Montag, 7. Februar 2011

Ein neuer....




....Schrank...bzw ein alter kleiner Eckschrank.
War bei einer privaten Haushaltsauflösung...habe so einige Schätze gefunden....eben diesen Eckschrank.Er ist zwar sehr schlicht ...aber ich mag ihn sehr gerne!! Habe natürlich noch ein Eckchen im Wohn- Esszimmer frei gemacht!!


Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    gerade die schlichte und ausgefallene Eckform macht den Neuen zu etwas besonderem. Gefällt mir richtig gut und in meinem Haus hätte ich sofort auch ein paar Ecken frei für dieses Schätzchen.
    Wünsch dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. wow der paßt wie für dich gemacht....und da hast du bestimmt noch jede menge stauraum!!!!
    klasseeeeeeeeeeee!!!!!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du GLÜCKLICHE! Warum gibst bei uns sowas nicht...???? Bin schon ewig auf der Suche nach so einem Großen, wie du ihn in der Mitte stehen hast.
    Aber die anderen beiden finde ich auch superklasse!
    Nachtiiii,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja
    Was für ein guter Fang der Eckschrank!
    Dafür hätte ich auch ein pläzchen :-)

    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe:)

    Das hast du sehr schön gemacht. Sieht toll aus in der Ecke!

    Wir hören uns bestimmt später,

    Kussi, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja,

    für so einen netten kleinen Schrank gibt es IMMER eine Ecke!!!!

    Ganz entzückend!

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    der Schrank ist super! Da hast du aber Glück gehabt :-)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    VlG von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich willkommen dem "Neuen", das war ja wohl eine tolle Wohnungsauflösung!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Anja,
    der Eckschrank ist ja klasse. Ich habe auch ein paar Teilchen aus einer Haushaltsauflösung ergattern können. U.a. wäre ein Buffet dabei....wobei ich da nicht weiß wohin damit...(ob darin auch Schuhe gelagert werden können ;o))
    Ich finde Deine Kerzenhalter so schön. Die mit den Gläsern oben drauf.
    GGLG und einen wunderschönen sonnigen Tag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    der Schrank passt sehr gut bei euch rein, sieht toll aus!


    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe anja,
    mir gefällt der Schrank auch !!!
    ..aber der kleine rechts ist auch WUNDERschööönnn !!!
    Tolle Bilder - grandios siehts bei dir aus
    :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    der ist total schön, grade weil er so schlicht ist!
    ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen, andrella

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, ich sollte auch mal den Mut haben, zu so einer privaten Haushaltsauflösung zu gehen...toller Schrank!! Und das Plätzchen am Fenster für Deinen Vierbeiner ist ja klasse, ein Traumplatz für Tiere!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. ooooooooh anja du liebe, nimmst du mich das nächste mal mit *bettel* ;-) ich könnt das ein oder andere schätzchen hier auch sehr gut gebrauchen...aber leider bin ich im gegensatz zu dir eine echt miese schatzsucherin *ggg*
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    der Eckschrank ist ganz zauberhaft. Du hast ihn außerdem ganz toll dekoriert. So wie er da steht, gefällt mir super gut!
    GGGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für ein Schätzchen wunderschön ist der und passt ja perfekt zu Deinem tollen Ambiente,
    bin begeistert... Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Du hast aber auch immer ein Glück meine Liebe.. ich bin sprachlos. Warum finde ich nie so einen tollen, wunderschönen, besonderen Schrank?! Einfach klasse!!

    Bussi♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, suuuuüper schön!!! Ich find auch gerade weil er nicht so verspielt ist! Denn sonst wärs vielleicht zuviel neben dem anderen schönen Schrank! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, ganz mein Ding mit den Fellen! Wunderschön dein Schrank wirklich klasse! LG Alice

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    das Kompliment gebe ich sehr gerne an dich zurück für Dein schönes zu Hause!:-)
    Für diesen schönene stück hätte ich auch Platz gefunden:-)

    Liebe Grüße, Angie

    P.S ich schau öfter in Dein Shop mit der Hoffnung das der Kerzenhalter wieder da ist (van Deurs - Danmark Leuchter weiß 39.90 EUR*)
    Ich hätte sehr gerne so eins, besteht noch die Möglichkeit das Du so eins bekommst?

    AntwortenLöschen
  21. Hallööche liebe Anja,
    seeeehr schööön, Du Glückliche hast noch ein schönes Plätzchen gefunden.
    Viele herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja
    der Eckschrank sieht soo schön aus und passt perfekt in dein Zuhause,wunderbar ist auch der Sitzplatz für eure Kätzchen da lässt es sich aushalten;..))
    herzlichste und allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    der ist total schön und so ein Eckschrank ist doch was Besonderes!
    Liebe Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  24. Soooo schön! Deine neues Traumstück sieht aus, als ob es schon immer da gestanden hätte!
    In diese Ecke gehört er einfach hin!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Anja!
    Gerade habe ich in bei der lieben Maria gesehen, dass Du in der neuesten Ausgabe von "Country Living" mit einem tollen Artikel drin bist! :) Das ist echt super!!! Ich werde mir die Zeitschrift nachher gleich holen, um selber die Seiten durchzublättern. :) Super, wie bist Du denn an die Zeitschrift rangekommen?? Oder sind die auf Dich zugekommen? Für meine Dänische Diele wäre es auch klasse, solch' einen Artikel zu veröffentlichen...:) Freue mich auf die Zeitung heute Abend.
    Ganz viele liebe grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  26. Das sind wunderschöne Schränke. Ihr habt eine tolle ,breite Fensterbank. Dort sitzen und hinausschauen-super. Ja auch ich habe so manche Träume.
    Ein schönes Wochenende.
    lg geli

    AntwortenLöschen
  27. der eckschrank ist toll! aber noch viiiiiiiel toller find ich eure sitzecke am fenster - ein T R A U M! hätte ich so gerne. aber ist bei unseren fenstern nicht möglich. ich habe allerdings an unser bodentiefes fenster eine kleinee sitzecke gerückt ;)

    AntwortenLöschen