Donnerstag, 17. März 2011

Auszeit...




....mit den Bildern von dem anderen Schaufenster...was meine Freundin Eelchen dekoriert hat....
( ich finde es so schön ) melde ich mich bei Euch für eine Woche ab .
Es geht nach Südtirol zum Skifahren !!! Habe mal Urlaub für mich ganz alleine !! Werde meine Lieben sehr vermissen...aber ich muß einfach mal raus....das Elend in Japan wird mich begleiten...aber das Leben geht weiter!!!

Freue mich auf ein Wieder "Lesen" mit Euch !!

Bis bald

Eure Anja



P.S.: Eelchen heißt eigentlich Manuela

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein paar schöne Tage zum Ausspannen!
    Komm gut erholt und voller neuer Power wieder!

    Das Schaufenster sieht wirklich süß aus!
    Lass es dir gut gehen!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir soooooooo viel Spaß meine Liebe! Erhol Dich gut und lass es krachen :-)
    Drück Dich!
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anja♥
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Skiurlaub, viel Sonne, Erholung und Freude! Das Schaufenster ist ja mal niiiiedlich Und ich finde den Namen Elchen soo herrlich! Meine beste Freundin nenn ich immer mein Sternchen! Die allerallerliebsten Grüße vom Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, Skiheil liebe Anja. Wünsche dir viel Spaß, Erholung und Entspannung und viele viele schöne Stunden.
    Komm gesund und munter wieder zurück.

    Alles liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Huch, gerade eben habe ich noch Deinen letzten Post kommentiert und schon ist wieder ein neuer da!
    Schön isses geworden, das neue Schaufenster, so schön natürlich :-)
    ich wünsche Dir vieeeel Spaß beim Skifahren, gelle? Paß auf Dich auf und komme heile wieder!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Anja, das haste Dir jetzt aber auch mal verdient!! Ich rock für Dich die "Bude"!
    Danke!!!! (für alles einfach! besonders für "Dich"!! ;-))
    Küsschen Du Nüsschen!!
    Und hab ganz viel Spaß!!
    s´Eelchen!
    ( meine Mami nennt mich manchmal Manuelchen! aber Eelchen is cooler! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Anja!
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Auszeit - lass es dir gut gehen und komm gesund wieder!
    Alles Liebe von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Anja,

    ich wünsche Dir ganz, ganz viel Freude, schalte mal richtig ab und erhol Dich gut.....
    Bei dem Pensum, was Du immer so absolvierst hast Du Dir Deine Zeit für Dich mehr als verdient.

    Dein Häschen-Fenster ist übrigens sooooo goldig ;-))

    Bis ganz bald ,
    alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß im Schnee liebe Anja!
    Komm gesund wieder zurück.
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir eine schöne Zeit, viel Schnee, viel Sonne und eigentlich alles nur Gute!!!
    Bis bald, Uschi

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön deine schaufenster sind!!! man findet wirklich wenig RICHTIG SCHÖNE schaufenster und sind deine grad eine richtige augenweide :-)

    wünsch dir ganz ganz schöne ferien!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    erhole ich schön und genieße die freie Zeit!!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  13. Süß, das mit den Häschen!!! Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, erhol Dich gut!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    auch ich wünsche dir schöne erholsame Tage.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich hätte so gern auch mal ein paar freie Tage nur für mich... Naja, irgendwann mal... Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,
    niedlich ist das Schaufenster dekoriert. Ich wünsche dir viel Sonne zu deiner Erholung im Schnee.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,
    gaaaaaanz viel Spaß beim Skifahren wünsche ich dir. Das tut dir bestimmt gut, mal so ganz viel Zeit für dich zu haben. Erhol dich gut und komm heil wieder.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir eine schöne Woche - ideal um gaaaanz viel Kraft zu tanken! Mache nächste Woche das Gleich ;-). Ist so völlig ungeplant und überraschend so gekommen, denn die Begleiterin meiner Ma musste absagen und ich muss nun einspringen - wie gerne ich das tue! Am Dienstag geht's 'ne Woche nach Sylt.

    Also werden wir danach beide ganz schön erholt sein - auch wenn wir die Lieben schrecklich vermissen werden!

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    oh, nach Südtirol, das wird sicher toll! Wir haben die Skisaison schon hinter uns gebracht und alle Skier verstaut! Wir kramen schon die Badesachen raus :-) !
    Viel Spass wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsche euch ein paar schöne tage mit reichlich erholung!
    gglg annie

    AntwortenLöschen
  21. liebe anja,

    lass es dir nur gut gehen und genieße nur, bestimmt werdet ihr viel sonne haben,dabei aber guten schnee.. das wünsche ich euch ganz herzlich !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  22. ich wünsche dir ganz viel Spass liebe Anja! Geniesse ein paar wundervolle Tage im Schnee!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  23. hey, wünsch dir tolle tage und vieeel spaß!

    nora

    AntwortenLöschen
  24. hier würd ich stehenbleiben und mir die Nase am Glas flachdrücken!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen