Donnerstag, 20. Januar 2011

Kinderzimmer...







.....heute ein paar Bilder aus den Zimmern meiner Mädels . Wir haben alle gemeinsam sortiert...weggeschmissen und ein bischen umgeräumt. Luise hat vom Flohmarkt einen Setzkasten bekommen und ein neues Matroschka Set .Bei Lilli im Zimmer ist ein Billy Regal eingezogen...sie braucht einfach seit dem sie in die Schule gekommen ist mehr Stauraum.In den alten Vitrinen Schrank hat sie ihre Schleichtier Pferdesammlung aufgestellt. Und so geht es hier bei uns zuhause weiter mit dem Frühjahrsputz.
Hege gerade einen heimlichen Wunsch...hätte so gerne die Küche hellgrau...was haltet Ihr davon???

Wünsche Euch einen schönen Tag!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, wunderschöne Kinderzimmer sind das! Ein bißchen ausmisten sollten wir auch mal wieder!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was so ein bischen aufräumen doch gleich ausmacht. Tolle Kinderzimmer...
    Meine Schwägerin hat die Wände ihrer Küche in einem sehr schönem grau gestrichen. Die Küche sticht jetzt noch besser heraus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hellgrau sieht bestimmt toll aus!!! Und eure Kinderzimmer sind so allerliebst! Das darf ich meinen Mädels garn nicht zeigen... ;o)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz lieber Gruße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die zimmer deiner Mädchen sehen klasse aus !
    ... und grau finde ich SUPER !
    Wir haben unser Schlafzimmer 3/4 hoch grau gemalert (oben weiß) und das sieht einfach genial aus - sehr zu empfehlen !
    herzliche GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja!
    Kann ich bitte bei Lotte einziehen? (-:
    Wie hübsch sind denn die Zimmer??
    So,so,so liebevoll eingerichtet! Hübsch!
    Ich kann ja jetzt ruhig sagen, das die Küche so wunderschön aussieht. Aber grau wird sie eh, kenn Dich doch! Also: Mach!
    Herzlichst
    s`Eelchen

    AntwortenLöschen
  6. ... das sind ja sooo liebevolle, tolle, niedliche Zimmer!

    Toll!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe...

    ...ich liebe eure Kinderzimmer, aber das weisst du ja:) Drück mal die beiden Mäuse von mir und sag ihnen, dass wir uns alle schon sehr auf sie freuen!

    Was ich zu hellgrau denke, weisst du ja schon. Ich mag deine Küche so wie sie ist...aber in hellgrau fänd ich sie auch toll. Und ich verstehe, dass du Veränderung möchtest. Also seh ich das so wie Manuela: Mach mal schön:) Und ich freu mich darauf!

    Ganz liebe Grüße und nen dicken Kuss,

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön kunterbunt, die Zimmer!!!! Gefällt mir. Und hellgrau für die Küche - genau das hab ich dem Maler neulich gesagt (für unsere Küche) :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    Die Zimmer Deiner Mädels sind toll. So viele schöne Dinge gibt es zu sehen. Die Schleichpferde unserer Großen sind mitlerweile im Keller untergebracht-diese Zeit ist "leider" vorbei.
    Grau für Deine Küche finde ich gut.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, die Zimmer deiner Mädels sind wunderschön, sooo viele Sachen habt ihr, aber trotzdem sieht es nicht unordentlich oder zugestellt aus. Alles passt so hübsch zusammen!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Halo Anja ! Die Bilder sind wunderschön, aber in natura sind die Zimmer ja noch viiieeel schöner. Wirklich die weltallerschönsten Zimmerchen, so würde ich auch ein Kinderzimmer einrichten ( zumindest es probieren und auf Deine Unterstützung hoffen).In unserer Küche ist eine Wand seit 2 Jahren dunkelgrau gestrichen.Ich fänd´s cool bei Euch und passend zur Kaffezaubermaschine Deines Göttergatten :-).
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh sind das schöne Zimmer!
    So farbenfroh!

    Vorallem der Schrank auf dem ersten Bild gefällt mir. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den netten Blick in die schönen Kinderzimmer. Meinen Respekt vor Deinen Töchtern. Sieht sehr ordentlich aus.

    Ich kenne das von früher her ganz anders... ;-)

    Wie meinst Du das denn mit Deinem geheimen hellgrauen Wunsch? Wände? Möbel?

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    so ein schönes Kinderzimmer. Ich mag die vielen Matrioschkas sehr.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Anja..
    das sieht sooooooo toll aus.. unsere Kinderzimmer könnte ich nie fotografieren ;O))
    sehen nich so toll aus ;O))
    einen kuschligen abend..ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, Eure Kizis sehen wirklich wunderschön aus! Ich mag die vielen liebevollen Details! Ich hoffe es geht Dir gut, ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    die Kinderzimmer sind ja so liebevoll eingerichtet...da würde meine Charlotte sich sehr wohlfühlen und sofort spielen.
    Ich habt echt viele Matrioschkas...toll.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  18. Super goldig, die Zimmer!!! Vor allem das erste Bild find ich toll, so ein schöner Schrank...und der Filzkranz über dem Bett, zuckersüß, echt!!!
    GlG, Britta*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,

    toll sehen die Zimmer deiner Mädels aus.

    Du hattest mich nach meine Bildern gefragt.

    Ich bearbeite mit Photoscape, das gibts kostenlos zum Download.

    Damit angefangen hab ich eigentlich deswegen weil man die Bildgrösse da verkleinern kann das hilft unheimlich ebim hochladen.
    Ansonsten empfehle ich dir es einfach auszuprobieren.

    Falls du noch fragen hast melde dich.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,

    die Zimmer sind ja echt schön, und so wundervoll detailverliebt.... ich könnte direkt auf einen Spielenachmittag vorbeikommen :-)

    Küche grau: auf jeden Fall!!!!! Ich finde das, gerade zu weissen Möbeln ganz, ganz toll und edel.
    Mach mal, natürlich nur, wenn Du uns nachher auch die Bildchen zeigst *lach

    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    mah die sind entzückend. Die Matroschkas alleine sind schon traumhaft.

    Wir haben letzten Herbst erst gründlich ausgemistet, aber es wäre schon wieder einiges da. Das geht einfach so schnell.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  22. Hej Anja,

    wie gemütlich so ein Zimmer direkt im Spitzboden... so etwas hätte ich mir als Mädchenzimmer auch gewünscht. Wirklich toll!

    Ich würde immer eine Küche in weiß/naturweiß nehmen... das ist doch am Neutralsten, oder? Hellgrau kann ich mir im Augenblick nicht so vorstellen - da kommt es sicherlich auf das Gesamtambiente an....

    Aber lass Dich nicht von Deinen Träumen abbringen!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anja
    Eure kunterbunten Kinderzimmer sind einfach wunderbar! ...und ich weiss, dass sich meine Kinder da auch wohlfühlen würden ;-)
    An den Frühjahrsputz ran wagen sollte ich mich auch bald einmal... Da gäbe es auch so einiges zum Ausmisten.
    Deine Küche gefällt mir ja unheimlich gut, so wie sie ist. Aber in hellgrau kann ich sie mir eigentlich auch ganz gut vorstellen. Ich bin mir sicher, du wirst die richtige Entscheidung treffen.
    Herzliche Grüsse an dich und deine Lieben,
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Deine Mädchenzimmer und das kleine Metallbett...da stehe ich auch immer wieder davor und denke, dass ich es auch so gerne für Nils gekauft hätte. Aber der Platz....!!! Also Deine Mädels sind einfach zu beneiden. Ist es immer so ordentlich bei euch? Räumen Mädels denn alleine auf, oder auch nur durch Androhung schlimmer Dinge? *lächel*
    Küche in grau? Super Idee, kommt bestimmt gut bei Dir...
    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Anja,
    da kann sich wirklich jedes Mädchen wohl fühlen....ein bunt-fröhlicher, süßer Mädchentraum:o))))
    Liebste Grüße, besonders heute an deine zwei Mäuschen,
    bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    ich lieeebe Deine Kinderzimmereinrichtung! Ich finde sie so liebevoll und bunt, mit so vielen wunderschönen Einzelteilen!
    Deine Mädels haben tolle Zimmer :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    was für süße und vor allem sooo ordentliche Kinderzimmer!!! (...ich nehme an, es gibt auch andere Zeiten, gell?)
    Es ist alles so lieb zusammen gestellt, da können sich deine Mäuse wirklich glücklich schätzen.
    Genieße es, solange du noch ein Mitsprachrrecht bei Einrichtung und Gestaltung hast...meine Tochter Paula (fast 11) hat da schon so ihre eigenen Vorstellungen.

    Eine schöne Woche wünscht dir mit lieben Grüßen Ute

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie süß, liebe Anja.......deine beiden Prinzessinnen haben ein wundervolles Reich!!!! Das sieht so kuschlig aus, unter der Schräge!!!! Die Küche in Grau? Ich bin so happy, wenn bei mir endlich mal alles Weiß ist ;))........aber ich lass mich gerne überraschen - bin sehr gespannt, ob du zum Pinsel greifst ;)!!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Anja,
    wunderschöne Kinderzimmer. Wir haben bei Amelie auch kürzlich ausgemistet. Schleichtiere haben wir hier auch jede Menge, aber mit Eurer Pferdesammlung können wir nicht mithalten.
    Och, Du hast so eine wunderschöne Küche, ich glaube, ich würde sie so lassen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    da kenne ich zwei Mädels, die dieses Zimmer spontan auch lieben würden!

    Ganz liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Ein wahres Paradies für Kinder! Und die Holzpuppen und die Schleich Tiere... alles so schön übersichtlich verräumt, gleich griffbereit! Toll!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen