Freitag, 30. April 2010

Ein paar Bilder....






...von dem Gartenfest im Kloster Dalheim.
Es ist so schön da......diese Anlage dort ist echt einmalig !! Das Wetter hat gehalten...ein Glück!!
Hoffe das es die nächsten zwei Tage nicht regnet!!!

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende....einen schönen Feiertag...und gutes Wetter !!
Freue mich auf Euch nächste Woche wenn ich endlich wieder bei Euch rein schauen kann !!

Bis bald

Eure Anja

Mittwoch, 28. April 2010

Blumen für Euch....








.....und vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Probe Aufbau!! Habe zwischendurch mal wieder bei Euch vorbeigeschaut...wieder so schöne Beiträge!!!
Da einige mich gefragt haben wo am Wochenende das Gartenfest ist ,schreibe ich es Euch auf.

Das Gartenfest Dalheim
vom 30.4.-2.4.2010
von 10.00 Uhr-19.00 Uhr
Lichtenau (Westf.) an der A44

genaueres unter www.Gartenfestivals.de

Dann habe ich noch ein wunderschönes Päckchen von der lieben Elke von Weißer Vintagezauber bekommen. Diese handgefertigten Ton Schälchen und ein Seifenhalter.Dieser muß erst aufgehängt werden. Und das kleine süße Christkindbild...Danke liebe elke dafür...habe mich sehr gefreut!!
Einige von Euch haben mich nach dem grau gepunkteten Tablett gefragt...gibt es jetzt im online shop (www.shabby-style.de)

Wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag!!!

Bis bald

Eure Anja

Montag, 26. April 2010

Zur Probe....









...haben wir unseren Stand für die nächste Gartenausstellung ( Kloster Dalheim bei Paderborn ) aufgebaut...Chaos im Garten....ein totales Durcheinander!! Gefällt mir ganz gut....fehlen natürlich noch Blümchen , Kräuter und Kerzen, eben noch ein bischen Deko !! Ist noch etliches vorzubereiten...aber wir freuen uns drauf !!Werde aus diesem Grund mich im Moment ein bischen rar in der Blogger Welt machen...mir fehlt einfach die Zeit !! Denke an Euch und werde aber immer wieder bei Euch schauen!! Fotos wird es dann auch geben von der Gartenausstellung!!

Eine schöne Zeit wünscht Euch

Anja

Samstag, 24. April 2010

Endlich Sonne....











...und warm!!! Da geht es doch einem gleich viel besser!!!
Erstmal wollte ich mich bei Euch allen herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken!! Ich habe mich so sehr gefreut.....danke , danke...!!
Dann habe ich noch zwei Päckchen von der lieben Andrella (Andrella liebt Herzen) und von der lieben Jade (White and Shabby ) bekommen. Habe bei Ihr das schöne Tongeschirr bestellt...und von Jade habe ich meinen Gewinn bekommen...ein super schönes Kissen...was jetzt einen Ehrenplatz auf meiner Bank auf der Terrasse bekommen hat....das waren noch so tolle Zusatzgeschenke zu meinem Geburtstag.
Meine Umräumaktion ist fast beendet...so sieht jetzt mein Wohn und Esszimmer aus.

Wünsche Euch bei diesem Traumwetter ein tolles erholsames Wochenende!!

Bis bald

Eure Anja

Donnerstag, 22. April 2010

Schöner Morgen....







...die Sonne scheint...und wieder ein Jahr älter...!!
Habe ein Laptop bekommen...endlich...für mich ganz alleine...und von meinen Mädels meine geliebten Pandora Teilchen. Danke meine liebe Familie!!
Wie versprochen noch ein paar Bilder aus der Küche...weitere von der Umräumaktion folgen.
Wünsche Euch einen wundervollen sonnigen Tag!!

Bis bald.

Eure Anja

Mittwoch, 21. April 2010

Mal kurz zwischendurch......






...ein paar Bilder aus unserem Garten.....bei diesem schönen Wetter verbringen wir die meißte Zeit draußen!! Besonders die Kinder genießen es !!
Das habe ich die letzten zwei Tage und Abende gemacht...deswegen bin ich mal wieder nicht mehr zum Kommentieren gekommen!! Dieser Schrank steht in meiner Küche...wie Ihr seht muß links
neben dem Schrank getrichen werden. Weitere Bilder folgen...das ist erstmal der Anfang. Habe nämlich so einiges umgeräumt.
Wünsche Euch einen tollen Tag.

Bis bald

Eure Anja

Sonntag, 18. April 2010

Das Wochenende ....











....ist einfach zu kurz!!! Wir haben viel geschafft sind aber noch lange nicht fertig!!
Mein lieber Gatte hat angefangen ein Gartenhaus zu bauen...wir haben vorne, wo die Tannen weg sind , ein Beet angelegt und und und....!! Hat bei dem Traumwetter aber auch Spaß gemacht.
Konnte mir heute natürlich nicht den Flohmarkt verkneifen...wie Ihr seht bin ich wieder fündig geworden...so sah das heute aus als ich vom Flohmarkt kam. Die Schätze sind natürlich nicht alle für mich...sie wandern ins Lädchen oder in den online shop. Meine Schätze sind eine Terrine (nein ich habe immer noch nicht genug) ,ein Rosenbild, hängt schon neben dem Anderen, einen alten Korb und einen schönen groben Jute Sack. Der Briefständer mit dem Nostalgiebild und Karte kam auch noch dazu.
Dieses Bild ist für die liebe Martina von Schneesternchen und ihren Mann. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...wünsche Euch alles Liebe für Euren gemeinsamen Lebensweg!!
Dann habe ich noch einen Award von der lieben Tini von Lille Ting bekommen....tausend Dank habe mich sehr gefreut !!
Bin im Moment eine treulose Tomate...komm einfach nicht zum Kommentieren...sorry , auf jedenfall habt Ihr alle wieder so wunderbare Posts reingesetzt !!

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Bis bald

Eure Anja