Dienstag, 28. Dezember 2010

Tulpen....



.......war heute im Blumenladen....habe weiße Tulpen endeckt.....sie mußten einfach mit !! Aus diesem Grund habe ich mein altes Lieblingszinktablett herrausgeholt .Ein paar Kerzen...die Winterkinder....ein Rentier...der kleine Tulpenstrauß...und fertig. Schon sieht der Tisch wieder anders aus!! Gehöre auch zu denjenigen die gerne nach der langen Weihnachtsdekozeit , die Sachen schnell wieder verstaut!!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    habe auch schon wieder Sehnsucht nach Blumen und Sonne... bei mir tut sich so Einiges, es geht voran. Hast Du Lust auf ein Treffen im Januar?

    Liebe Grüße von der noch weihnachtlich dekorierten Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, hoffe es geht euch gut? Wunderschön hast Du mal wieder dekoriert. Ich fahre morgen zum Großmarkt und decke mich ein bissel mit Tulpen, Hyazinthen etc. ein. Die Weihnachtsdeko wird am WE verstaut ;-))).
    Lass uns die Tage doch mal telefonieren, würde mich freuen. Herzliche Grüße an Deine Lieben und alles erdenklich Gute für 2011. Bussi JENNY

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tulpen ... ich hoffe, ich bekomme morgen welche. Irgendwie brauche ich jetzt Frühling im Haus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    was bin ich froh, dass es noch mehr Damen hier gibt, die kurz nach Weihnachten die Deko nicht mehr haben wollen ;-)
    Und ich freue mich auch schon auf die Tulpenzeit :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    oh das sieht wunderschöön aus !!!!
    ...ich habe heute auch den ganzen Tag geräumt, geputzt, verpackt und neu gemacht :o)
    So sehr ich die Weihnachtszeit auch liebe und gerne alles weihnachtlich dekoriere - nach dem Fest brauche ich Licht & Platz !
    ..Tulpen habe ich allerdings noch nicht, aber "haufenweise" Hyazinthen !
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Anja,
    Danke für Deinen lieben Kommentar! :) Magst Du mir verraten, wo Du diese tollen Gläser her hast, die Du um die Kerzen gestellt hast (oberes Bild)? Solche Gläser für die Kerzen suche ich schon sooo lange...:) Viele liebe Grüße (und komm' gut ins neue Jahr) Ike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja
    bei uns dauert Weihnachten bis zum Dreikönigsfest,in Bayern ist das bei den meisten so und am Wochenende darauf wird dann alles wieder verstaut,bis jetzt habe ich die Gärtnereien gemieden denn sonst würde ich mir auch am liebsten schon Frühjahrsblüher holen,deine weissen Tulpen sind ja wunderschön;..))
    ich wünsch dir und deinen Lieben ein gsundes u. frohes Neues Jahr:..))
    allerliebste gRüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,

    wunderschön ist das bei Dir ! Das Zinktablett wär wohl auch mein Liebling. Auch wenn Petra da über mir meint, dass wir in Bayern alles bis zum Januar stehen lassen, so bin ich auch wie Du und hab bereits gestern alles Weihnachtliche weggeräumt, denn ich mag das neue Jahr aufgeräumt begrüßen.

    Jetzt is mir irgendwie nach grau und weiss, aber ich könnt auch schon wieder frühlingshaftes Grün sehen und vielleicht hol ich mir auch schon Tulpen, sowas Frisches tut bei dem ganzen Schnee irgendwie gut.

    Versinkt Dein kleiner Racker nicht auch bis zur Nase darin ? Ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins hoffentlich gesunde neue Jahr !

    Herzliche Grüße sendet Dir
    Eve mit Duke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, ich habe mir letzte Woche auch schon weiße Tulpen gekauft. Also habe ich unseren Christbaum mit Tulpen kombiniert, das hatte ich auch noch nie, aber wenn die Tage so kurz sind, mag ich umso mehr Frühlingsblumen zu Hause haben!
    Ganz viele liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich kenne das auch, am liebsten soll der Frühling gleich nach Weihnachten einziehen... aber noch bin ich eisern und halte durch... bin gespannt wie lange noch....!
    Ganz liebe sonnige Wintergrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich hab gestern auch schon ein wenig Frühjahrsputz gehalten! Weiße Tulpen sind (unter anderem) meine Lieblingsblumen und sehen wunderschön so bei dir aus!
    liebste wintergrüße, andrella

    AntwortenLöschen
  12. Weiße Tulpen gehen sogar zur Winterzeit finde ich :o) Aber bei uns haben noch die Amaryllis fest das Zepter in der Hand *lach* Viele liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Weiße Tulpen - eine meiner Lieblingsblumen.
    Ich tue mich ein bisschen schwer damit, Blumen mit dem ganzen Weihnachtssachen zu kombinieren. Denn auch hier ist gestern ein toller weißer Rosenstrauß eingezogen. Vielleicht mach ich das mal so wie du und stelle ihn mit auf mein Zinktablett und den Silbersachen.
    Danke für die Anregung

    ♥liche Grüße
    Karin

    PS Hast du an diesen Tagen zwischen den Jahren geöffnet? Es könnte sein, dass ich morgen früh meine bessere Hälfte nach Kassel bringen muss.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    ist schon witzig, oder? Erst kann man es kaum abwarten, die Weihnachtskisten auszupacken und dann ... ja dann reicht´s auch wieder. Ich denke, ich packe heute Abend wieder weg. So ein wenig habe ich ja bereits mit der Umdekorierung angefangen. Deine Idee mit den weißen Tulpen ist super ... Blümchen gönne ich mir heute auch!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, ich eher nicht. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich tierisch auf die Zeit freue, wenn wieder alles in den Kisten ist. :o) Ich hab gestern schon mal nach Blümchen gelinst.
    Aber vor dem 6. Januar denke ich noch nicht weiter dran. ;o)
    Obwohl es wunderhübsch aussieht bei dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, ich liebe auch weiße Tulpen, habe mir auch schon welche geholt. Meine Weihnachtsdeko verschwindet ebenfalls sehr schnell, dann ist wieder Platz für Frisches und Neues...
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Anja
    P.S. Euer Baum ist ja der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    habe gestern auch geräumt, weil ich einen Anfall von Platzangst bekommen hatte, grins....
    Doch Tulpen gibt's hier noch gar nicht zu kaufen - ja ich weiß, wir wohnen sicher am Ende der Welt. Wünsche dir einen guten Rutsch. LG christina

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuuu,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht so schön aus; ich freue mich auch schon auf die Tulpenzeit. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, ich liebe weisse Tulpen und freue mich auch schon darauf. Aber hast du deinen wunderschönen Christbaum schon weggeräumt? Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und viele schöne und glückliche Momente. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hej Anja,

    hihi... noch ist es für mich zu früh für Tulpen, aber ich denke nächste Woche, wenn der Baum bei uns auch nicht mehr steht... DANN!!!

    Man sieht sie ja wirklich schon überall...

    So, meine Liebe, herzlichen Dank für Deine Wünsche! Ich wünsche Dir natürlich auch alles Liebe, Glück & Gesundheit! Katja

    AntwortenLöschen
  23. Meine leibe Anja, Daaaaanke, selbstverständlich habe ich nichts dagegen ;) das ist mir eine große Ehre :)))) Ich freu mich und wünsche Dir und...mir, dass wir weiterhin so schön kommunizieren und uns gegenseitig mit neuen Ideen befruchten, das wäre absolut schön! Rutsche gut ;) in das NEUE JAHR, ich wünsche Dir eine ganz wundervolle Zeit und viele spanende Ereignisse!!!! GVLG Deine Alice

    AntwortenLöschen
  24. Schatz...

    ...ich habe deine Tulpen ja gestern so ganz in echt gesehen...aber auf deinen Bildern finde ich sie auch sehr schön:)

    Drück dich und...du wirst es nicht glauben...ich vermiss dich schon wieder!

    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Anja..
    ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    deine Tulpen gefallen mir total gut. ich bin auch schon sooo in Frühlingsstimmung ;O)
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen