Freitag, 25. Februar 2011

Frühling....???!!!










...ja wo bleibt den der Frühling....die Sonne scheint....aber es ist bitter kalt draußen !!!
Auf jedenfall ist der Frühling in mein Lädchen eingezogen...hier und da versteckt sich ein Häschen....es dauert ja noch so lange bis Ostern !!

Wünsche Euch einen wundervollen Tag....und ein entspanntes Wochenende !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,


    du hast ja schöne Bilder eingestellt...und wohnst viel zu weit weg ...leider...

    schönes Wochenende
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anja ist das Lädchen schön. In so einem Lädchen arbeiten zu dürfen ist ein ganz größer Traum von mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so schön bei Dir...

    Ein sonniges WE wünscht dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooh ja! Bitte Bitte Frühling!!!
    Irgendwie freu mich mich aber, dass Ostern so spät ist. Stell dir vor es wäre wieder Anfang März mit Schnee und Minusgraden... nee...
    Dann bitte doch am 24.4. bei 15-20°C (man, bin ich optimistisch. *lach)
    Euer Schaufenster sieht jedenfalls wundervoll frühlingshaft aus!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anja,
    ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling.
    Wunderschön sieht es in deinem laden aus.
    Herzlichste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    oh, ich hab schon wieder soooooooo viele schöne Dinge auf Deinen Fotos entdeckt, da muss ich nachher gleichmal schauen, ob ich das auch online finde.....
    Ja, Du hast Recht, es ist bitterkalt. Ich mag jetzt auch endlich Frühling. Und wenn die Zeitung mit den 4 Buchstaben Recht behalten soll, dann soll es Ende April richtig heiß werden. Und da sind ja Osterferien....Ja, warum denn mal nicht im Bikini Ostereier suchen......;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anja,

    wieder mal bewundere und beneide ich Dich um Dein schönes Lädchen!

    Bei uns ist es immer noch kalt und es liegt immer noch Schnee... das heißt, es ist immer noch kein Frühling in Sicht...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, ach wie gerne würde ich einmal in Deinen Laden eintauchen ! Schön schaut es aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    so schöne Bilder aus Deinem Laden und ich war schon so lange nicht mehr da.Habe schon so einige Dinge entdeckt,die mir gut gefallen.
    Gegen Frühling hätte ich auch nichts einzuwenden
    aber das Wochenende wird wohl nicht ganz so frühlingshaft werden (lt. Wetterbericht). Noch ein Grund mehr, es sich drinnen richtig schön und gemütlich zu machen.
    Wünsche Dir und einen Lieben ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    warum wohnst Du nur so/zu weit weg, ich wäre bestimmt Stammkundin in Deinem Laden! Wenn's direkt nicht geht, werde ich jetzt mal online stöbern.... Wunderschöne Bilder aus Deinem Laden. Liebste Herzensgrüße und ein schönes frühlingshaftes (?) Wochenende, Tini

    AntwortenLöschen
  11. Ich will zu dir Shoppen kommen!!!!!!!!!!!!! Schade dass du sooooooooo weit weg bist! LG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Frühling? Was ist das?
    Naja, Du hast ja wenigstens noch Sonne, bei uns ist es kalt, feucht und trüb.

    Schönes Wochenende wünscht
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Anja,

    so schöne Bilder zeigst du uns wieder von deinem Lädchen. Ganz bezaubernd sieht alles bei dir aus. Magst du vielleicht eine Zweigstelle bei uns im Rhein-Lahn-Kreis eröffnen???? ;-)
    Wünsche dir einen ganz tollen Tag. GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. ich glaube auf den frühling müssen wir noch etwas warten,wobei der Februar schon sos chöne Tage hatte! Im Garten blüht schon allerlei! Ach nun würde ich so gerne bei Dir weiter stöbern,,tolle Impressionen,,ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  15. *kreisch* !!!
    Alles einmal zum Mitnehmen bitte :-)) Irgendwann nehm ich mir mal nen Tag frei und komm zu Dir gefahren ... und kauf Dir Deinen ganzen Laden leer *lach* Ok... und vorher gewinn ich noch im Lotto ;-))
    Dicker Kuss♥

    AntwortenLöschen
  16. Ostern ist erst ende April.Aber der Frühling kommt hoffentlich früher.
    bei dir im Laden sieht es schön sehr nach Frühling aus.Gerade das richtige bei dem kalten und trostlosen Wetter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Pack mir doch bitte alles ein und schick einen LKW.

    Ich bin total bergeistert von deinem Laden. Leider ist er zu weit weg.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  18. Du hast es aber schön in deinem Lädchen. Da würde ich auch gern mitarbeiten. Ist noch ein Plätzchen frei??
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ich MUSS Deine Ladenbilder immer vergrößern und bis in den letzten Schrank gucken :-)
    kann ich Dir denn auch Sichtaufträge von Deinem Laden geben???
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, so ein schöner Laden! Mein Mann kommt selber aus Nordhessen und als wir am Wochenende in Gudensberg waren, haben wir überlegt, wo wir deinen Laden finden können...Bei unserem nächsten Besuch werden wir auf JEDEN Fall bei dir vorbei schauen. Ich freue mich schon!!! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Der Frühling muss jetzt kommen, da Du ihn ja so nett anlockst. Er hat jetzt keine Widerrede mehr!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, hier scheint die SOnne heute auch und ich merke sofort, wie gut gelaunt ich auf einmal werde...:) Bei Dir im Shop siehts toll aus. Wirklich verlockend. :) Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende, meine Liebe!
    Herzlichst, Ike

    AntwortenLöschen
  23. Schön sieht es aus in deinem Lädchen. Schade, dass du soo weit weg bist. Übrigens ein sehr schöner Bericht in der Zeitschrift von dir. Gratuliere.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. schade, dass dein Lädchen so weit weg ist. Da kann man den grauen kalten tag schnell vergessen! Aber deine Bilder tuen auch gut :-))

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    du hat wirklich ein süßes Lädchen!!!
    Schade das du nicht gleich um die Ecke bist.... ;-). Habe auch schon ein paar Sachen gesehen dir mit gut gefallen :-)!!!
    LG, Elvira

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    dein Lädchen ist soooo schön,da würd ich auch einziehn ;o))

    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön ist dein Lädchen.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,
    immerhin hatten wir heute Sonne. Und so gaanz langsam wird es wärmer.
    Deine Bilder vom Lädchen sind toll; machen mich ganz schön neugierig.
    Schönes WE und liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  29. Sehnsucht!!!

    Als ich die Bilder gesehen hab, hab ich sofort gesagt: Ich muss dringend zu Anja. Daraufhin kam von neben mir auf dem Sofa: Ihr ward doch erst am Sonntag im Laden...

    Aber das ist doch schon soooo lang her. Und so Vieles ist schon wieder ganz anders.

    Schön hast du es gemacht. Und die liebe Manuela natürlich auch;)

    Ach...es wäre sooooo schön, wenn wir beide...

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  30. Moin, Moin,

    Du hast ein wunderbares Lädchen.
    Vielleicht schaffe ich es einmal bei der Durchfahrt von Nordfriesland nach Limburg einen Abstecher zu machen.
    Schönes Wochenende
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  31. Ach liebe Anja, ist das wieder schön! So wunderbare, herrlich frühlingsfrische Sachen! Mein lieber P. und ich haben ja schon mal ausgerechnet, wie viel Zeit ich für einen Einkauf in deinem zauberhaften Laden einberechnen müssten. Leider wäre die lange Anfahrt wohl doch ein bisschen "unverhältnismässig" ...
    Stor kram till dig och dina kära
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    Irgendwann komme ich mal in Deine Richtung und kann mir Deinen wunderschönen Laden hoffentlich mal persönlich ansehen!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,
    deine Fotos vom Lädchen sind super....wir müssen leider noch auf den Frühling warten, bei uns war heute morgen ieder alles weiß....ich kann es nicht meht sehen. Demnächst muss mein GG wieder ins Klinikum zur Nachuntersuchung, wenn es zeitlich passt schauen wir bestimmt bei dir rein.
    Letzte Woche waren wir schon in Baunatal zum MRT, sieht leider nicht so gut aus, bin gespannt, was die im Klinikum sagen.
    Wünsche dir eine schöne Woche...liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  34. Hallo... schön, dass in Deinem Laden den Frühling gezogen ist :) Bei uns auch bitterkalt, aber auch keine Sonne!! Grau in grau leider! Aber dafür sind Deine Bilder bunt! Herzlichste Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja eine tolle Boutique, da würde ich auf jeden fall etwas finden, schön !
    LG

    AntwortenLöschen