Freitag, 10. Dezember 2010

Umdekoriert...







...habe ich schon wieder....aber nur ein bischen !! War ja mal wieder seit langem am Wochenende auf dem Flohmarkt und habe endlich ein Winterbild gefunden . Erinnert mich sehr an Skiurlaub .
Der Kranz der dort über der Bank hing , liegt jetzt auf dem kleinen Tischchen . Und wie Ihr seht...hat sich es mein Racker wieder auf seinem Lieblingsplatz gemütlich gemacht . Es ist immer so bei mir ...ich bin in der Adventszeit immer wieder am umdekorieren .
Außerdem habe ich mir auch den weißen Leuchter von van Deurs gegönnt....das heißt er ist endlich wieder zu haben in unserem online shop ( shabby style ) .
Es sieht im Moment draußen so wunderschön aus...ich liebe die weiße Welt...aber leider soll es tauen .
Wünsche Euch einen schönen und gemütlichen 2. Advent !!

Bis Bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja

    ich mag Deinen Blog und Dein Hundi ist ja total ein süsser/oder süsse...

    schicke Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    von mir aus kannst Du täglich umräumen, Hauptsache, Du läßt uns daran teilhaben. Ich liebe Dein zuhause!!!!!
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    P.S. Meine Bestellung ist raus

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anja!
    Es ist so traumhaft schön bei Dir!!!
    Und der Lieblingsplatz von Deinem Racker ist ja wohl der absolute Hammer!!! Genau so einen Fensterplatz wünsche ich mich schon ewig!!!
    Du bist wirklich zu beneiden!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes 3. Adventswochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo anja, ich fine ja die "kleine Racker" Deko supersüß!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßer kleiner Hund! Er fühlt sich ja auch super zwischen den shcönen Kissen. Dein Deco ist sehr schön, fein und edel gefällt mir auch sehr gut! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ach lange ist es her, dass ich dir kommentiert habe!!!! schäm,schäm.... Von Gemütlichkeit ist bei mir noch keine Rede!!! Alles steht noch voll, aber es wird, es wird meint mein Mann. Naja ich glaub ihm mal*grins*
    Wenn ich mir deinen Wauzi so anschaue, dann würde ich jetzt gerne mit ihm tauschen, denn so eine gemütliche Leseecke haben wir nicht:( schade! Aber ich glaube, dein Hund wird die nicht hergeben....ganz ehrlich ich würde es auch nicht tun! Was bist du nur für ein gutes Frauchen;)
    Genieß dein Adventswochenende, hier regnet es gerade den ganzen Schnee wieder weg!..... aber ich hoffe immer noch auf weiße Weihnacht!!!! Grüß dich ganz lieb *Marie*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Dekobilder zeigst du! Die kleine Fellnase ist ja zuckersüß wie sie da liegt! Ich wünsche dir ein wunderbares Adventswochenende. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    ich verändere meine Deko in der Adventszeit auch, besonders wenn ich ein paar neue schöne Sachen dazu gekauft habe.

    Der Platz von Deinem Hundi ist ja sehr einladend. Kommt er da alleine hoch??

    Herzliche Wintergrüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ja ich kenne es auch. Immer wieder fallen mir neue Dekoideen ein.
    Dieser Leuchter gefällt mir ausgesprochen gut. Er sieht zauberhaft aus. Ich habe so ähnlichen allerdings von HouseDoctor. Ich werde bei Gelegenheit den Leuchter in Deinem Shop anschauen. Er ist wirklich ganz toll.
    Ich wünsche Dir eine schöne 3. Adventwoche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,

    der Lieblingsplatz Deines süßen Hundes würde auch meiner werden ... so schön kuschelig auf dem Fell.

    Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. wie schaffst du das nur, neben deinen laden, haushalt und kinderchen noch immer umzudekorieren. das wir bei mir momentan eine nachtaktion. genauso wie posten oder kommentare schreiben... irgentwas mache ich da wohl falsch... ;-)

    danke für deine lieben worte gestern. ist es nicht seltsam das man so an einem auto hängen kann?!

    ich wünsche dir und deiner familie einen wunderschönen 3.advent und schicke ganz liebe grüße, annie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    toll hast du mal wieder umedkoriert! Ich staune ja, dass deine Familie immer ihren Platz wieder findet *lach* Ach, wenn ioch könnte, wie ich wollte... Aber das geben unsere Raumverhältnisse nicht her... :o(
    Schöne Fotos und wundervoller Leuchter!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Am liebsten würd ich mich jetzt zu Deinem kleinen Hund auf die Fensterkuschelbank setzen und den kleinen Kerl stundenlang beim Schlafen zuschauen.

    Isss DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER süß!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,

    hab ich schon mal erwähnt, dass das auch mein Lieblingsplatz wäre ? Jaaa, ich glaub schon :-) Ich däd mich da zum Racker kuscheln und auch stundenlang rausschauen in die herrliche Winterwelt !

    Übrichens isses schon der 3. Azvenz ! Nur noch wenige Tage ! Huch, das stresst mich !

    :-)

    Habt ein ruhiges Azvenzwochenende !

    Eve

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wunderschön gemütlich... ich schau so gerne hier bei Dir vorbei.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    der Leuchter, um den schlawenzel ich schon eine ganze Weile....
    die Fensterbank ist ja wohl der Kracher!!!!!
    Das sieht so toll und gemütlich aus, super!!!!!
    ganz liebe andrellaadventsgrüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    da würde man doch gern mit Racker tauschen und es sich dort gemütlich machen.
    Ich mag den Schnee auch so gerne,doch jetzt ist schon alles wieder weggetaut-schade!
    Deine Deko ist wieder wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    sehr schön und gemütlich ist es geworden.
    Ich wünsche dir einen kuscheligen 3.Advent !
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    Dein Fenster-Kuschel-Eck finde ich immer soo gemütlich :-)
    Und mit dem Leuchter habe ich auch schon so lange bei Dir geliebäugelt... Mal sehen ob ich ihn mir nach Weihnachten gönnen kann ;-)
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Halo Anja!
    Ich bin bei Dir erste mal,aber nicht letzte-ich finde Dein blog cool!!!
    Liebe Grüsse
    lore mia

    AntwortenLöschen
  21. Mein Schatz...

    ...ich war ganz eindeutig viiieeeel zu lang nicht mehr bei euch. Wie gut, dass das nun wieder anders wird. Es sieht so schön aus!

    Und...die Fensterbank ist nicht nur Rackers Lieblingsplatz...der Ben mag den auch soooo gern, hat er gerade noch gesagt;)

    Ich freu mich sooooooo soooooo sooooo sehr auf dich!

    Genießt den Weihnachtsmarkt,

    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, ich war auch schon so lange auf keinem Flohmarkt mehr!
    Das Bild finde ich super schön, und überhaupt eine klasse Idee, die Bilder zur Jahreszeit passend auszuwählen!
    Ich könnte auch alle 5 Minuten irgendwas umstellen, mir geht es da wie Dir! Aber was sein muss, muss ein ;-) !!!
    Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Oooooh liebe Anja,

    jetzt habe ich mir die Zeitschrift doch direkt nochmal schnell herausgeholt...... Deine Tochter ist ja so eine süße Maus......
    Ich glaube, es gab noch kein Foto von ihr in Deinem Blog, sonst hätte ich sie vielleicht erkannt :-)))???

    Ach ich freue mich so für Dich, das war bestimmt alles ganz schön aufregend für Euch?

    Da bin ich jetzt schon gaaaaanz gespannt, und Du bestimmt erst Recht *lach*

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3.Advent, machts Euch richtig schön gemütlich.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,
    jaaa natürlich, umdekorieren muss schon "mal" sein, hihi... Mein Weihnachtstörtchen vom vorletzen Post sieht auch nicht mehr so frisch aus, da muss ich diese Woche auch mal wieder umdekorieren...
    was lese ich denn da, wooo ist denn Deine Tochter zu sehen??
    eine schöne Woche, GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe! Du hast wieder traumhaft schön dekoriert! Das letzte Bild gefällt mir ganz besonders gut!!! Ich hoffe Du hast alles bekommen:-), glg und bis bald Anja

    AntwortenLöschen
  26. hallo liebe anja,,ach was hast du schön dekoriert,,der leuchter ist ein traum und das kleine tischlein gefällt mir sooo gut,,ich wünsche dir einen schlönen 3ten advent liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  27. oh liebe anja dein hundli ist ja süss.
    schöne ftos die du uns zeigst.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    deine Fensterkuschelecke ist so einladend, dass ich liebend gerne mit deinem kleinen Racker tauschen möchte :-) Und dein Leuchter könnte ich dir gleich mal stibitzen, meine Wunscheliste in deinem Shop wird immer länger und länger! Glaube es ist sehr gut, dass ich es bisher nie in deine Nähe geschafft habe, wenn dein Shop auf hat... ;-)))Schönen 3. Advent, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. huhu anja

    wow, du hast ja mal wieder traumhaft dekoriert...sehr schön!
    aber wenn DU kein händchen dafür hast,wer dann?

    oh und die kuschelecke für euren hundi ist ja sowas von genial...da würde unser auch den halben tag verbringen...kicher!
    LG Anca

    AntwortenLöschen