Mittwoch, 30. Juni 2010

Ferien...!!!



....ist es nicht herrlich ....morgens auszuschlafen...bei Sonnenschein draußen im Garten zu frühstücken......damit fangen bei uns die Ferien an!!!
Heute geht es nach Wolfburg...Gartenfestival....und dann ab gen Norden...Dänemark wir kommen!!
Wünsche Euch allen tolle Sommerferien...Danke immer wieder für die lieben Kommentare von Euch!! Freue mich auf ein baldiges "Wiederlesen"!!

Melde mich ab.... in die Sommerpause...
bis bald

Eure Anja

Dienstag, 22. Juni 2010

Rosenfest...










....ach war das schöön....mit vielen für uns bekannten Ausstellern...wie ein kleines Familienfest!!!
Habe mal wieder ein paar Bilder von meinem Stand gemacht...hoffe es langweilt Euch nicht...aber mir macht es immer wieder solchen Spaß den Stand zu dekorieren !!
Vielen lieben Dank für die Tips ...wie verändere ich meinen Fliesenspiegel......und natürlich auch die netten Kommentare zu meinem Waschbecken !! Wir haben es noch nicht bereut !! Sieht nicht nur schön aus...ist auch super praktisch!!


Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 15. Juni 2010

Neue Schätze....






.....und Rosenfest in Spangenberg.
Mein Gatte hat mir ein uraltes, für mich wunderschönes Porzelan Waschbecken eingebaut...ach bin ich wieder glücklich...die Küche wird immer mehr so wie ich sie mir wünsche. Habe auf dem Flohmarkt noch einen alten Fliesenspiegel gefunden....er paßt gerade so unter die Dunstabzugshaube. Habt Ihr eine Idee wie wir den vorhandenen Fliesenspiegel verändern können...ganz weg...oder helle Fugen...ich weiß nicht so recht???!!
Kleine Backförmchen und eine knallblaue Sodaflasche habe ich auch noch gefunden...passend zu meinen neuen blauen Green Gate Gläsern!!
Jetzt zum Rosenfest...am Wochenende ist wieder Gartenmarkt...wir freuen uns...Wetter soll ja ganz gut sein!! Wer Lust hat....besucht uns mal!!
Auch wenn es erst Anfang der Woche ist...wünsche ich Euch eine tolle Restwoche und ein sonniges Wochenende....!!

Bis bald

Eure Anja

Sonntag, 13. Juni 2010

Rambler Rose....









.....und mal wieder Gartenbilder!! Endlich blüht sie....so viele Blühten hatte sie noch nie!!!Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue wenn meine Rambler Rose blüht.Ich weiß aber nicht wie sie heißt...vielleicht kennt ja einer von Euch ihen Namen??!!
Habe auch ein Paar Bilder von Luises Zimmer aus gemacht...da könnt Ihr erkennen wie schmal unser Grundstück ist....hier waren früher Obstplantagen .
Hoffe Ihr genießt das schöne Wetter...unsere Mädels haben uns den Tisch gedeckt...und uns lecker Sandkuchen gebacken!!Wünsche Euch einen aufregenden Abend...Fußball??!!

Bis bald

Eure Anja

Freitag, 11. Juni 2010

Mein Lädchen.....












.....hier ein paar aktuelle Bilder....habe mal wieder komplett umdekoriert...macht immer wieder Spaß!!
Wünsche Euch ein herrliches Wochenende...mit viel Sonne...hier ist gerade bedeckt....heftige Gewitter sind heute nacht über uns hinweggezogen!!Aber im Laufe des Tages soll es besser werden.

Bis bald

Eure Anja

Montag, 7. Juni 2010

Flohmarktschätze....









....endlich war ich mal wieder unterwegs....es hat sich wirklich gelohnt . Ein neues Schränckchen hat den Weg zu uns gefunden....hat gleich ein neues weißes Kleid bekommen.....dann habe ich noch sechs Porzelanbrettchen...einen weißen Krug , ein altes Eierbrett , eine tolle alte Schüssel und diverse andere Schätze gefunden...die in die Fundkiste (shabby-style)
gewandert sind.
Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende...war viel im Garten zu Gange....bei dem schönen Wetter hat Gartenarbeit richtig Spaß gemacht!! War aber zwischendurch bei lieben Freundinnen in deren Laden...habe mir dort diese schönen Glasteller gegönnt...und endlich besitze ich auch dieses wundervolle Wohnbuch dank der lieben Heike!!
Werde jetzt noch in meinem Buch schmökern...!!
Wünsche Euch eine schöne Woche...!

Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 1. Juni 2010

Mal wieder umgeräumt !!!










Aber jetzt bleibt es so !!! Auch wenn Luise die letzten zwei Zimmer (Schlafzimmer und Spielzimmer) gefallen haben...so wirklich glücklich war sie immer noch nicht. Immer wieder hat sie gesagt , das sie auch so ein großes Zimmer wie ihre Schwester haben möchte !! Daraufhin haben wir nicht lange überlegt und die Zimmer getauscht. Jetzt wohnt sie unterm Dach und ist überglücklich. Beide Mädels sind nur noch oben und spielen stundenlang !!
Das alte Puppenhaus habe ich im Kindergarten erteigert. Eine alte Dame hat eine riesen Sammlung Puppenhäuser an den Kindergarten gespendet....das Geld von der Versteigerung bekam der Kindergarten.
Dann habe ich endlich einen kleinen Kronleuchter für Lillis Kinderzimmer gefunden...mit rotgepunkteten Lampenschirmchen gefällt er meiner Großen noch besser !!
Haben Gestern wieder eine große Lieferung bekommen...macht immer wieder Spaß , die vielen schönen neuen Sachen einzuräumen....einige Sachen sind bei uns im online shop ,www.shabby-style.de , gelandet...schaut mal vorbei...wenn Ihr Lust habt !!
Wünsche Euch allen einen schönen Abend....freue mich immer sehr über Eure Kommentare...Danke, Danke !!!

Bis bald


Eure Anja