Montag, 14. Februar 2011

Tausend Dank....





...Ihr Lieben da draußen ....für die zahlreichen tollen Kommentare. Freue mich sehr , das Euch die Wohnreportage über uns so gefällt .
Die Blümchen sind für Euch als Dankeschön !!! Und den neuen alten Spiegel über unserer Bank zeige ich Euch auch mit diesem Post. Er hat mich gerade fünf Euro auf dem Flohmarkt gekostet !!
Zu guter letzt ...sah es Samstag bei uns aufeinmal so aus....Schnee ohne Ende...leider ist die weiße Pracht schon wieder fasr weg.

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart...!! Und natürlich einen schönen Valentinstag!!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    gerne doch!

    Der Spiegel ist toll und für 5€ ein echtes Schnäppchen! Da wo er jetzt hängt passt er super toll hin.
    Donnerstag hole ich gegen 16 Uhr meinen Sohn in Kassel ab und vorher versuche ich bei dir vorbei zu schauen. Bist du da?

    Ich wünsche die einen schönen Valentinstag,
    liebe Grüße nach Kassel
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. tolles schnäppchen!!wer kann da schon nein sagen...freu dich dran..glg von colli

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die zeitung auch und der bericht ist echt klasse. hihi ich hab silkes bild an der wand gesehen. soo schön und auch der rest ist echt klasse

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht ja wirklich kuschelig bei dir aus!
    Und der Spiegel ist suuuper! Wär ich doch auch mal am Wochenened auf nen Flohmarkt gegangen, vielleicht hätte ich ja auch so ein tolles Stück gefunden! :o)
    Ich war auch so erstaunt wie du am Samstag, als ich aus dem Fenster schaute und es sooooo dicht geschneit hat!
    schade, dass schon wieder alles weg ist. jetzt ist es wieder matschig...
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    danke für die Blumen! Einen tollen Spiegel hast Du da gefunden,er passt supergut über die Bank.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja,
    Du bei uns sah es Samstag genauso aus ... ich dachte ich guck nicht richtig!! Aber heute sieht man nichts mehr davon.
    Wollte am Samstag "Deine" Zeitung kaufen, aber... ausverkauft! Das muss an Dir liegen, meine Süße! :-)
    Bussi♥
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    Glückwunsch zum Spiegel! Bei uns sah es ähnlich aus, heute ist auch nicht mehr viel von da. :o)
    Ich finde und fand die Reportage wirklich toll! Aber das hab ich dir ja schon gesagt.
    Hab einen schönen (Valentins)tag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja♥ Der Spiegel ist ganz ganz toll! Und schön UND günsig ist für mich eine unschlagbare Kombi! ;-))) Ich sehe mir immer sooo gerne Blümchenbilder an, da ich sie in Natura leider immer großes Schniefen davon bekomme, Deine sind toll! GGGLG und einen wundervollen Valentinstag, Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    einen tollen Spiegel hast Du da ergattert. Er paßt super über die Bank zum Tisch.
    Wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja ,
    der Spiegel sieht klasse aus und der Preis paßt auch ;-)))
    Einen wunderschönen Valentinstag wünscht Dir
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    viel ist zwar in letzter Zeit so an mir vorbeigegangen, aber nicht die tolle Reportage über euer schönes Heim. Habe ich mir letzte Woche auf der Zufahrt nach Köln zu Gemüte geführt. Einfach zu schön schaut es bei euch aus und ich freue mich sehr für dich, dass alles so gut läuft! Happy Valentines Day, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja
    habe mir die Zeitschrift geholt ohne zu wissen das eine Reportage von eurem zuhause dabei ist,beim durchblättern habe ich es dann erst bemerkt u. hab mich sehr darüber gefreut;..)) Der Spiegel vom Flohmarkt ist ja ein wunderbares Schnäppchen;))
    allerliebste Valentinsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    ein supertolles Spiegelschnäppchen und er passt perfekt !

    Ich schicke Dir von Herzen ganz liebe Valentinstagsknuddels

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,
    der Spiegel ein echtes Schnäppchen, den hätte ich auch sofort mitgenommen! :-)
    Einen wunderschönen Valentinstag für dich, aber Schnee brauchts jetzt wirklich nimmer, ich bin da nicht traurig, ich will jetzt Frühling!
    Liebe Grüße von Tatjana aus der Oberpfalz

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    es sieht aber auch wirklich wunderschön bei Dir aus!

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen wunderschönen Valentinstag.

    Alles liebe, Annie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ich habe die Zeitschrift heute zum Valentin bekommen und euch gleich "erkannt". Mein Komplement! Ist ein toller Artikel und so schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, da lauer ich doch schon drauf,
    die Zeitung gibt s bei uns nicht ueberall....

    da muss ich doch gleich noch mal los ;o)))

    Liebste Gruesse
    neike

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    die vielen lieben Worte hast Du Dir aber auch 1000-fach verdient! Einfach toll, Deine Reportage!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Anjaaaaaaaaaaaaaa und voller Stolz kann ich sagen... ich kenn Anja ein bißerl über meinen Blog.. und sie schreibt MIR einen Kommentar *lach* Du hast ein solch traumhaftes Zuhause..
    Wahnsinn ganz ehrlich und dein Spiegel ist der Knaller.. gefällt mir sehr gut..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Ach ich war auch ganz stolz am Samstag beim Einkaufen. Ich brauch unbedingt noch die Zeitschrift, weil da ist eine drin die ich "kenn"!

    Viele liebe Valentinsgrüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  21. Ha heute habe ich die Zeitschrift auch endlich bekommen und den Artikel noch beim Arzt gelesen. Ich finde das ist eine gelungene Reportage. Der Spiegel ist wirklich klasse; Sonntag geht es für mich das erste Mal wieder auf einen Flohmarkt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    So viel Schnee hatten nicht mal wir hier unten!
    Ich hab mir übrigens die Zeitung auch gleich noch gekauft und freue mich sehr, Dich und Deine Familie einmal sehen zu können und ich muss einmal mehr sagen, dass Dein Zuhause ein Traum ist!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. ach Anja, genau dich habe ich jetzt gerade gebraucht. Ich habe die Zeitung zwar noch nicht zur Hand, aber ich lass sie mir von meiner Schwester besorgen. Unglaublich!!!! ......Ich bin schon tierisch gespannt was die da so über Euch schreiben. Hallo, man ist ja schließlich nicht alle Tage in der Zeitung;)
    Ich freu mich für dich..... und wünsch dir noch einen gemütlichen Valentinsabend.....*Marie*

    AntwortenLöschen
  24. Mein Schatz...

    ...das sieht ja so toll aus! Der Spiegel über der Bank gefällt mri wirklich sehr sehr gut.

    Es war so schön, dass ihr heute da ward, das tat sehr gut. Danke nochmal:)

    Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    du bist ja auch eine ganz eine liebe, da müssen wir uns doch ganz doll mitfreuen bei so einer Reportage.

    Euer Eßplatz gefällt mir mit dem Spiegel richtig gut. Ein schöner Platz für dein Schnäppchen.

    Noch einen schönen Restabend.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    für Donnerstag habe ich dich ganz fest eingeplant.
    Ich muss um halb 4 meinen Sohn im VW Werk abholen und würde gerne vorher bei dir vorbeischauen.
    Von wann bis wann hast du Mittagspause?

    Liebe Grüße, genieß den Tag
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,die Zeitung hab cih immer noch nicht! Bin ganz stinkig denn ich hatte sie gekauft und dann zuhause festgestellt dass es die alte war! Also kenne ich bisher nur das Vorschaubild! Ich muß also schleunigst nochmal los! GGLG und dein Haus ist sooo schön, Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja,

    ich habe heute den Artikel über euch gelesen! Eine tolle Reportage; mein Kompliment, ihr habt so ein schönes Haus :-)
    Hast du den Schrank von Seite 9 selbst geweißt? Wenn ja, verrätst du mir, welche Farbe du genommen hast (ich krieg nämlich im April so einen Ähnlichen, der ein weißes Kleid bekommen soll)?

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  29. So schaute es bei uns auch aus! Ich werde mal morgen schnell zu unserer Zeitungskiosk und versuche ein Exemplar von der Zeitung noch bekommen. Ich gratuliere! Es ist bestimmt ein wunderberes auch wenn sonderbares Gefühl. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    endlich, endlich habe ich euer Zuhause auch in der Zeitschrift bewundern können. Ihr seid so eine sympathische Familie und habt ein wunderschönes Haus.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    ganz lieben Dank für deine tröstenden Worte.

    Auch ich möchte dir ganz herzlich zu der zauberhaften Wohnreportage gratulieren.
    Das war bestimmt eine super spannende Angelegenheit.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,

    ich hab heut das Heft gekauft! Nicht so einfach, es bei uns zu bekommen, aber der Lieblingsmann hat mir heute 2 country living`s mitgebracht und eine davon war die richtige!! Gratuliere nochmals zum Artikel! Schön, mal deine Familie "kennen zu lernen" ... ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    ich glaube ich muss mir die Zeitung dann auch nochmal gönnen ;-) um euch zu besuchen...
    habe jetzt erst davon gelesen.
    Dein Flohmarktschnäppchen ist übrigens der Hammer!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel. Ich werde mir die Zeitung wohl noch kaufen müssen, denn ich bin ja soooo neugierig.
    Ich reihe mich mal gleich bei Dir ein, um noch mehr von Dir zu sehen und zu erfahren. Hast doch nichts dagegen, oder? Bin noch sehr neu in der Bloggerwelt - bin aber tief beeindruckt was hier so los ist.
    Ich wünsche Dir Morgen einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    zu 99 % werde ich nun heute doch nicht bei dir vorbei schauen können. Da mein Sohn heute schon um viertel vor drei Feierabend hat und dann auch ein Kollege meines Mannes in diese Richtung fährt muss ich wahrscheinlich nicht fahren.
    Auf der einen Seite gut für mich, auf der anderen Seite habe ich mich schon darauf gefreut dich zu treffen.
    Ich hoffe du liest diese Zeilen noch und wartest nicht unnötig auf mich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. WUNDERSCHÖN ! ..und hey, die zeitschrift MUSS ich haben ! so toll, ich freue mich auf das teil mit und über euch ! ist irgendwie aufregend, wie über familienmitglieder zu lesen ! GRATULIERE HERZLICHST !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  37. Woh Anja wie toll habe gerade die Zeitung in der Hand neben dran eine Tasse Kaffee und sitze in meinem kleinen lädelchen.Ich freue mich soOOOOooo das ihr in dieser meiner lieblingszeitschrieft eine so tolle Story bekommen habt.Mußte ja dann auch gleich mal auf eure Seite einfach klasse....ganz liebe grüße und wenn ich das nächste mal in Kassel bin dann schaue ich vorbei"versprochen"Nina
    P:S Mit Fritz

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    hab vor 2 Tagen genüßlich diese Wohnreportage gelesen, nachdem ich die Zeitschrift endlich!! gefunden habe.. Wundervoll schaut es bei dir aus! Die ganze Reportage ist richtig toll gelungen! Kannst wirklich stolz drauf sein!
    Wünsch dir weiter viel Erfolg!
    Alles Liebe, Tini

    AntwortenLöschen
  39. hallo anja,
    als ich hier vorbeikam (nicht zuletzt durch die reportage im country linving ;-) )wusste ich, dass ich diesen netten blog schon mal besuchte. herrliche sachen gibt es hier!! ich habe mich gleich als verfolge verewigt!
    herzliche grüsse aus österreich
    margit
    ps: übrigens habe ich auch vor einigen tage, als ein laden bei uns schloss, einen grosen spiegel um knapp 5,-- ergattert. was daraus wird, weiss ich noch nicht.....

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja, möchte dir auch noch ganz herzlich zur tollen Reportage gratulieren - es sieht so schön bei euch aus. Wusste doch gleich, dass ich dich "kenne". Deine Mädchen sind herzallerliebst auf den Fotos! Viele liebe Wochenendgrüsse, Sandra. P.S. Bin froh, dass wir keinen Schnee mehr haben und hoffe sehr, dass das auch so bleibt.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,

    erst heute habe ich Zeit gefunden im Laden nach der Zeitschrift zu suchen und ahbe auf der Stelle euren Artikel inhalliert. So schön...hach!! Großes Kompliment!

    Danke auch für deine liebe Kommentare. Ich bin eine lausige Kommentareschreiberin, sorry!!

    Hast du in deinem Lädchen eine Zinkschüssel die mindestens 21cm hoch ist und einen Duchmesser von mind. 41cm hat? Ich benötige sie als Übertopf. Werde leider nirgends fündig.

    Einen schönen Samstag und herzliche Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  42. ich freu mich immer noch und blättere die zeitschrift so gern durch...ihr macht diese ausgabe einfach zu einem wahren schatz!
    ich drück euch
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen