Sonntag, 30. Mai 2010

Garten!!
















Habe gestern bei noch schönem Wetter im Garten gewerkelt...wahrscheinlich wie viele andere auch! !Es ist so schön im Moment....vieles fängt an zu blühen...meine Lieblingsblume Akelei wächst
überall!!
Unsere Terrasse habe ich auch umgestaltet..neue Töpfe neue Blumen. Ein bischen hier...und ein bischen da dekoriert!!

Da habt Ihr Lieben Alle unsere Luise stolz gemacht bei so vielen Glückwunsch Kommentaren...ich habe ihr alle vorgelesen...tausend Dank dafür!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!

Bis bald

Eure Anja

Donnerstag, 27. Mai 2010

Gestern....








.....ist unsere kleine Maus endlich fünf geworden...die Betonung lag auf "endlich" ,weil sie nun ein Vorschulkind ist...wurde mir gestern immer wieder von ihr gesagt. Das T-shirt von butik sofie ist ihr lieblings Geschenk...hatte heute morgen Schwierigkeiten sie davon abzuhalten es wieder anzuziehen!! Es war so schmutzig!! Auf jedenfall war es ein schöner Geburtstag!! Die hello kitty Torte durfte auch noch nicht angeschnitten werden.....ihre Worte...sie ist viel zu schade zum Essen!!

Vielen Dank für die Tips....da es eine Erktorp Schlafcouch ist...war es echt schwierig einen weißen Bezug zu bekommen....dank e..y bin ich fündig geworden!!
Wünsche Euch noch einen schönen nachmittag!!

Bis bald

Eure Anja

Freitag, 21. Mai 2010

...endlich Sonne...






...wir waren heute den ganzen Tag draußen....herrlich...bzw....endlich warm und Sonne.
Habe mir heute eine neue Wohnzeitschrift gegönnt...sie ist neu auf dem Markt...kann ich nur empfehlen,....habe sie natürlich gleich auf der Terrasse genossen!!
Könnt Ihr Euch noch an meine blaue Bank vom Straßenrand errinnern??! Dank meines lieben Schwiegervaters hat sie ein neues weißes Kleid bekommen!!
Da ich ja sonst nichts zu tun habe..hi,hi...habe ich aufgrund das mir meine Freundin eine Couch überlassen hat ,...das Wohnzimmer umgeräumt. Endlich haben wir alle richtig viel Platz um es uns gemütlich zu machen!!Die Couch ist zwar blau (beim Schweden gibt es leider keinen weißen Bezug mehr...hat vielleicht einer eine Idee woher ich einen bekomme???)...aber ich mag im Moment blau ja sehr gerne. Danke liebe Sandra für die tolle Couch!!
Wünsche Euch und Euren Familien schöne Pfingsten...und schicke Euch einen Blumengruß!!

Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 18. Mai 2010

Gartenfest Wilhelmstal....







Es ist geschafft.....endlich ein wenig Zeit!! Ach war es schööön... nur eisig kalt!! Hat mal wieder viel Spaß gemacht...haben ganz viele nette Leute kennengelernt. Zeige Euch ein paar Bilder von unserem Stand...sind teilweise unscharf....bei dem Wetter war es sehr dunkel unter den Bäumen.
Die Bilder stammen von früh morgens als das Gelände noch nicht geöffnet war.
Euch allen da draußen vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu unserer neuen Gartenhütte.
Habe jetzt wieder Zeit für Euch...freu....werde mir all Eure wunderbaren neuen Einträge anschauen!!

Einen schönen Nachmittag noch ...bei uns kommt gerade die Sonne raus!!

Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 11. Mai 2010

Neues Gartenhaus!!









Es ist fertig...Dank meines Schwiegervaters....es hat ein Fenster eingebaut, gestrichen....einfach toll!! Tausend Dank...ich habe einen tollen Schwiegervater !! Er streicht, werkelt für mich....!!
Da wie am Wochenende wieder ein Gartenfestival haben, sind meine Schwiegereltern wieder da ,ohne Sie könnten wir das garnicht machen...danke Euch beiden ...das Ihr immer für uns da seit!!
Habe noch ein paar Bilder im Garten gemacht...es ist so herrlich...wie alles anfängt zu wachsen!!
Der weiße Strauß ist für Euch...auch als Dankeschön für Eure so zahlreichen Kommentare!! Freue mich sehr darüber...auch wenn ich im Moment nicht so viel Zeit für Euch habe!!
Habe auch einen Award von der lieben Karin erhalten...sorry das ich mich erst jetzt bedanke....freue mich riesig!!!
Melde mich für ein paar Tage ab....wünsche Euch allen da draußen eine tolle freie Zeit!!! Bin froh das Euch gibt!!

Bis bald

Eure Anja

Freitag, 7. Mai 2010

Ein Päckchen....






.....mit tollem Inhalt, ist bei mir angekommen!!! Die liebe Anja (Sofies Haus /butiksofie) hat mir den Schriftzug HOME ,diverse Buchstaben und das tolle "und" Zeichen geschickt. Tausend Dank liebe Anja....freue mich so über die Sachen....kann mich gernicht sattsehen !!! Von der lieben Yvonne (Frl Klein ) war noch ein T-shirt dabei für Luise....sie hat ja bald Geburtstag...Shirt wird dann präsentiert. Dir liebe Yvonne auch tausend Dank .....es ist so süß geworden...Danke auch für die Zugabe.
Habe mal wieder umgeräumt..der Küchentresen steht jetzt im Esszimmer......dort hat der Schriftzug seinen Platz bekommen. Habe mir gestern auch noch Blümchen vom Discounter mitgenommen...Levkojen...ich liebe sie!!!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende...mit etwas besserem Wetter.

Bis bald

Eure Anja

Mittwoch, 5. Mai 2010

....hier bin ich wieder.....









....nach einem superschönen, positiv stressigen, erfolgreichen Wochenende melde ich mich zurück!!!
Es hat so Spaß gemacht....die Ausstellung war wirklich ein voller Erfolg...die Anlage, Kloster Dalheim war echt einmalig. Da wird man richtig wehmütig wenn alles vorbei ist!! Aber übernächstes Wochenende findet ja das nächste Gartenfestival statt!!
Tausend Dank für Eure Komplimente zu unserem Stand....hat mich sehr gefreut das es euch gefallen hat....als Dankeschön lasse ich mir demnächst mal etwas für Euch einfallen !!
Habe gestern ein paar Bilder vorne von meiner neuen Ausstellungsfläche am Laden gemacht!!
Ist zwar alles noch nicht ganz fertig ...aber langsam wirds!!Im Laden habe ich den Tisch neu dekoriert...Thema Picknick.
Freue mich auf Eure ganzen neuen Posts....werde heute mittag mal stöbern gehen!!
Wünsche einen schönen sonnigen Tag...angeblich der Einzigste diese Woche.

Bis bald

Eure Anja