Sonntag, 20. Februar 2011

Ein wunderschönes Wochenende...





...haben wir gehabt. Ganz lieber Besuch hat sich bei uns angemeldet . Und am Sonntag kamen noch liebe Freunde dazu!! Es war so toll mit Euch Allen ...liebe Jenny (Lillehus-Mainz ) mit Familie und Diana ( Vierundzwanzig )mit Familie ....schade das die Zeit so schnell vorbei war....!!
Heute Vormittag waren wir im Tierpark...es war bitter kalt....sodaß wir uns doch etwas schneller auf den Heimweg gemacht haben ...!!! Im Warmen haben wir noch ein paar schöne Stunden miteinander verbracht....!!

Hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende....jedenfalls wünsche ich Euch ein guten Start in die neue Woche !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Sababurg? Ich sehe, die Pinguine haben offensichtlich endlich ein vernünftiges Gehege...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja!
    Oh ja! Heute hat man es wirklich nicht lange draussen ausgehalten. Ich freu mich das ihr ein tolles Wochenende hattet, und wünsche dir eine tolle NEUE Woche! :o)
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe:)

    Es war soooo schön mit euch! Aber das ist es ja immer, wenn wir zusammen sind.

    Ich drück dich ganz fest,

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, oh da ist ja toll; quasi ein Bloggertreffen ! Ich freu mich das Ihr einen schönen Nachmittag hattet.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    das hört sich sooooooo gut an.
    Schade, dass es bei mir die letzte Woche nicht geklappt hat. Ich glaube ab jetzt melde ich mich nicht mehr bei dir an, sonst wird das nichts mehr .....

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    einen Vorteil haben kalte Tage im Tierpark ja trotzdem - es ist nicht so voll. Ich soll Dir auch noch ein Kompliment von meinem Mann ausrichten - ihm gefällt Euer Haus auch ausgesprochen gut. Er liest eigentlich natürlich eher keine Wohnzeitschriften, aber wenn auf dem stillen Örtchen nix anderes zu finden ist, was man(n) nicht eh schon gelesen hat ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hach... Schön! Ich hab auch so gern Besuch von lieben Menschen! Und dann noch einen schönen Ausflug dazu und wunderschöne Stunden!
    Hab einen ebenso schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    oh wie schön!!!!! Wir hatten heute auch Besuch, insgesamt waren es dann 8 Kinder - aber die Nachbarn grüßen uns noch ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ach schööööner Besuch und tolle Tiere, dann noch ein Käffchen, was will man mehr, oder? :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hach, diese Wochenenden liebe ich auch zu sehr! Einfach mit den Liebsten zusammen sitzen und so richtig schöne Stunden verbringen..:) Wir kommen dann meistens gar nicht mehr aus dem "Lümmeln" und "Schlemmen" raus, wenn wir mit den Liebsten zusammen sind. Machen wir nun auch fast jedes Wochenende, weil es einfach so unbeschwert ist....:) Dir einen nicht so stressigen Start in die neue Woche. Hab' es gut, Ike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, schon alleine das herrliche Bild von Euch - mit Hund, Kind & Kegel, wie Ihr da so durch die Natur schlendert - spricht Bände von einem traumhaften Ausflug mit Freunden!

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,

    Lony x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    das sieht bei dir aber romantisch aus.
    schön das ihr heute so einen schönen Tag hattet. Ich glaube heute war es überall soooooo kalt.
    Aber wenn man es drinnen schön warm und nett hat, dann ist der Tag doch wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Hej Anja,

    wir waren ja auf Föhr - da kam noch eisigster Wind dazu! Es war wirklich sehr, sehr kalt!

    Aber auch wir hatten ein schönes (Familien-)Wochenende auf Föhr.

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt wirklich nach einem traumhaften Wochenende!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll! Ich bin ganz neidisch! Aber wir waren fast alle krank und haben nur gestern mal kurz das Haus verlassen! GGLG und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja ,
    es ist wirklich immer toll wenn man lieben Besuch bekommt !!!
    Schade ist es aber auch immer weil die Zeit dann viel zu schnell vergeht ;-(((
    GGGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, ein traumschönes WE hast Du gehabt und ich muss hier lachen ... wir hatte auch Besuch und wir waren am Sonntag auch im Zoo :)))))))))) Ich hatte Fotofrei ;) meine Schwiermama hat fotografiert!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    ihr hattet bestimmt ganz viel Spaß........

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hi liebe anja !

    Das stell ich mir sehr schön und aufregend vor..
    So ein kleines Bloggertreffen .
    Ihr hattet bestimmt viel zu quatschen :)

    ich wollte dir noch ganz herzlich zu deiner tollen Fotostrecke / Homestory gratulieren !
    hab mir die zeitschrift natürlich auch gleich gegönnt :) !

    vlg melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,
    das hört sich ja richtig toll an... huhhh hier ist es auch ziemlich kalt, grrrr! Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    da hattet ihr ja ein tolles Wochenende.Ich hatte leider Nachtdienst,deshalb war meine Familie dann ohne mich unterwegs.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  22. Ach Du Liebe...
    was für schöne Bilder. Das war bestimmt Lustig.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    Heute habe ich endlich die Country-living gefunden und natürlich gekauft. (Ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass ich vorher schon sämtliche Läden und Tankstellen danach abgeklappert habe.) Zu schön die Reportage über Dich, Dein wunderschönes Haus und das Lädchen! Herzlichen Glückwunsch! auch zu der sympathischen Familie!
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja

    Das sieht Wirklich nach einem rundherum Gemütlichsonntag aus, richtig schön habt Ihr es Euch gemacht ! Stell Dir vor in diesem Jahr hüpfe ich nicht ums Biikefeuer und kann nicht auf dem Rückweg von Amrum vorbei kommen aber im März bin ich wieder auf meinem Lieblingsinselchen und dann muss ich mir unbedingt Dein süßes Lädchen an(n)sehen!

    Alles Liebe und Knuddels
    Ann

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, hatte auch schon die Bilder bei Jenny gesehen. Das hört sich nach einen super gelungenem Wochenende an!GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    das hört sich nach einem wunderschönen Wochenende an!
    Danke dir ganz lieb für Deine Geburtstagsglückwünsche!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja
    Das hört sich nach einem so wundervollen, gelungenen Wochenende an!
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden und tröstenden Worte!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Da wir uns ja leider über die Festtage nicht treffen konnten, habe ich dich nun einfach zu mir nach Hause geholt, samt deinen Lieben und eurem schönen Heim ;-) Der Bericht in der Country Living ist so toll!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    ich habe meinen Laden nicht mehr! Ich betreibe nur noch meine Online Shops.
    Am Karnevalssamstag sind wir sehr wahrscheinlich zu Hause!

    Eva

    AntwortenLöschen
  29. tiergartenbesuche sind immer schön!

    ohhh wie ich dein zuhause mag. so hell und freundlich. ganz toll!

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja, dein Tisch sieht klasse aus, ich liebe hellblau! Und in dem Artikel über Euch, da hattest du auf den Stühlen so blau karierte Stuhlkissen liegen, die fand ich auch sooo toll!
    Liebe Grüße, karolina

    AntwortenLöschen