Samstag, 5. Februar 2011

Er geht wieder....




....der Computer....ein paar Tage ohne PC fällt mir echt schwer...konnte garnicht bei Euch vorbei schauen!! Dafür mache ich das jetzt ...und schicke Euch einen kleinen Blumengruß zum Wochenende !! Diese wunderschöne ...natürlich weiße Hortensie habe ich von meiner lieben Freundin Diana (Vierundzwanzig )bekommen...Danke meine Liebe nochmal dafür...freue mich immernoch !!!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, das kann ich Dir gut nachempfinden...ohne PC gehts nimmer! Deine Biler heute strahlen eine solche Helligkeit aus...davon war hier heute nichts zu spüren...! Wunderschöne Treppe! GLG ANja

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft liebe Anja,

    di Ikeakannen hab ich ja schon, fehlt nur noch die schöne Treppe.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    was für wunderschöne Bilder!!!!!
    Es gibt schon Hortensien......ich liebe Hortensien!!!!!!
    Ohne PC wird´s schwierig, da merkt man erstmal wofür er alles gebraucht wird....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend,
    GGLG TAnja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Deine Deko ist so schön. Die Hortensie ist wirklich toll, vielleicht hole ich mir als nächstes auch mal eine, aber im Moment hab ich kein freies Fleckchen mehr für Blumen, so viele stehen hier rum ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Anja,

    da hast du aber ein wunderschönes Arangement! Es sieht wunderschön auf der Treppe aus. Da steigt man gerne auch mal ohne Grund die Treppe hoch. Wünsch dir noch einen schönen Abend und wundervollen Sonntag.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ach wie schön die Hortensie in der Ikea-Kanne, das sieht toll aus!
    Und das Computer Problem kann ich sooo gut nachvollziehen, meiner wollte letzte Woche keine @s und €s mehr schreiben, doof, wenn man sich meistens mit einer Email Adresse anmelden muss... ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    IRGENDWANN möchte ich, dass unsere Treppe genauso schön aussieht wie deine und der hässliche, assbachuralte Teppich von unseren Vorbesitzern weicht!
    Dann würde ich meine Kannen GENAUSO hinstellen!
    Die Horstensie ist super schön darin!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Mein Schatz:))

    Wie schön das aussieht! Und noch viel schöner ist, dass du dich immernoch freust!

    Ich drück dich ganz doll und bin froh, dass euer PC wieder funktioniert.

    Wir hören uns sicher morgen mal, grüß mir die anderen ganz lieb, Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh meine liebe Anja..
    ich liebe deine weisse Treppe.. ich beneide dich soooooooooo.. Du hast vielleicht einen liebe Freundin.. da würd ich mich auch freuen..
    einen kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh! Ohne PC???!!! Das ist ja schrecklich.
    Im Alltag für mich auch unvorstellbar.

    Um so schön, daß Du zurück bist liebe Anja.

    Lieben Dank für die schönen Blumengrüsse und einen tollen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal:
    DANKE für Deine immer so lieben Kommentare bei mir, liebe Anja

    Und dann: Puh, so ein Tag ohne PC wäre schon ungewohnt.. da bin ich ja ein echtes Gewohnheitstier ;-)
    Ich mag das erste Bild so gerne.. schaut einfach TOLL aus!

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. ach, ich würde es manchmal auch schön finden einen tag ohne pc. aber ich weiß das es schon sehr schwer fallen würde. wenn erstmal wieder die sommerferien anfangen und ich OHNE pc in den urlaub fahren soll.... puhhh,gar nicht dran zu denken. ich glaube ich pack dann ganz heimlich mein netbook ein... ;)

    deine treppe bewunder ich jedesmal wenn du sie zeigst *NeidischGuckt*

    hab noch einen wunderschönen abend und ganz ganz lieben dank für deinen kommentar! :)

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ja, man gewöhnt sich so schrecklich schnell an seinen Computer :).

    Deine Treppe finde ich, wie die meisten hier, einfach wunderschön. Die perfekte Kulisse für die tollen Blüten.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Um Deine weiße Treppe beneide ich Dich ohne Ende! Die ist soooo schön!
    Danke, für diese tollen Bilder!
    Ein paar Tage ohne Computer... kaum zu glauben, wie sehr man an so einem Kasten hängen kann:))) Stimmts??
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    oh ja ohne mein Laptop wäre ich auch nur ein halber Mensch **furchtbar** :o)

    Hab einen schönen Sonntag,

    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,

    ich habe es mit Sicherheit schon gesagt ... Eure Treppe ist ein Traum, wir haben nur so'ne olle aus Marmor *bääähhh*. Deine Treppendeko gefällt mir auch sehr gut, ich glaube, ich gönne mir heute auch mal 'ne Hortensie.

    GLG und einen schönen Sonntag, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    ohne PC ist´s wirklich gruselig ;-) kann ich auch nicht!
    Gestern hat mich auch schon so eine feine Hortensie im Laden angelacht....hab sie allerdings noch stehen lassen.

    Tolle Bilder von Deiner Treppe!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!

    ich liebe hortensien und dann in den tollen krügen ein supi blickfang...wie immer bezaubernd bei dir!
    LG aus Baunatal

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    Dein Treppenhaus ist ein Traum! So schön hell! Unseres wird dieses Jahr renoviert, ich hoffe danach sieht es auch heller aus!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    oh je, ein paar Tage ohne PC sind gräßlich, das Gefühl kenne ich auch :-)
    Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, dass ich mal soooo viel Zeit mit dem Ding verbringe, ich hätte ihn ausgelacht :-)))

    Vielen Dank für den schönen Blumengruß. Ich liebe Hortensien auch sehr. Hätte ich einen Garten, wäre er ganz voll davon :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Hej Anja,

    wie lieb von Deiner Freundin!

    Wir hängen hier in einem Regen-und Sturmtief.. Gruselig. Da sind so ein paar Blümchen Gold wert.

    Das mit der PC-losen Zeit kenne ich... ohne geht gar nicht mehr...

    Hab Du auch einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja
    so richtig frühlingshaft sieht es bei dir schon aus,passend zum wundbaren Frühlingswetter..ja ja die Technik wenn sie nicht funktioniert;!!!))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja danke für die Idee mit dem Treppenhaus ich werde das jetzt glatt von Dir kopieren! Erlaubst Du es ;) Wunderschön, ganz nach Alice Geschmack!

    AntwortenLöschen
  24. Great work keep it coming, best blog on earth

    generic paxil

    AntwortenLöschen