Sonntag, 31. Januar 2010

....Es schneit und schneit...




....und schneit.Melde mich mal aus dem verschneiten Nordhessen. Sitzen gemütlich auf unser Couch.....trinken lecker Kaffee... ...schauen Skirennen im fernsehen....und lassen uns es einfach gutgehen bei dem Wetter.
Hier ein paar Bilder von meinen neu erstandenen alten Gläschen aus einem Second-Hand Kaufhaus. Konnte mich heute einfach nicht aufraffen zum Flohmarkt zu gehen...es ist einfach sooo gemütlich und warm zuhause.
Bilder von unserer Umräumaktion werden noch folgen....weil wir noch nicht fertig sind.
Wünsche Euch allen einen gemütlichen kuscheligen Sonntag.

Bis bald

Eure Anja

Freitag, 29. Januar 2010

.....Gästetoilette....






....heute ein paar Bilder aus unserem Klöhchen. Ganz schön schwer so einen kleinen Raum zu fotografieren. Die Wimpelkette hat einen liebe Freundin für mich genäht.....Nähen ist nicht so meinen Stärcke.
Bin immer noch im Umräumwahn.....vielleicht gibt es noch dieses Wochenende ein paar Ergebnisse zu sehen.
Wünsche Euch ein gemütliches entspanntes Wochenende. Auch wenn es ständig schneit.

Bis bald

Eure Anja

Mittwoch, 27. Januar 2010

....nette Sprüche.......







.....gehören zu meiner Sammelleidenschaft. Fast auf jedem Flohmarkt finde ich ein Bildchen mit einem meist passenden Spruch. Im Haus habe ich überall meine Bildchen verteilt. Im Schlafzimmer hängen meine lieblings Sprüche. Hier ein kleiner Einblick. Der erste Spruch hängt über dem Bett von meinem Mann....ob der wohl paßt.....???!
Weil ich gerade so im Schlafzimmer fotografiert habe, zeige ich Euch auch mal mein extra Billy Regal....nur für Wohnzeitschriften und Wohnbücher. Davon kann Frau nicht genug haben.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend....draußen schneit und schneit es.

Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 26. Januar 2010

....Frühlingsblüher.....






...und einen Award von der lieben Yvonne von Villa König....vielen tausend Dank dafür.
Jetzt fangen meine Probleme mit dem lieben PC an....wie bekomme ich den Award auf meine Seite....???Bin in solchen Sachen echt unfähig ohne meinen Mann. Werde trotzdem die Fragen beantworten. 10 Dinge die mich glücklich machen!!!
1. meine Familie
2.mein Racker (Dackel )
3.meine Freunde
4.mein Heim
5.natürlich Dekorieren
6.im Garten wühlen
7.bloggen und liebe Kommentare zu bekommen
8.Gesundheit
9.mein Lädchen
10.nach Skandinavien reisen

Ach ich könnte noch so viel aufzählen.....!!
Ihr habt alle so wundervolle Blogs.....wer mag kann sich den tollen Award von hier mitnehmen.
....wenn ich ihn irgendwie auf meine Seite bekomme....hi,hi...!

Jetzt zu meinen Fotos.....ertsmal ein Bild von meinem unglücklichen Dackel im Schnee. Er hat einfach zu kurze Beine...er findet es im Moment nicht toll draußen.
Nachdem meine ersten Frühlingsblüher schon zum Teil verblüht sind, habe ich mir neue gegönnt. Ein kleines Sträußchen mit einer Rose und Schleierkraut habe ich mir auch geleistet.

Gehe jetzt in mein Lädchen....ein bischen arbeiten.Wünsche Euch einen schönen Tag.


Bis bald

Eure Anja

Sonntag, 24. Januar 2010

...Flohmarktschätze...







...als aller erstes möchte ich mich bei Euch allen da draußen für die lieben Kommentare bedanken!!!
Habe mich so sehr gefreut......!!!Danke...danke...danke!!!
Hoffe Ihr hattet ein entspanntes schönes Wochenende...ich war mal wieder unterwegs....bei der Eiseskälte. Hat aber wie immer unheimlich Spaß gemacht. Habe schöne Schätze gefunden....die auch diesmal teilweise in unseren online shop wandern (Fundkiste )!!!
Bevor ich Euch meine Flohmarktschätze zeige, erstmal meine kleine Glasvitriene.Fand das mein schönes green gate Geschirr in der Küche garnicht zur Geltung kam...also habe ich es kurzerhand umgeräumt. Jetzt kann ich es jeden Tag richtig sehen und mich erfreuen.
Jetzt zu meinen Schätzen.....Habe ein schönes Bild über mein weißes Tischchen gefunden...wieder einmal ein paar kleine Förmchen.....kleine Glasleuchter und dieses lustige Schild "heute Ruhetag". Wenn ich mal Ruhe brauche zeige ich das meiner Familie....kicher!! Den Rest der Schätze findet Ihr wie schon gesagt in der Fundkiste.
Meine schöne weiße Osterglocke (glaube es ist eine ) geht langsam auf.Diese Bilder sind für Euch nochmal als besonderes Dankeschön für die ach so zahlreichen tollen Kommentare von Euch zu meinen Zeitungsartikel.
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Bis bald

Eure Anja

Freitag, 22. Januar 2010

....ein Artikel in der Zeitung...




...... tausend Dank für die Genesungswünsche für meine Luise. Heute geht es ihr endlich besser und sie ist Fieberfrei. Deswegen hatte ich so wenig Zeit zum Kommentieren. Ihr habt wieder alle so wundervolle Dinge in Euren Blog gesetzt, werde heute Mittag mal wieder eine ausgedehnte Bloggerrunde starten. Jetzt habe ich mal kurz Zeit euch meine Neuigkeiten mitzuteilen, bevor ich in mein Lädchen muß.
Die Frauenzeitschrift Tina hat einen Artikel über uns geschrieben. Die Ausgabe kam am Mittwoch raus.Freuen uns sehr darüber...ist schon komisch wenn man so in der Zeitung steht...aber auch irgendwie toll.
Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende....!!
Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 19. Januar 2010

...mal wieder kurz zwischendurch....!








....jetzt nehme ich mir die Zeit endlich mal wieder eine Bloggerrunde zu starten.
Erstmal vielen Dank für die ach so vielen Kommentare über unser Bad....also ist es garnicht so blöd,
wie ich es immer meine....??!
Im Moment habe ich leider so wenig Zeit für Euch...meine Luise ist krank, war mit Laura auf der Messe , mein Laden braucht dringend neue Deko...habe schon teilweise die neue Ware eingeräumt....und und und!!! Deswegen fehlt mir auch die Zeit bei Euch tollen Frauen zu kommentieren...kann nur wieder besser werden. Sorry...!!!
Habe heute noch ein paar aktuelle Bilder in meinem Lädchen gemacht...bevor ich wieder umdekoriere.
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.

Bis bald.

Eure Anja

Freitag, 15. Januar 2010

....Bad...







....so ganz ohne etwas zu zeigen wollte ich heute nicht ins Bett gehen...also habe ich mal ein paar Bilder ( im Dunkeln....super Qualität ) von unsererm Bad gemacht. Es ist sehr geräumig aber wird in Sachen Deko im Moment von mir sträflich behandelt...brauche bitte bitte Ideen von Euch...! Einige Sachen werde ich bestimmt verändern....die Bank wird weiß....es kommt ein weißer Vorhang vor die Tür.
An die Komode kommen weiße Porzelanknöpfe (habe ich schon )...und und und. Vielleicht habt Ihr noch ein paar Vorschläge. Aber meine neuste Errungenschaft finde ich wirklich toll!! Der Bierglasträger für Parfum und co..!! Freue mich jetzt schon über Eure Kommentare.
Wünsche Euch allen da draußen ein wunderschönes gemütliches Winterwochenende.

Bis bald

Eure Anja

Donnerstag, 14. Januar 2010

...vorher...nachher







...erstmal vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare !!!Habe gestern spät noch eine ausführliche Bloggerrunde gemacht...Ihr habt alle wieder so schöne inspirierende Dinge gezeigt, das war wirklich schön anzusehen ! Habe eben eine riesen Lieferung bekommen....deswegen kann mein Wohnzimmer auch mal sooo aussehen !!! Deswegen auch vorher.
War gestern mit einer lieben Freundin ( tausend Dank liebe Anika ) unterwegs um neue Ware zu
kaufen. Es war eine anstrengende Fahrerrei , aber es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Auf dem Rückweg sind wir in Essen bei der lieben Tine ( White Vintage ) vorbeigefahren ( war richtig schön bei Dir liebe Tine...nächste mal länger ) und haben uns noch ein paar wunderschöne Schätze gegönnt !! Siehe Foto...Leuchter...Zeitung und einige Sachen sind noch wo anders her.
Dann komme ich spät nach hause und ein wunderschönes Tauschpäckchen von Andrella erwartet
mich...tausend Dank liebe Andrella !! Ein ganz süßer Pilz, natürlich in grau...und diese Traumtasse!!
Endlich habe ich sie !!!
Jetzt nachher....nachdem ich alles verstaut habe, gönne ich mir noch eine kleine Pause, bevor ich in mein Lädchen gehe.
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.

Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 12. Januar 2010

...ein kleiner Einblick...





...habe ein ganz klein wenig umgeräumt. Da eine Wand im Wohnzimmer grau braun ist,
( mußten ständig wegen dem Ofen neu streichen, deswegen kein weiß ) mußte ich wegen des Kontrast (komisches deutsch ) den kleinen weißen Tisch, er ist natürlich vom Sperrmüll, an die Wand stellen. Der große Koffer ist an der weißen Wand gelandet...gefällt mir jetzt besser so.
Die Wand ist zwar noch etwas kahl, aber das wird schon. Und so dekoriere und räume ich mich langsam durch unser Haus.....die Ofenplatte hätte ich ja vor dem Foto noch saubermachen können...schääääm!
Mein Racker schickt noch allen Vierbeinern liebe Grüße...viel Spaß im Schnee.
Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend.

Bis bald.

Eure Anja