Sonntag, 9. Januar 2011

Das neue Jahr....









....hat bei uns ganz enspannt angefangen....waren ein paar Tage Skifahren . War richtig schön!!Hoffe Ihr Alle da draußen seit gut ins neue Jahr gekommen !!
Melde mich bei Euch mit ein paar Dekobildern zurück....denn die Weihnachtssachen sind jetzt genauso wie der Schnee verschwunden!! Waren einen Nachmittag in Oberstaufen im blauen Haus...habe mir da ein paar Kleinigkeiten gegönnt...zB das kleine Zinkhäuschen . Ein neues Tellerboard hängt jetzt im Wohnzimmer....hat mir eine liebe Kundin aus Schweden mitgebracht !!
Wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart...bei uns geht der Alltag wieder los...freue mich auf eine ausgiebige Bloggerrunde !!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ich kann mich nur wiederholen. Es ist sooooooooooooo schön bei Euch. Ich würde glatt einziehen (hast Du Platz für 6 weitere Personen?) :o)
    Ich wünsche Euch morgen einen stressfreien Start in den Alltag und heute noch einen entspannten Sonntag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja ,

    schön das Du wieder da bist ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles alles Liebe für das neue Jahr und das all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen ... UND zwischendrin wunderbare "Kuschelentschleunigungstage" für Euch in Eurem wunderschönen Häuschen !!!

    Alles Liebe
    Ann

    PS: juhuuu bei mir taut auch endlich der viele Schnee weg ... ich kann wieder Auto fahren und mir doch den Heli sparen ;o)) ... dafür kaufe ich dann doch lieber Dekosachen ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anja !

    Danke für die schöne Weihnachtskarte. Die Bilder sind mal wieder toll :-). Sag mal, fahrt Ihr am WE auch nach Hamburg ? Nils und ich wollen am Freitag losdüsen und den ganzen Samstag auf der Messe stöbern gehen. Vielleicht klappt es auf nén Kaffe ?
    LG und einen entspannten Sonntag wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    ich habe das Häuschen auch und LIEBE es heiß! Sehr hübsch sieht dein Silbertablett aus!! :-)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, schön, dass du wieder da bist. Ich fahre auch sehr gerne Ski. lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    hach, wieder so tolle Dekobilder! :o) Ich freu mich, dass ihr ein paar schöne Tage hattet und natürlich auf ganz viele neue Posts von dir!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    wie schööön dass Du wieder da bist! Ja, gelle jetzt geht für alle ab morgen der Alltag wieder los...
    Liebe Grüßle und noch einen schönen Sonntag (bei uns regnet es leider :-(
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid wieder da! Wie schön!!!

    Aber...ich muss mit dir schimpfen - hast noch gar nicht angerufen:( Dann mach ich das jetzt mal schnell.

    Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist mir Tanja doch glatt zuvor gekommen... Ich wollte auch gerne bei Dir einziehen... Wir wären auch nur zu Fünft:)))
    Es ist soooo schön bei Euch!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,

    das Zinkhäuschen ist ja super schön, das würde super zu meinem großen passen ... muß ich mal Ausschau nach halten.

    Einen guten Start morgen, bei uns gehts auch wieder los.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich stand letztens vor deinem Lädchen (leider vor verschlossener Tür - ich hatte vergessen, dass du im Urlaub bist).:o) Es sieht soooooooooo einladend aus!
    Vielleicht schaffe ich es nächsten Samstag mal zum stöbern zu kommen. Bei mir geht morgen der Alltag wieder los und ich werde keine Zeit mehr nach der Arbeit finden.
    Bei dir Zuhause sieht es wirklich sehr gemütlich aus! Und das Häuschen gefällt mir auch total gut! :o)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die nächste Woche!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwas mach ich doch mit meinen Kundinnen verkehrt... tse tse tse... ;-)

    Dein Tellerregal ist klasse, gefällt mir echt gut.


    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, und wahrscheinlich auch wieder in den Alltag,

    herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    schön von dir zu hören....hoffe du hast dich gut erholt. Dein neues Tellerregal ist super auch der Rest deiner Deko....LG Christel
    Ach so, ist eigentlich das Päckchen angekommen?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr. Schön das du wieder da bist und wir wieder was von dir zu lesen haben.
    Deine Mitbringsel sind ja wirklich ganz zauberhaft.

    Wünsche dir einen Perfekten Start in die Woche.
    Herzlichst, Annie

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Anja,

    hach, ich find einfach Deinen kleinen Tisch soooooooo klasse.. mit den Zeitungen dadrunter.. das schaut schön aus :-)

    Viele liebe Grüße
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallöööchen liebe Anja,
    na, zum Skifahren hätter Ihr doch nicht wegfahren müssen, lach... viele liebe Grüße und einen ruhigen Start ins neue Jahr
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch anz viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
    Danke für die schönen Bilder,alles sieht wieder so schön bei Dir aus.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Anja, bei Dir sieht es einfach soooo bezaubernd und gemütlcih aus! GGLG und eine schöne Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön und gemütlich ist es wieder bei euch. Wie ich sehe, hast du auch schon Tulpen eingekauft. Ich war mir erst unsicher, weil es ja noch so früh im Jahr ist, doch die Farbe hat mich dann überzeugt.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  20. Du warst im blauen Haus? Dort will ich auch unbedingt einmal hin. Leider fährt mein Schatz da nicht einfach so mit mir hin, darum muss ich mir mal einen Grund einfallen lassen, damit wir in die Nähe des blauen Hauses fahren können! :)

    GLG und auch dir ein wunderschönes und spannendes Jahr 2o11

    AntwortenLöschen
  21. Dein Zinkhäuschen gefällt mir gut! Leider war ich schon lange nicht mehr in Oberstaufen, aber vielleicht bei unserer nächsten Deutschlandfahrt??
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  22. huhu liebe anja
    dir und deinen lieben wünsche ich auch ein schönes und gesundes 2011

    schönen dank für den komentar bei mir.....

    du weißt ja noch hatte ich keine zeit zum bloggen..aber jetzt ein bissel
    da wollte ich unbedingt grüße bei dir lassen und sagen deine deko ist mal wieder traumhaft!

    dein neues tellerregal gefällt mir...ich hab auch ein neues(altes)...freu werd ich auch bald zeigen!

    bis bald
    LG Anca

    AntwortenLöschen