.

    GGGLG, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja
    euer Häuschen ist soo schön geschmückt,das Regal und die geschmückte Bank find ich ganz besonders schön;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Anja,
    oh wie schön Euer Häuschen doch aussieht.
    Da kommt man gerne nach Hause.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich finde die weihnachtlichen Lichter kommen erst in der Dämmerung so richtig gut zur Geltung. Bei einem so toll dekorierten Hauseingang kommt man doch gerne nach Hause !

    Dein kleines Bäumchen in dem Zinktopf hat es mir angetan und jetzt ärgere ich mich, dass ich gestern so eins im Großmarkt hab stehen lassen, denn meine Eltern haben mir vorgestern eine weitere alte Zinkwanne mitgebracht.

    Ich hoffe in deinem Laden ist im Moment Hochkonjunktur und du hast keine Last durch die Schneemassen zu kommen. Hier schüttelt Frau Holle schon wieder kräftig die Betten aus :-)

    ♥liche Grüße nach Kassel
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    da hast du aber recht es sieht wunderschön aus!!! Wie toll du dekorierst hast, so richtig schön, da fühlt man sich gleich Willkommen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hej Anja,

    uih. Das gefällt mir auch!

    Doof ist ja wirklich, dass die Bilder immer so unscharf werden... Dann müssten wir mit Stativ und anderen Belichtungen arbeiten oder so was... aber das ist mir alles zu viel.

    Wirklich schön! Da freut man / frau sich umso mehr nach Hause zu kommen!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Da sage ich nur...WOW!!!! Zauberhaft, liebe Anja! Herzlichst Alice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,

    ist das puzzelich ! Es sieht nicht nur sehr einladen aus, sondern auch wie gemalt :-)

    Danke nochmal für Deine lieben Worte, es geht wieder aufwärts im Unikumshaus !

    Hab eine ruhige Woche !

    Eve

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    dein Hauseingang sieht aber wirklich sehr schön aus, so liebevoll und detailgetreu dekoriert...
    Tolle Fotos!! Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. liebe anja,

    euer häuschen sieht zum verlieben aus, sehr stimmungsvolle bilder !! aber auch von innen würde ich es gleich nehmen,):lach!!mit allen zehn fingern, wie man es bei uns sagt..

    schöne adventstage
    und viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön! So möchte ich auch nach hause kommen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallööchen liebe Anja,
    ach, das sieht so schön einladend aus und so eingezuckert mit Schnee und schön beleuchtet einfach richtig romantisch! Genieße die Adventstage!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie wunder-wunder-wundervoll!!!! Ganz ganz liebe, kuschlige Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Einfach traumhaft meine liebe Anja...
    ich finde die Bilder total klasse..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, wie schön Euer Haus aussieht! Die Beleuchtung finde ich klasse!
    Und das gleiche Schild könnte auch bei uns an der Tür hängen, das mit Familie B.... :-) !!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, Dein Häuserl sieht sehr, sehr einladend aus. Mir gefällt der Anbau sehr gut, den ihr sicherlich erst nachträglich angebracht habt. Ich sag´s ja... erinnert mich an das Haus meiner Schwie-Mu.
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  21. Habe ich dir schon einmal gesagt, wie begeistert ich von deinem Häuschen bin?? ☺
    Es ist alles so schnuckelig hergerichtet, das gefällt mir super gut. Ich würde sofort einziehen!
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    es sieht einfach nur schön und so einladend aus!
    Der Schriftzug gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen verschneiten Winterabend.
    Viele Grüße aus Niederzwehren sendet Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    wow bei Dir sieht es ja wirklich traumhaft aus, wie aus einem tollen Buch! Das hast Du wirklich toll gemacht, alles so liebevoll und einladend mit den vielen Lichtchen und Dingelchens...
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    PS: Bei uns ist es leider grau. Und nass. Und dunkelgrau. Und fast schwarz. Ganz eckelig...

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Anja!
    Euer Häuschen sieht soooo einladend aus! Da fühlt man sich gleich "Willkommen"!
    Ich bin total begeistert!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  25. ja Du hast recht, es sieht wunderschön bei Dir aus...;-))
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. ...das sieht wunderschön aus. Ein herzliches Willkommen für deine Gäste und man selber freut sich auch beim nach Hause kommen und man fühlt sich gleich wohl....Ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    das sieht sehr heimelig bei Dir aus. Ganz gemütlich und einladend.

    Einen schönen Abend wünscht Dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    da fühlt man sich gleich willkommen bei diesem liebevoll gestalteten Eingang.

    Ich habe dieses Jahr völlig meinen Einsatz verpasst, was das schützende Einwickeln der Töpfe eingeht. Im Gegenteil, sämtliche Pflanzen stehen noch verstreut im Garten rum....und daß nachdem mir letzten Winter soviele Buchskugeln eingegangen sind.
    Schön blöd, was?

    Hab mich eben noch bisschen in deiner übrigen Weihnachtsdeko umgeschaut und finde ALLES ganz, ganz toll!!!

    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  29. Oh was sieht es einladend bei euch aus!

    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    Euer Häuschen sieht so gemütlich aus. Alles ist so liebevolle dekoriert, da wird es sicher dem ein oder anderen Spaziergänger schwer fallen,einfach weiterzugehen :O)
    Genießt die gemütliche Zeit!
    Liebe Grüße aus dem heute auch eingeschneiten
    Hamburg sendet Iris

    AntwortenLöschen
  31. Moin liebe Anja,

    das sieht wirklich wunderhübsch aus! Bei uns ist es immer so windig, da wäre die Deko in kurzer Zeit wie weggeblasen, seufz!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Wunderhübsch und sehr einladend! Liebe Adventsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,

    dein Haus sieht soooo schoen Romantisch aus.
    Ganz bezaubernt.


    Sei herzlich gegruesst von Conny die dir ein schoenes Wochenende wuescht

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine Liebe Anja, dein Hauseingang sieht eifach traumhaft aus!!! So romantisch!!! Ich freue mich schon wenn ich das mal *live* erlebe, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  35. ...einfach:-) meinte ich natürlich!

    AntwortenLöschen
  36. Liebste Anja,
    wunderschön, romantisch und absolut festlich sieht euer Eingangsbereich aus.
    Ein traumhafter Empfang:o))))
    Ganz liebe und herzlichste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  37. oooh das sieht wunderschön einladend aus - soviel liebevolle Details... Auch innen hast Du ja wunderschön dekoriert - überall ist bei euch Weihnachten, einfach herrlich.

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen