Mittwoch, 23. Februar 2011

Ein neues Bett....




...hat unsere Große bekommen. Meine Tante wollte dieses schöne Hussen Bett entsorgen....habe es
gerettet.Es hat auch einen riesen Bettkasten.....sodaß eine Menge Spielzeug dort verstaut werden kann .Meine Große ist richtig glücklich und schläft ganz wunderbar in ihrem neuen Bett.
Das kleine schwedische Tellerboard hat auch noch einen Platz in Lillis Zimmer gefunden .

Wünsche Euch einen sonnigen Tag...

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ein tolles Bett hast Du da gerettet. Ich finde ja das ganze Zimmer ist ein absoluter Mädchentraum. Und die Schneekugeln sind der Knaller!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Darin würde ich sicher auch gut schlafen ;-)
    Ein wunderschönes Zimmer! Toll gemacht! LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Hussen hätte ich auch gleich gerettet!
    Das Bett sieht wunderschön aus!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Liebelein !

    Ein Träumchen das Bett, da kann ich die kleine Maus verstehen.
    Die Zimmer sind wirklich der Hammer und nach dem Artikel in der Zeitschrift wirst Du bestimmt noch zur Inneneinrichterin in ganz Deutschland, oder ?
    Happy day und bis bald !
    Ich drück Dich !
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anja..

    ..diese Hussen am Bett habe ich mir als Mädel immer selbst gezaubert. Das Bettlaken einfach unten rausgezogen und schön drapiert.. um dann mein ganzes Chaos drunterzuschieben. Mein Papi hat es aber immer gemerkt..sowas!!

    Ja,ja.. was die Leutz alle so wegwerfen wollen.. aber zum Glück hast du es ja gerettet!! Und ist doch sooo schön geworden.. ;o)
    Hast du die Bezüge alle selbst genäht? Die sind ja auch wunderschöön..
    Schade, dass meine Kidis schon zu alt für sowas sind.. na, da warte ich halt auf die Enkel.. ;o)

    Habe gestern auch das ROSA Zimmerchen meiner "KLEINEN"(15) gebloggt.. schau doch mal vorbei..

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bett ist ein Traum. Und das umfunktionierte Tellerboard eine super Idee.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus!!! Viel zu schade zum Entsorgen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du liebe,

    das Bett ist wunderschön. das hätte ich auch gerettet.

    ich muss auch mal eine neugestalungsaktion im Zimmer meiner kleinen machen.

    Da freut sie sichbestimmt.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  9. Das Bett und Lilis Zimmer ist ein Traum...da wünsch ich deiner Süßen wunderschöne Träume :o)!
    Allerliebste Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja ,
    herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch !!!
    Das Bett sieht wunderschön aus ... sowas kann man doch nicht wegschmeißen !!!
    Das Zimmer ist ein wahrer Mädchentraum ... alles soooo liebevoll eingrichtet !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön das neue Bett von deiner Tochter.
    Ja, so Stauraum für Spielsachen braucht man immer. Und ein Sarah Kay Bild hat sie in íhrem Zimmer hängen, wie schön ist das denn.
    Ich habe 2 Jungs und die finden so was blööööd.
    Aber ich habe von Sarah Kay 2 Büchlein, die schau ich mir manchmal an und schwelge in Kindheitserinnerungen.
    Ich wünsch dir noch ne schöne Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön gemütlich der Schlafbereich von Lilli aussieht und so wunderschön hergerichtet. Da hatte Lilli richtig Glück so ein schönes Bett zu bekommen. Das Zimmer ist ein richtiger Mädchentraum.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Schöööön sieht das aus. Egal, was du machst, deine Einrichtung ist immer ein Traum. Wenn man so ein Bett bekommt, muss man natürlich gleich wieder umräumen. Hätte ich sofort auch gemacht.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  14. ...wunderschön - kuscheliges Eckchen zum Träumen!
    Da schlägt das Mädchenherz abe schneller :-)))

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja!

    Das Bett ist doch herrlich! Und alles so schön dekoriert.

    Ich finde ja die Idee das Tellerbord für Bücher und Bilder zu nutzen total gelungen.
    Einen schönen Mittwoch noch!

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, das ist doch toll; gerade ein Hussenbett ist doch so selten, oder ! Sieht auf jeden Fall sehr schön aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Die Kinderzimmer sind ein einziger Traum...genau wie das Bett!!! Wow!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Das Bett ist wircklich sehr schön und das schwedische Tellerboard passt auch sehr gut rein!!! Toll :-)
    Lieben Gruß,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  19. oh ein traumhaftes bett...das werden kinderträume wahr...toll mit der deko drauf....und das regal ist auch richtig schön!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe:)

    Das sieht sehr gemütlich aus! Da bin ich mir sicher, dass die Süße gut schläft.

    Und als ich ihr Zimmer gesehen habe, ist mir eingefallen, dass wir dringend mal über ihren Geburtstagswunsch sprechen müssen...ist ja nicht mehr lang.

    Ich meld mich nachher mal,

    drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ich lieeeebe Eure Kinderzimmer, sie sehen so toll bunt, lustig und kindgerecht aus :-)
    Super, das ihr das Bett retten konntet!
    Lieeeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das wäre echt Frevel gewesen! So ein schönes Bett wegwerfen... Nein!
    Sieht sooo toll aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe, na das hast Du aber sehr gut gelöst mit dem Nachttisch. Sieht wunderschön aus und die kuscheligen Begleiter von Lilli haben auch noch ein neues zu Hause gefunden. Super!!!
    Das Bett ist wirklich ein Traum. Hätte ich auch nicht wiederstehen können.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und grüße euch von Herzen, liebe Grüße auch von meinen dreien. Bussi JENNY
    P.S. Lass uns mal die Tage telefonieren...Holland etc. !!!

    AntwortenLöschen
  24. Deine Süße hat ein Traumzimmer und das schöne Bett passt perfekt da rein! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hier würde ich auch süße Prinzessinenträume haben.
    Super schön! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht ja so schön aus. Puuuuuuuuuuh. Sowas für meiner Maus auch passen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,
    immer wieder freue ich mich über so schöne Kinderzimmerbilder.
    Liebe Grüße an euch Alle,
    deine Elke.

    AntwortenLöschen
  28. WOW liebe Anja,
    die Zimmer deiner Mädels sind ja so traumhaft! Und klar musstest du das Bett retten!!
    Wunderschön!
    Glg,
    Tini

    AntwortenLöschen
  29. Hallo luebe Anja,
    bin grad' bei Dir (im Shop) fündig geworden, wunderschöne Dinge, die ganz genau ins Pünktchenglück gehören!
    Freu' mich schon!
    Liebe Grüße und das Mädchenzimmer ist wirklich süß!
    die Dana

    AntwortenLöschen
  30. oh wie schön... das zimmer ist ja wirklich traumhaft, hätte ich früher auch gern gehabt! und das bett ist super schön - in dem alter schon so ein schönes breites bett zu haben ist ja auch ein traum :)
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  31. oh anja, du bist halt einfach die ultimative hausschönmacherin ;-)
    wieder alles soooooo schööööööööön...
    drückdichfest
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  32. Was fuer ein tolles Maedchenzimmer.
    Da kann Maedchen sich ja nur super wohl fuehlen.

    glg Conny

    AntwortenLöschen