Mittwoch, 26. Januar 2011

Feierabend...






...da bin ich mal wieder... meine Zeit ist im Moment etwas knapp ....habe den Laden neu dekoriert...Fundkisten Sachen fotorafiert....neue Ware von Madam Stoltz ausgeräumt (gibt viele Neuigkeiten in unserem online shop (www.shabby-style.de)...macht viel Spaß... aber heute abend will ich endlich mal wieder bei Euch vorbei schauen !!!
Zeige Euch ein paar Flohmarkt Schätze....es gibt mal wieder ein neues Tablett...natürlich auf unserem Esstisch....es besteht aus Perlmut...da konnte ich nicht vorbei gehen...ebenfalls das kleine Silber Kännchen !!Und auch das kleine Blumenkind ist in meinen Korb gewandert...wie auch eine richtig schön alte Fußbank....(streiche ich sie ??) und eine Melitta Isolierkanne.
Möchte Euch Allen recht herzlich für die Kommentare zu den Kinderzimmern danken...meine Mädels haben sich sehr gefreut..die Beiden sind wirklich sehr ordentlich!! Und ob die Küche grau wird...vielleicht eher nicht !!??
Wünsche Euch einen gemütlichen Abend!!
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    so wunderbar gemütlich sieht es bei Dir immer aus!!!!! Und Deine Schätze - ein Traum.....wo Du sie nur immer findest. Bei uns werd ich grad gar nicht fündig.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Schatz;))

    Was für schöne Dinge du gefunden hast. Und nein, bitte streich die Bank nicht. Und das Blumenkind ist ja sooo süß. Die Isolierkanne! Klasse.

    Wie wars beim Jan?

    Die beiden sind nicht nur sehr ordentlich, die sind auch superlieb!

    Drück dich und ich ruf dich morgen an,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    Das Kinderzimmer deine Mädchen ist sehr schön ich schaue immer gerne zu und bewundere die Kleinichkeiten.Auf dem Flohmarkt hast du richtige Schätze gefunden das schöne daran ist beim Märkte man nimmt immer was mit.
    Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh liebe Anja.. den Hocker hätte ich auch gern.. HAch der ist zu schön..ich würde ihn eigentlich so lassen.. gefällt mir zu gut..
    und jetzt guck ich mal in deinen Shop ;O))
    ggggggggglg und einen kuschligen Abend..
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Lauter Schätze gefunden.
    Aber jemand dem 2 Hyazinthenblüten aus einer Zwiebel wachsen muss einfach ein Glückskind sein. ;))

    einen schönen Abend
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    da hast du aber schöne Sachen auf dem Flohmarkt gefunden. Ist ja doch jedesmal spannend womit man nach Hause kommt. Und die Fußbank - ich finde sie eigentlich so sehr schön - Sie erzählt schon eine gelebte Geschichte.
    Dein Holzfußboden sieht echt kasse. So gemütlich und warm.

    Wünsch dir noch einen schönen Feierabend

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schöne Dinge hast du gefunden. Wir wollten am Sonntag auch erst nach Kassel zum Antikmarkt, doch ich hatte nicht die richtige Lust....es war ja nicht der letzte.
    Dein Tablett sieht super aus, die Fußbank würde ich so lassen, sieht so schön shabby aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    da der Feierabend nun auch fast vorbei ist, wünsche ich Dir einfach schon mal eine gute NAcht! Wahrscheinlich träumst Du von Deinen herrlichen Flohmarktfunden (vielleicht sollte ich mit Dir mal den Kasseler Flohmarkt aufsuchen) oder von riesigen Kisten mit neuer Ware...
    Lass es Dir gut gehen & viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    es sieht wirklich sehr schön bei Dir aus, richtig romantisch....und der Schemel ist ja fast nicht besser hinzukriegen.

    wie groß ist eigentlich das Tablett??ß ich mein, wenn es aus Perlmutt ist, wie groß war die Muschel??? da grübel ich noch....

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. liebe anja,

    ich habe ja schon die zimmer deiner mädels bewundert. ich glaube unsere jüngste würde sie da auch pudelwohl fühlen!

    ich kann dich nur zugut verstehen das die zeit nicht immer da ist zum posten. da freut man sich wirklich abend mal ein bissel zeit zu finden.

    ich freue mich riesig darüber das du bei der verlosung mitmachst und drücke dir die daumen. und falls du gewinnen solltest und die zeit nicht findest vorbei zu schauen, bringe ich dir die teilchen auch persönlich vorbei... ;-)

    ich wünsche dir noch eine schöne restliche stressfreie wochen.

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    das Bänkchen unbedingt so lassen wie es ist - und nicht streichen!
    Ich wünsch Dir heute einen tollen Donnestag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    tolle Sachen hast du gefunden.
    Ich würde die Bank so lassen.

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, alles, am meisten gefällt mir das Blumenkind, ich mag im Moment sehr solche Figuren (auch die aus dem Erzgebirge, aber die gehen im Auktionshaus ja sooo hoch im Preis).
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    die Fußbank, so wie sie ist, finde ich sehr, sehr schön und würde sie so lassen und nicht streichen.
    Die Zimmer Deiner Mädels sind wirklich ein Traum. Und dass Deine Mädels so ordentlich sind, finde ich einfach vorbildlich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Hej Anja,

    nicht die Fußbank streichen.. sie ist sooo schön...

    wie der ganze Rest!

    Apropos streichen... ich glaub, ich muss was tun...

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  16. Gemütlichkeit PUR! Ich finds so toll bei Dir.. würd mich jetzt am liebsten in Dein Sofa kuscheln und mit offenem Mund Deine Einrichtung bestaunen :-) TOLL!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schön ist es bei Dir, und die die Idee mit den Kerzen - irgendwo hab' ich doch auch noch solche Flaschen mit Porzellanverschluss ... in braun ... ich muss da jetzt mal suchen gehen.

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  18. Es sieht sooooo gemütlich bei Dir aus!
    Du hast ein wundervolles Zuhause!
    Ich habe gerade verzweifelt versucht, ein paar brauchbare Bilder von meinem Wohnzimmer zu machen... KATASTROPHE!!!!!
    Da kucke ich lieber bei Dir:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    mensch,schon wieder so tolle Fünde.Das Fußbänkchen würde ich jedenfalls so lassen...es hat eine wunderschöne Patina:o)))))
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    bei Euch gibt es zur Zeit Flohmärkte?-Habt ihr es gut! Hier ist erst ab März/April wieder Saison :-( die Zeit in der es hier keine mehr gibt, ist immer ganz schlimm... da ist man förmlich auf Entzug ;-)

    schöne Teile hast du gefunden!

    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    so gemütlich sieht es bei Euch wieder aus,so viele schöne Dinge.Die Fußbank würde ich nicht streichen,sie passt so gut in Euer Wohnzimmer.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, Dein Zuhause ist so schön und gemütlich!
    Und ich würde die Fußbank auch nicht streichen!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Bei Dir siehtr es einfach immer sooo gemütlich und heimelig aus! GGLG Anja
    P.S. Die Fußbank würde ich nicht streichen!

    AntwortenLöschen
  24. Hey....
    also ich würde die Bank streichen!! Aber ich bin ja eh immer quer. Sachen die ihr weiß quastet, würde ich im Leben nicht streichen und eben umgekehrt. Dir kann ich das ja sagen! (-;
    Und ich weiß jetzt schon, das du sie nicht streichst! ;-)
    Bis denne.....
    Eeelchen

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  26. was für tolle sachen ! und das fußbänkchen ist der hammer, bitte nicht streichen, hätte sein charme verloren !
    viele liebe grüße
    von barbora

    AntwortenLöschen
  27. oh wie gemütlich...das bänkchen ist traumhaft...die teekanne..ich schmelz dahin...das geschier...die flaschen als kerzenständer....herrlich

    AntwortenLöschen