Donnerstag, 30. Dezember 2010

Zum Jahreswechsel...












....habe ich noch ein paar Bilder für Euch gemacht...und zwar von meinem Lädchen....neu dekoriert!!
Damit verabschiede ich mich bei Euch für dieses Jahr....bedanke mich bei Euch Allen da draußen für die so lieben zahlreichen Kommentare....Inspirationen.....eben tollen Blogs!!
Wünsche Euch und Euern Familien nen guten Rutsch ins neue Jahr....ganz viel Glück und Gesundheit!!! Schön das Ihr da seit!!!

Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 28. Dezember 2010

Tulpen....



.......war heute im Blumenladen....habe weiße Tulpen endeckt.....sie mußten einfach mit !! Aus diesem Grund habe ich mein altes Lieblingszinktablett herrausgeholt .Ein paar Kerzen...die Winterkinder....ein Rentier...der kleine Tulpenstrauß...und fertig. Schon sieht der Tisch wieder anders aus!! Gehöre auch zu denjenigen die gerne nach der langen Weihnachtsdekozeit , die Sachen schnell wieder verstaut!!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis bald

Eure Anja

Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachten 2010




Frohe Weihnachten Euch Allen da draußen !!!

Wünsche Euch besinnliche gemütliche Tage!!!

Bis bald

Eure Anja

Montag, 20. Dezember 2010

Schnee.....






....auch von mir gibt es ein paar Schneebilder...war leider heute etwas trüb hier...aber wer weiß ob die weiße Pracht noch morgen liegt.....es soll ja leider tauen!!
Mein Racker mag nicht wirklich den Schnee...wie man sieht ...hüpft er mit fliegenden Ohren ganz schnell wieder ins Haus!!!
Wünsche Euch einen gemütlichen Abend!!

Bis bald

Eure Anja

Samstag, 18. Dezember 2010

Kleine Schätze.....



......nach so vielen Weihnachtsfeiern in der Schule , Kindergarten , Sport...und und und...habe ich endlich mal wieder Zeit zu bloggen.
Seit einiger Zeit sammle ich kleine Schätze vom Flohmarkt. Da gehört der Engel und die ganz fein geschnitzten Rehe zB dazu....die Skihütte (Räucherhäuschen ) stammt noch aus meiner Kindheit!!
Den alten Emaille Teller habe ich auch vor langer Zeit irgenwo gefunden. Der Adventskerzenhalter stammt auch vom Flohmarkt...habe ein kleines Kränzchen herumgebunden und einen Engel draufgestellt....er steht bei uns in der Küche.
Mit den Bildern von meinen Schätzen wünsche ich Euch einen schönen gemütlichen 4.Advent....!!

Bis bald

Eure Anja


P.S.Wer die neue Country Living hat kann ja mal auf die letzte Seite in der Zeitung schauen unter der Rubrik Vorschau...vielleicht erkennt der Ein oder der Andere jemanden dort.

Montag, 13. Dezember 2010

Geschenke,....






...gestern hat mir meine Mutter eine Christrose mitgebracht....habe Sie gleich vor die Haustür auf die Bank gestellt...ich finde Sie wirklich so schön!! Und endlich hängt die tolle God Jul Fahne , die Doris ( Mammas Kram ) mir gemacht hat...Danke meine Liebe ...ich habe mich so sehr gefreut !!
Jetzt ist unser Hauseingang für mich perfekt!!
Wünsche Euch eine schöne Woche...!!

Bis bald

Eure Anja

Freitag, 10. Dezember 2010

Umdekoriert...







...habe ich schon wieder....aber nur ein bischen !! War ja mal wieder seit langem am Wochenende auf dem Flohmarkt und habe endlich ein Winterbild gefunden . Erinnert mich sehr an Skiurlaub .
Der Kranz der dort über der Bank hing , liegt jetzt auf dem kleinen Tischchen . Und wie Ihr seht...hat sich es mein Racker wieder auf seinem Lieblingsplatz gemütlich gemacht . Es ist immer so bei mir ...ich bin in der Adventszeit immer wieder am umdekorieren .
Außerdem habe ich mir auch den weißen Leuchter von van Deurs gegönnt....das heißt er ist endlich wieder zu haben in unserem online shop ( shabby style ) .
Es sieht im Moment draußen so wunderschön aus...ich liebe die weiße Welt...aber leider soll es tauen .
Wünsche Euch einen schönen und gemütlichen 2. Advent !!

Bis Bald

Eure Anja

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Hauseingang....








.....gestern als ich von der Arbeit kam...dachte ich das unser kleines Häuschen ganz hübsch aussieht in seinem Winterkleid.Deswegen habe ich schnell ein paar Bilder gemacht...teilweise ein bischen unscharf , weil es schon dämmrig war . Den Winter Schriftzug habe ich bei Jenny (Lillehus Mainz ) auf ihrem Adventsmarkt gekauft !!

Wünsche Euch einen gemütlichen Tag !!

Bis bald

Eure Anja

Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent....






....wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen zweiten Advent...!! Bei diesem Wetter mag man garnicht raus gehen.
Heute zeige ich Euch meine rote Ecke im Flur...bzw auf der Treppe...und dazu kann ich Euch gleich meinen Gewinn von der lieben Juliane ( Veilchengarten) zeigen . Dieses schöne Schild mit dem roten Elch hängt nämlich jetzt an der kleinen Gardrobe ...und wie ich finde ...sieht es echt schön dort aus!! Vielen lieben Dank nochmal liebe Juliane .
Dann habe ich noch einen Award von der lieben Ann von Annsichtssache bekommen...tausend Danke dafür meine Liebe !!! Bekomme das leider immernoch nicht hin mit dem verlinken von Awards...sorry!!
Werde mit jetzt eine lange Bloggerrunde gönnen...war so lange nicht mehr bei Euch.
Euch noch einen schönen Sonntag !!

Bis bald

Eure Anja