Montag, 17. Januar 2011

Sonntag.....






....endlich sonniges Wetter...endlich wieder Flohmarkt Zeit!! War den ganzen Vormittag unterwegs ....habe so viele schöne Schätze gefunden!! Einige gibt es heute zu sehen....leider war es schon dunkel...habe aber trotzdem ein paar Bilder gemacht!!
Habe die Matroschkas gefunden ...mal keine Bunten...eine schöne alte cremefarbige Butterdose....ein Toastständer...dort habe ich selbstbestickte Stoffservietten reingestellt....!!
Das Brot hat mein Mann gebacken...sehr lecker!! Seit Anfang des Jahres backt er unser Brot immer selber !! Dann habe ich ein bischen GG Geschirr rausgeholt.....ich finde es einfach zu schade ...das es immer im Schrank steht!!Eine der Latte Cups habe ich bei Christel (LaufenBastelnGarten)
gewonne...das Päckchen war so liebevoll eingepackt...mit vielen schönen Beigaben...tausend Dank nochmal liebe Christel!!
Wünsche Euch einen schönen Tag!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Jaaaaa, endlich wieder Flohmarktzeit!! :-) Obwohl sich das bei uns eigentlich nie so lohnt.. die richtigen Schätze gibts glaub ich immer nur woanders :-(
    Glückwunsch zu Deinen schönen Schätzen!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, ich freu mich auch schon wieder auf die ersten Flohmärkte!!!Bei Dir sieht es einfach sooo schön aus! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    oh ja, ich bin ganz schön kribbelig und kann auf die ersten Flohmärkte kaum abwarten!
    SOOO schön sieht es bei Dir aus. Der Tellerhalter gefällt mir super gut.
    Eine schöne Woche noch und wie immer....
    ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich freu mich auch schon so auf Februar, da gehts hier wieder los:o)))
    Dein Board über dem Sofa gefällt mir auch supergut!!! Und deine Schätzchen sind ja eh immer genial!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Montag!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, schön sieht es bei Dir aus und ich freue mich auch schon auf die Flohmarktsaison. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja,

    ja. Ich habe schon mitbekommen, dass in südlicheren Gefilden die Sonne da war... das war doch dieser große helle Ball am Himmel, der Wärme spendet... wir haben seit gefühlten Wochen nur noch eine Dunstdecke über uns...

    Und dann Flohmarkt und solche Schätze!!! Du Glückliche! GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    bei uns ist in einer naheliegenden Stadt das ganze Jahr über donnerstags Flohmarkt. Da bin ich sehr froh darüber ;o)
    Deine Flohmarktschätze sind wunder- wunderschön!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    waaaas ihr hattet schon Flohmarkt??? Ich bin neidisch, wir warten auch schon drauf!
    Tolle sachen hast du gefunden, und wie toll das dein Mann das Brot backt!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht so aus, als ob Du einen wundervollen Sonntag verbracht hast!
    Deine neuen Schätze sind traumhaft! Ich finde auf Flohmärkten ja leider nie was:((
    Und mit dem GG-Geschirr hast Du auf alle Fälle recht: Raus damit aus dem Schrank:)))
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen, sonnigen Tag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Bilder!!! Ich freu mic für dich, dass du so schöne Schnäppchen ergattern konntest! Und bei dem GG-Geschirr stimme ich dir vollkommen zu, es ist echt zu schade im Schrank zu stehen. :o)
    GLG Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    schöne Schätze hast du auf dem Flohmarkt gefunden.Und das GG Geschirr ist immer so schön anzusehen.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe...

    ...hach...ich wäre gern mit dir zum Flohmarkt gekommen. Aber dann hätten meine Männer gestreikt;) Freu mich schon, mir all die neuen Schätz so ganz in echt anzusehen.

    Der Tellerhalter ist toll geworden.

    Und ich möchte unbedingt Marcs Brot mal probieren:)))

    Ich drück dich und schick dir nen Kuss,

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    tolle Schätzchen hast Du mitgebracht!
    Besonders die Butterdose gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Oh meine liebe Anja..
    bei uns wäre auch am Samstag Flohmarkt gewesen.. ich hab ihn wieder verschlafen ;O)))
    aber die Zeit beginnt ja erst..
    hach du hast einfach traumhafte Sachen erstanden..
    einen tollen Wochenstart und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, ich war letzte Woche auch schon auf meinem ersten Flohmarkt dieses Jahr!
    Deine Babuschkas gefallen mir total gut!
    Das wäre wunderbar, wenn mein Mann auch Brot backen würde, ich glaub, ich muss ihm Deinen Post gleich mal zeigen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    wunderbare Schätze hast du da gefunden !!!!
    ..und so liebevoll entzückend dekoriert.

    Bei uns gibts leider noch keinen Flohmarkt, aber ich freue mich auch schon RiEsIg darauf !!!

    herzliche GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, das sind wieder so traumhafte Schätze.....bei uns wird es noch dauern, mit den Flohmärkten!!! Das Brot hat es mir ja ganz besonders angetan............es duftete bestimmt auch himmlisch!!!! Eine wundervolle Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    so schöne Dinge hast Du wieder gefunden.Der Toastständer gefällt mir besonders gut.Bin auch in den Messehallen unterwegs gewesen und habe das ein oder andere schöne Stück gefunden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja ,
    ich liebe Flohmärkte auch über alles und wir waren Samstag und Sonntag auch unterwegs ... bei diesen traumhaften Wetter ist es ja ein muß auf Flohmärkte zu gehen !
    Deine Schätze sind wunderschön !!!
    Das GG - Geschirr muß wirklich nicht im Schrank stehen ... dafür ist es viel zu Schade !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. liebe anja,

    gerade als ich deinen post gelesen habe, musste ich schmunzeln. mein mann backt auch immer das brot wenn er zeit dazu findet. das brotbacken ist bei uns männersache... :)
    ich freue mich schon wieder daruf, wenn hier das wetter etwas besser ist, dann werden die flohmärkte wieder unsicher gemacht. momentan finde ich es bei regen und wind nicht gerade angenehm da rumzulaufen. da bei euch das wetter wohl besser war hat es sich auch gleich richtig geloht. deine funde sind toll!

    ich wünsche dir einen wundervollen dienstag.
    herzlich liebe grüße
    annie

    danke für deine lieben worte!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    bei Dir siehts immer so schön aus! Und genau das gleiche habe ich auch gedacht...endlich wieder FLOHMARKT :-))) obwohl der letzte bei uns echt schlecht war, aber die nächsten kommen ja schon bald ;-)

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    tolle sachen hast du gefunden....bei uns ist der erste Flohmarkt erst im April (Freiland).
    Freut mich, wenn dir der Becher gefällt.
    Die Butterdose gefällt mir besonders gut...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    zauberhafte Schätze hast Du ergattert, sind bei Euch wirklich schon die ersten Flohmärkte? Das ist ja toll.

    Wünsche Dir noch eine wundervolle Woche!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen