Montag, 20. Dezember 2010

Schnee.....






....auch von mir gibt es ein paar Schneebilder...war leider heute etwas trüb hier...aber wer weiß ob die weiße Pracht noch morgen liegt.....es soll ja leider tauen!!
Mein Racker mag nicht wirklich den Schnee...wie man sieht ...hüpft er mit fliegenden Ohren ganz schnell wieder ins Haus!!!
Wünsche Euch einen gemütlichen Abend!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hihi... flying Dackel! Dein Kleiner ist wie mein Mittlerer Sohn(und der ist wie ich) - der mag auch nicht in den Schnee gehen! Mein Großer hingegen kugelt sich im Schnee herum als gäb`s kein Morgen...

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Ja Anja, da kann ich das kleine Langohr gut verstehen. Ich bin auch kein Schneemensch und wenn man so klein ist wie Dein Liebling liegt die weiße Pracht ja auch noch höher...brrrr.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    das Bild mit Deinem Dackel ist ja zu süß. Im ersten Moment dachte ich, das wär ein Hase. Wir hatten übrigens auch mal einen Dackel, der ist wie ein Känguru immer durch die Getreidefelder gehüpft. :o)
    Und jetzt brauch ich diese Zeitschrift erst Recht ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja:-))
    Das Dackeltier mit den fliegenden Dumboohren ist der Hammer:-))))hihi
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr:-)))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, nach einem heftigen Schneesturm hatten wir gestern abend noch Regen, heute Morgen Glatteis und heute abend dann wieder heftige Schneefälle. Bei uns war bis heute morgen auch noch Tauwetter gemeldet, jetzt sehen die Prognosen schon wieder anders aus.
    Ich tippe also auf weiße Weihnachten!
    Wie heißt Dein Racker eigentlich?
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaaaaaa es soll wieder tauen.. leider.. bei uns hat es heute noch ganz feste geschneit..
    tolle Bilder haste gemacht..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja
    deine Schneebilder sind einfach traumhaft aber das letzte Bild ist einfach wunderschön;-))
    Frohe Weihnachten u.
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. *hihihi* Der kleine Racker würde ja auch versinken, da hat er schön recht wieder reinzuhüppeln... :-)
    Liebe Grüßle von der Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, so süss ist Dein kleiner Dackel!
    Unsere Mietze ist auch nicht begeistert vom Schnee, aber bei uns würde sie momentan auch darin versinken!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    ja, also ab übermorgen haben wir Ferien und ab da könnte der Schnee meinetwegen meterweise liesen... Aaaaaber, es fängt tatsächlich an zu tauen... :o(
    ich bin mir aber ganz sicher, dass es das nicht gewesen ist für diesen Winter...
    Hab einen kuschligen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    besonders schön find ich ja dein gebundenes Herz, hast du das selbst gemacht? Das ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Anja!
    Jedes mal, wenn ich Deinen Blog hier bei mir öffne, wandert mein Blick nach oben recht zur "Dackelbesitzerin"... (keine Ahnung, warum ich da immer hinschaue:))
    Und grade dachte ich so bei mir, ob ich Deinen Hund eigentlich schon mal gesehen habe...:))
    Ich glaube bisher noch nicht...
    Aber jetzt!!!! Mit fliegenden Ohren!!! Sooooo süß!!!!
    Ich liebe ja Dackel!!!
    Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ach da ist sie wieder.... meine allerliebste Gartenstuhlkollektion,lach... die hab ich im Sommer schon so bewundert....
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Ein dickes Busserl an dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. *Kreisch* das letzte Bild ist ja der Hammer!! Total genial!

    Viele liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  15. :-))))))))))))))) Dein Dackel haut mich um! Zu süß! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Auch mein Dackel findet den Schnee nicht wirklich gut. Er geht wohl raus und spürt auch die eine oder andere Spur auf und folgt ihr, aber..... Lieber hat unsere Bonny Sonnenschein und Wärme.

    Dir eine schöne Weihnachtswoche,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    so süß dein Racker.
    Unsere Katze traut sich auch kaum raus.

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hihi - das ist Euer Racker wie unsere Katze. Miaut laut und will auf den Balkon. Aber wehe, Madame hat Schnee an der Pfote - da wird geschüttelt was das Zeug hält und dann schnell wieder zurück ins Warme.

    Ein wirklich tolles Bild - ein fliegender Racker sozusagen.

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ich dachte erst das wär ein Hase! Sogar unsere Hunde sind halb weg im Schnee, da hätte ich als Kleiner Hund auch keinen Spaß im Schnee! aber es sieht einfach traumhaft aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  20. Hej Anja,

    hier liegt auch sooo viel Schnee - alles über Nacht gekommen. Herrlich! Ich wünschte nur, dass es nun noch liegen bleibt... bis... Du weißt schon!

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  21. Eine wundervolle weiße Pracht! Wir sind auch so verschneit. Es sieht so schön aus. Weich und alles gedämpfter. Gestern abend war es ein zauberhafter Blick im Vollmondschein. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  22. da sehe ich doch eben in der Country Living die Vorschau......und musste schnell mal hier reinschauen ( Bin im Moment null auf dem laufenden....)

    DIE kaufe ich mir natuerlich :o)))


    Wuensche dir wunderbare Weihnachten,liebe Anja,

    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Anja,
    ihr habt mehr Schnee als wir...beneide euch richtig.
    Herrliche Winterbilder!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest.
    Es grüßt euch ganz herzlichst,
    Elke mit Family.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja, schöne Bilder hast du wieder gezeigt! Das Hundebild ist total süß...Der Schnee passt einfach ganz toll jetzt zur Adventszeit und endlich mal gesicherte weiße Weihnachten...ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Feiertage, ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Ich komme morgen bestimmt nicht mehr zum Kommentieren!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    heute konnte ich meine heißersehnte Zeitschrift in Händen halten. Mei, hast Du eine hübsche Maus und Dein Dackel ist ja auch zu süß. Die neue Ausgabe MUSS ich mir kaufen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe anja,

    ich möchte dir und deinen Liebsen schonmal wunderschöne Weihnachtstage wünschen!


    (¯`O´¯)
    *./ | \ .*
    .*♫*.
    . • '*♥* ' • ,
    . '*• ♫♫♫•*'
    . ' *, • '♫ ' • ,* '
    .' * • ♫*♥*♫• * '
    * , • JOYEUX• , * '
    * ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' * ' • *** NOEL*** • ' * ' '
    ' ' * • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    (♥)
    (♥)

    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    nun schaffe ich es doch vor Weihnachten nicht mehr zu Dir...Aber ich wollte wenigstens noch schöne Weihnachtsgrüße da lassen - ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachten und alles Liebe - macht weiter so, und wir sehen uns im neuen Jahr.

    Ganz liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. liebe anja
    ich schaffe es mal wieder eine kl blogrunde zu drehen und bin bei dir gelandet...ja hier ein paar km weiter sieht es auch so aus...kicher...unser hund rennt auch immer und hat dannFlattermänner-ohren...kicher!nur unser ist ja eher weiß...und das sieht man im schnee nicht so,aber im sommer auf der grünen wiese!!!!

    ich wünsche euch jetzt schonmal ein ganz tolles familiäres und besinnliches weihnachtsfest
    LG aus baunatal
    Anca

    AntwortenLöschen
  30. Der Schnee ist bei uns inzwischen weg!!! Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest,
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir und all Deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest. Genießt die gemeinsame Zeit der Ruhe und lasst es Euch gut gehen.

    Und seid immer schon vorsichtig, wenn ihr unterwegs seid.....es wurde soviel Glatteis vorhergesagt.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Fröööööhliche Weihnachten meine liebe Anja!!!! ich wünsche Dir eine gaaaanz wundervolle Zeit! Herzlichst deine ALice

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Anja,
    ich wünsche Dir ein ruhiges, besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen