Samstag, 18. Dezember 2010

Kleine Schätze.....



......nach so vielen Weihnachtsfeiern in der Schule , Kindergarten , Sport...und und und...habe ich endlich mal wieder Zeit zu bloggen.
Seit einiger Zeit sammle ich kleine Schätze vom Flohmarkt. Da gehört der Engel und die ganz fein geschnitzten Rehe zB dazu....die Skihütte (Räucherhäuschen ) stammt noch aus meiner Kindheit!!
Den alten Emaille Teller habe ich auch vor langer Zeit irgenwo gefunden. Der Adventskerzenhalter stammt auch vom Flohmarkt...habe ein kleines Kränzchen herumgebunden und einen Engel draufgestellt....er steht bei uns in der Küche.
Mit den Bildern von meinen Schätzen wünsche ich Euch einen schönen gemütlichen 4.Advent....!!

Bis bald

Eure Anja


P.S.Wer die neue Country Living hat kann ja mal auf die letzte Seite in der Zeitung schauen unter der Rubrik Vorschau...vielleicht erkennt der Ein oder der Andere jemanden dort.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    es schaut so schön und gemütlich bei Dir aus. Nur zuuuuuuuu gerne würde ich das alles mal live sehen.
    Ruh Dich über´s Wochenende etwas aus, hast die ganze Woche über so viel Stress.
    GGLG Tanja

    P.S. Hast Du meinen heutigen Kommentar in Deinem letzten Post noch mitbekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anja!
    Ich kann mich Tanja nur anschließen... Es sieht sooo gemütlich bei Dir aus! Deine Schätze sind wundervoll! Tanja... wenn Du Anja mal einen Überraschungsbesuch abstattest, sag mir vorher Bescheid... Ich komme mit!!!
    Anja hat bestimmt nichts dagegen, wenn wir beide mit 7 Kindern im Schlepptau vor ihrer Türe stehen! Und das natürlich UNANGEMELDET!!! Soll ja schließlich eine Überraschung sein:)))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    deine Deko ist allerliebst und so wundervoll nostalgisch.
    Danke für den Tipp werde gleich in der Zeitschrift nachsehen:o)))))
    Liebste Grüße und einen herrlichen 4.Advent wünscht dir und all deinen Lieben,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, besonders angetan hat es mir der Engel und die geschnitzten Rehlein!! Nach so einem Engel geh ich dann auch mal Ausschau halten im nächsten Jahr :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. schön alle Deine Schätze, Anja. Einen schönen 4.Advent. lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Dein Tellerchen ist ja toll, den stibitze ich Dir *zackzack*
    Aaach ich würde soooo gerne mal mit einem großen Säckchen durch die Wohnung gehen und alles links und rechts einpacken ;-)
    Ich wünsche Dir einen schööönen 4. Advent,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ich habs erraten und freu mich wie ein Drops auf die wunderschönen Bilder von Eurem zauberhaften Heim !!! Der Erscheinungstermin der neuen Zeitschrift ist schon gaaanz fett in meinem neuen Kalender an(n)gemerkt !!!

    Knuddels
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs gleich erkannt: miten in Kassel und der HUND!
    Ich freu mich auf den Februar und bin sehr gespannt.
    Liebste Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    ich hab auch so ein paar Schätzchen und hänge doch sehr an ihnen...
    Toll hast du wieder dekoriert!!! Ich mag deine Bilder so!
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen (streßfreien) vierten Advent,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hab gerade mal auf die letzte Seite gelinst. Ist da eure Jüngste mit eurem Racker??? So süß das Bild! :o)
    Freu mich schon auf diese Ausgabe!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    ein Teil ist schöner als das andere!

    Einen schönen 4. Advent wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe...

    ...eigentlich ist mir im Moment ja nicht nach bloggen, weisst du ja...aber zu deinem neuen Post musste ich natürlich unbedingt was schreiben.

    Ich liebe deine kleinen Schätze überall!

    Und über die neue Country Living haben wir ja schon ausgiebig gesprochen. Die beiden Süßen hab ich ausgeschnitten und sie hängen in der Küche. Aber das siehst du ja morgen selber!

    Ich freu mich sehr sehr sehr auf euch. Es tut so gut, mit euch zusammen zu sein. Immer. Aber ganz besonders im Moment!

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ich mag auch diese kleinen Engelchen ganz besonders.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen
    vierten Advent.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. tach ;o)

    sehr schön sieht das aus...den engel könnte ich auch noch gebrauchen. und jetzt muss ich dich unbedingt mal verlinken, sonst vergesse ich das wieder...grins..ja ja- siebhafter schädel

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, das sind ja tolle SAchen! Ich finde den Engel klasse! Und der Teller ist auch so schön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    auch wenn ich spät dran bin, wünsche ich dir noch einen schönen restlichen 4. Advent...
    Danke für deine lieben Worte!

    Und da ich ja sowieso soooo gerne dein zu Hause im Blog verfolge, freue ich mich schon sehr auf die nächste Ausgabe der Country und ganz besonders freue ich mich für dich!

    Herzlich liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    wunderbare Schätze, besonders den alten Emailleteller mit dem Skifahrer finde ich klasse!
    Ich gartuliere dir übrigens auch noch ganz herzlich zu deinem neuen, ebenfalls wunderschönen Laden und wünsche dir ganz viel Erfolg!!
    Und natürlich schöne Weihnachten und ein bißchen Erholung;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    das sind wirklich allerliebste Schwätze.
    Ich wünschte, ich hätte meinen alten weißen Nußknacker noch.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, ist bei Dir so schön dekoriert - drinnen wie draußen! Heute hat es bei uns wieder heftig geschneit und an fahren war nicht zu denken, also habe ich die Zeit genutzt die Sofas frisch zu beziehen, ist das schon mal erledigt vor den Feiertagen...

    Ja der Hase im Bild war ein Absoluter glückstreffer, habe einige Aufnahmen vom Hoppelmann gemacht, diese war die beste..

    Wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, lieben Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  20. Euer Haus sieht so gemütlich aus!
    Viele schöne Stunden und wundervolle Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir und Deinen Lieben mit vielen Winter-weissen Grüßen aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen