Mittwoch, 2. Februar 2011

Frühjahrsputz













...nicht nur Zuhause ist es mit dem Frühjahrsputz soweit...auch in meinem Lädchen !!
Meine Hauptbeschäftigung ist im Moment ...Streichen ...Umräumen...Aussortieren und natürlich putzen.Dazu nehme ich die neuen Putzmittel von Maison belle, die ich mir früher immer aus Dänemark mitgebracht habe.Jetzt gibt es Sie auch in meinem Laden. Sie duften herrlich...und wenn Ihr Lust habt sie auszuprobieren....könnt Ihr in unserem online-shop nachschauen.
Zeige Euch heute ein paar Bilder aus dem neu dekorierten Laden.

Wünsche Euch einen schönen Tag .....bei uns hier ist wieder alles weiß!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Vielen dank für die schönen Bilder!
    Schade das Dein Laden nicht so um die Ecke ist:-(
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deinen Laden!! Schade, dass Du so weit weg wohnst :-(( Tausend liebe Grüße, Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,


    ja, mir würde es bei dir auch sehr gut gefallen....so schöne Bilder...

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, es ist sooooooo schade, dass Dein Laden sooooooo weit weg ist.
    Deine Bilder sind wieder so vielversprechend. Ich weiß gar nicht wohin ich zuerst schauen soll.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja !
    Ich bin ja eigentlich wirklich froh, dass du so weit weg wohnst...
    denn sonst wäre ich um einige Euros in meinem Börserl zusätzlich erleichtert :)
    PAstell Lila und Grün sind meine Liiieblings-Frühlingsfarben !!
    schön hast du deine schaufenster dekoriert.

    lg u einen schönen tag wünsch ich dir !
    melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, das sieht sehr einladend aus! Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe !

    Sieht wirklich sehr schön aus das Lädchen.
    Wenn ich wieder fit bin, komme ich mal vorbei und decke mich mit den Putzmitteln ein.
    Mich hat die Grippe erwischt und ab nächster Woche haben wir dann 2 Wochen Urlaub-Verschnaufpause.
    Happy day und drück die Mädels !
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    einen herrlichen Laden hast du...das fehlt hier bei uns:o)))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    oh wie schön. Die Verbindung grau mit dem hellen pudrigen Tönen mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    hach, ich mag deine Bilder so sehr!
    Ich überlege auch schon ein Weilchen ob ich mir die wohlduftenden Reiniger wohl kaufen sollte oder nicht... Hmm...
    Auf alle Fälle wünsche ich dir einen schönen (Putz)Tag! :o)
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    es ist so schön bei dir!

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie ich Dich um Deine großen Schaufenster beneide. Ich habe nämlich keins - nicht mal ein kleines winziges Mini-Schaufenster. Bei uns geht´s durch die Haustür (ok, die hat ein Fenster) durch den Flur in den Laden.
    Na gut, dafür ist die Miete günstig bzw. gleich Null.

    Dir liebe Grüße und danke für die tollen Photos,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. liebe Anja ich beneide Dich um diese Möglichkeit für solch großartige Arrangements und Du machst das wirklich mit viel Geschmack und Gefühl. Was für eine tolle Idee für eine Schaufensterdekoration mit bunten Accessoires, welche von den Kindern und ihren Mamis heiß begehrt werden. Ganz toll! Liebe Grüße an Dich meine Liebe - Alice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    da sprühst ja förmlich vor Elan und das Lädchen sieht so herrlich frühlingsfrisch aus!!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Hallöööchen liebe Anja,
    ach, es sieht alles sooo schön frisch und frühlingshaft aus bei Dir, da vergisst man glatt dass noch Winter ist...
    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim "putzen"
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderschön! Dein Schaufenster ist schon so frühlingshaft. ich bin noch dabei neue Produkt zu kreiren, aber das neue Deco muss auch schnellstens ran. Liebe GRüße, Éva

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir gut, Dein neuer Laden!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhhhhhh liebe Anja.. wie toll.. ich liebe deinen Laden.. ich hab schon was entdeckt.. schleich die ganze Zeit schon in deinem Onlineshop um diesen weissen Leuchter aus Dänemark rum.. Hach *ganzverliebtbin*
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja!
    Dein Schaufenster ist einfach wundervoll!
    Würde ich zufällig daran vorbeilaufen, ich würde GARANTIERT hereinspazieren!
    Traumhaft!

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  20. Soooo schön! Du bist wirklich zu beneiden!
    Ich kann mir gut vorstellen, daß in so einen Laden auch jede Menge Arbeit steckt... Aber das Ergebnis ist der Hammer!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Meine Liebe:)

    Da sind sie ja, die Bilder von den tollen neuen Schaufenstern und dem neu dekorierten Laden. Schön geworden, die Bilder.

    Aber: In echt ist das alles noch viel schöner, jawohl. Und ich bin soooo froh, dass ich nicht ganz so weit weg wohne und ganz oft bei dir rein schauen kann (wobei uns beiden natürlich auch schon die 45 km stören und es viel schöner wäre, wenn wir nebeneinander wohnen würden...).

    Und nun bin ich mal wieder weg. Ich geh putzen mit meinem leckeren neuen Allzweckreiniger Orange-Lavendel. Mädels, den kann ich euch nur empfehlen.

    Ich drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Anja,
    ist meine Mail gestern angekommen?????
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    tolle Bilder aus dem lille Hus,so frühlingsfrisch. Habe auch schon mit dem Frühjahraputz begonnen,ausgemistet und teilweise Fenster geputzt.
    Habe im onlineshop auch schon mit den dänischen Putzmitteln geliebäugelt,werde dann demnächst im Laden vorbeikommen. Bis dahinn liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    wie einladend deine Fensterfornt ist und wie wunderschön dein Geschäft. Alles mit sehr viel Liebe und Gespür eingerichtet und dekoriert. Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Ach Anja,
    zu gefährlich ist das immer für mich, deine Bilder anzuschauen, schwupps, sieht man sofort wieder ein paar nette Kleinigkeiten:o)))
    Wunderhübsch hast du dekoriert!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. ....meine nase...würde an der scheibe von euch kleben...ooooh...aber jetzt klebt sie ganz dolle am bildschirm...hiiiiilfe...ich kann nicht anders ich muss mal wieder zu euch...wenn ich auch lieber in ECHT *träum*
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hej Anja,

    Deine Schaufenster sind klasse dekoriert!!! Dass überhaupt noch was in den Schaufenstern steht, ist für mich ein Wunder... nun gut, es soll ja tatsächlich noch Menschen mit einem anderen Geschmack geben... tja... schade.

    *seufz* ich würde nun gerne einen Schaufensterbummel bei Dir machen...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,
    das sieht einfach nur schön us, sehr einladend....hoffentlich führt mich der Weg bald mal wieder nach Kassel ( in der nächsten Zeit muss mein GG wieder zur Untersuchung ins Klinikum, vielleicht klappt es da ), damit ich mir deinen neuen Laden anschauen kann....tolle große Schaufenster hast du und ganz liebevoll dekoriert.
    Wünsche dit ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. Sehr verführerisch, besonders die sicherlich so fein duftenden Putzmittelchen! Und so hab ich mich gerade auch gerne verführen lassen... :-)) Freu mich sehr auf die Sachen von Dir!

    Noch viel lieber würde ich bei Dir im Laden stöbern kommen... Hach! Warum nur, sind die tollen Läden immer sooooooo weit weg von mir?!

    Ganz herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    wunderschön dekoriert hats du deine Schaufenster, das ist ja sicher auch neu für dich, oder? In Eurer Garage hattest du ja kein Fenster.
    Die Putzmittelchen habe ich auch im Laden, momentan nehme ich den Zimtweichspüler und liebe ihn. Beim Bügeln kommt der Zimtgeruch dann noch so richitg durch.
    Viel Spass beim Putzen wünscht dir karolina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja ,
    Deine Bilder sind wunderschön ... auch Deine Deko im Laden ist genau nach meinem Geschmack :-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  32. oh wieder so wunder wunder schöne bilder,herrlich!!!!!!
    menno ich hoffe ich komme bald mal zu dir!
    LG <anca

    AntwortenLöschen