Freitag, 4. März 2011

.....acht Jahre alt....










....ist gestern unsere Große geworden!! Da sie am Rosenmontag geboren ist.....gab es natürlich bei uns eine Karnevalsparty mit dementsprechender Musik ....vielen Spielen und Tanz!!!
Eigentlich wollte ich gestern mit meiner Freundin Weiberfastnacht feiern....aber leider war ich platt nach dem Geburtstag.....liebes Elchen...nächstes Jahr bin ich dabei!!!
Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede....es geht natürlich Richtung Rheindland.....Karneval feiern....möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Euch tollen Frauen da draußen für die immer wieder so zahlreichen lieben Kommentare bedanken!!! Schön das es Euch gibt....bloggen ist einfach für mich eine so tolle Sachen geworden!!!

Also ...wünsche Euch ein schönes jeckes Wochenende!!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich wünsche Deiner Kleinen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
    Ein schönes Wochenende und viel Spass beim Karneval,
    liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    nachträglich alles gute zum Geburtstag,die Bilder sind wunderbar und es war für deine Kleine bestimmt ein wunderschöner Tag;.))
    Viel Spaß beim Karneval;.)))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anja,
    auch ich möchte Deiner Tochter nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!!!!
    Sie hat übrigens am gleichen Tag Geburtstag wie meine Schwester ;o) Die fand das gestern natürlich klasse Geburtstag und Weiberfasching am selben Tag :o)
    Ich wünsche Dir eine schönes Faschingswochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anja,
    da hat deine Maus aber ein tolles Gebutstagsdatum 03.03.03. :o)
    Sag ihr noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich! Sieht nach einer tollen Party aus! :o)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß im Rheinland,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe !
    Dann drück die kleine Maus mal ganz dolle von mir. Die Bilder und frischen Farben sehen wunderbar aus. Dann sach ich mal: Alaaf und helau und lasst es richtig krachen ! Ich vermisse den Karneval ein wenig und bin fast ein wenig neidisch... :-).!
    Eventuell komm ich nächste oder übernächste Woche mal vorbei, bin fast täglich in Göttingen.
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ich wünsche deiner kleinen "großen" nachträglich auch alles Liebe zum Geburtstag, du hast alles mit soviel Liebe dekoriert, das war bestimmt ein rauschendes Fest.
    Viele liebe Grüße und viel Spass beim Karneval.
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, 8 Jahre.....was für ein schönes Alter!!! Ich kann mir die Geburtstagsfeier richtig gut vorstellen........lecker Kuchen, aufgedrehte kleine Mädels, leuchtende Augen beim Geschenke auspacken und eine Mutter die Abends, nach absolvierter Animation total fertig auf dem Sofa sitzt:).....Ach Mutter sein ist so schön!!!! Apropos ....... der super lecker, mega aufgegangene Geburtstagskuchen auf dem 1. Bild, ist das ein Käsekuchen? Hättest du vielleicht Lust mir das Rezept zu mailen?( marieogsean@bbsyd.dk) ..... Wir lieben Käsekuchen!!!!

    Deine Geburtstagstisch-Deko ist so niedlich.....ganz rosig;) und dein Esstisch wird von mir auch schon in anderen posts bewundert. Hast du den so gestrichen, gebeizt oder gewachst.... keine Ahnung wie man Holz so schön auf alt bekommt. Oder war der schon immer so?

    So jetzt mach ich aber Schluss und wünsch dir noch viel Spaß am Wochenende!!
    xxx *Marie*

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Anja,

    da wünsch ich der kleinen Prinzessin noch nachträglich "Alles Gute". Ich hoffe ihr habt gscheit gefeiert...

    Wünsch euch eine tolle Faschingszeit.
    Liebe Grüße und Helau,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    auch ich wünsche Lilli noch alles Liebe und Gute nachtäglich zum achten Geburtstag.
    Es hört sich alles nach einer gelungenen Geburtstagsparty an.
    Ich wünsche Euch ein tolles Karnevalswochenende.
    Viel Spaß beim Feiern!
    Liebe Grüße Helau und Alaf!
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süß das alles geschmückt ist....HAPPY BIRTHDAY deiner zauberhaften Maus und alles, alles Liebe für´s neue Lebensjahr!!! Und euch allen ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich.
    Du hast das so schön dekoriert, würdig für eine Prinzessin.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    alles liebe nachträglich zum Geburtstag an deine süsse Maus!!
    Es sieht nach einen tollen Feier aus.

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für die süße Maus!
    8 Jahre alt!!! Wow!!!! Mein Jüngster wird im Mai auch 8... Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht:))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein super schönes Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag an deine Große. Das Fest war bestimmt wunderschön. Und so schön alles vorbereitet. Ein wahrer Mädchentraum!
    Ich wünsche dir schöne närrische Tage!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. räusper......

    Happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Happy birthday nachträglichhhhhhhhhhhhh
    Happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    ALLES GUTE und LIEBE nachträglich für deine MAUS dir viel spaß beim feiern und wir lesen dich gern
    lg anca

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll.. ich wünsche Deiner "Kleinen" Großen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!! Ich seh schon.. sie hatte einen wundervollen Tag. Und soooooooo viele Geschenke- Wahnsinn! Da muss man sich ja freuen wie eine Schneekönigin :-)

    Alles Liebe
    Angelina♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja...
    schöne Bilder von diesem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an dein Töchterlein. Ich finde bloggen auch immer wieder schön.

    GGGGGGLG Bettina und viel Spaß im Rheinland!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja!
    NAchträglich alles Liebe für Deine Tochter! Na die Feier war bestimmt toll! So schön wie Du geschmückt hattest! Sehr schön!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Geburtstagskind,
    von mir noch alllleeeeeesssss Gute zum Geburtstag, da sieht nach einer tollen Feier aus! Ganz liebe Grüße, auch an Deine Mama (wo feierst du denn?) andrella

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe nachträglich!! Das sieht so schön aus, rosa und weiß. Ich wünsche Euch eine lustige Zeit!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch für die kleine (große) Karnevalprinzessin. Es sieht wunderschön dekoriert aus und war sicherlich eine tolle Feier. Liebe Grüße auch an die Mama, éVa

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe für Deine Tochter und ganz liebe Grüße an Dich! Du hast Dich ja richtig ins Zeug gelegt. Man sieht wieviel Mühe und Gedanken Du Dir gemacht hast. Die Farben bei Euch gefallen mir so gut und alles harmoniert so schön miteinander. Ich bin ganz begeistert von den schönen Eindrücken. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anja. Eigentlich habe ich dich in der letzten Ausgabe von Country Living entdeckt. Heute Habe ich ein bisschen Zeit und dachte mir ich könnte auf Diner hp ein bisschen surfen. Und siehe da... Du hast auch ein Blog und mit den meisten bloggerinnen Kontakt, die ich den Kontakt Pflege!!! So schön diese bloggerwelt und somit wär der Kreis wieder geschlossen :). Ich wünsche nachträglich zum Geburtstag alles gute und ich komme bestimmt wieder vorbei. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch für die grosse Maus nachträglich zum Burzeltag und alles Liebe für Euch Alle ! Das hast Du wieder so schön gemacht, da darfst Du hinterher auch k.o. Auf dem Sofa sitzen :o)

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, deiner Süßen nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! Sieht nach einen tollen Tag mit vielen schönen Geschenken aus. :-))) Euch noch viel Spaß beim Karneval!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. ich wünsche nachträglich von HERZEN alles alles alles liebe!!! 8 jahre - wahnsinn. die zeit ist bestimmt im flug vergangen. mein sohnemann hatte auch die woche geburtstag. beweisbilder folgen morgen :)

    bei euch ist alles wunderschön dekoriert! toll.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,
    deiner "Großen" nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Bei der liebevollen Deko war das bestimmt ein schöner Tag. Wünsche Dir ein jeckes Wochenende und vieeeel Spaß
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja,
    ich schicke auch noch einen ganz lieben Geburtstagsgruß hinterher. Sie soll schön gesund und zufrieden sein!
    Alles Liebe von
    Dana

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deinen Schatz ! Sehr schön sieht alles aus ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    auch von mir noch alles Gute für dein großes Töchterchen....an diese Zeit erinnere ich mich richtig gern, ich fand das immer super Kindergeburtstage zu feiern und zu organisieren, war zwar meist anstrengend aber hauptsache die Kinder gehen anends glücklich nach Hause.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fasching
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    alles Liebe nachträglich wünsche ich Deiner "Großen". Wie gerne würde ich auch mal einen rosa Geburtstagstisch machen;-)
    Hab' ein tolles Wochenende - liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,

    Deiner "kleinen" Großen nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bei der schönen Deko und den schönen Geschenken ist es bestimmt ein unvergesslicher Tag für Euch gewesen.

    Ich finde es auch schön, dass Du hier im Bloggerland bist... :-)
    Macht Euch ein schönes Wochenende und feiert richtig schon Karneval!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. von mir auch nachträglich alles gute!
    wow,du hast ja alles richtig toll hergerichtet..da möcht ich auch gern noch einmal kind sein:0)))
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  34. Hej Anja,

    viele Grüße an Dein kleines Mädchen! Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Ist sie auch schon eine Deko-Queen bei der Mama und bei dem toll gedeckten Tisch?

    Viel Spaß am Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    also erstmal (auch wenn es ein bisschen spät kommt) alles, alles Liebe zum Geburtstag für Deine Große! Wow, das hast Du alles zauberhaft dekoriert, die Geschenke, wie süß verpackt! Sie hat sich sicher gefreut wie ein Schneekönig (hmm also ich sag mal lieber wie eine Frühjahrsprinzessin ;-))

    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Happy birthday!!


    An diesem schön gedeckten Tisch hätte ich "großes MÄdchen" auch sehr gerne Platz genommen... :O)


    LG Nora

    AntwortenLöschen
  37. Happy birthday auch von mir!!!Was für ein schöner Geburtstagstisch!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja,
    ich nochmal. Möchte mich ganz doll bei Dir für die wunderschönen Dinge aus dem lille hus bedanken. Im Pünktchenglück siehst du sie heute in unserem Alltag integriert.
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch für Deinen süßen Schatz liebe Anja :)

    AntwortenLöschen
  40. Oh, zwar ganz schön spät... aber trotzdem noch alles Liebe nachträglich an deine Große!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  41. liebe anja,
    das war bestimmt anstrengend für mama, aber desto schöner für deine tochter ! eine tolle geburtstagsfeier und so viele so liebevoll verpackte geschenke ! ..also nachträglich auch von mir alles liebe und gute !!!!!
    schöne wochenendgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  42. oh, verpasst... darf man so spät denn noch gratulieren? Ich mache es jetzt einfach und wünsche von Herzen alles Liebe und Gute!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen