Dienstag, 1. März 2011

Ein bischen Deko...








...für draußen...!!!Ich konnte es einfach nicht mehr sehen....die ganze vertrocknete Heide...die Tanne und und und...!! Ein paar Frühjahrsblüher mußten her. Jetzt sieht es draußen nicht mehr ganz so grau aus.
Am Wochenende war Flohmarkt...das meißte ist ins Lädchen gewandert...aber dieser schöne alte Messingleuchter bleibt bei mir!! Und kaum hat man sich umgedreht...schon sitzt Racker auf der Couch...!! Ob das wohl erlaubt ist...???

Wünsche Euch einen schönen Tag!!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. ... sieht das schön bei Euch vorm Haus aus, ich mußte mir mehrmals die Bilder anschauen, um ja auch alles zu sehen ... hast Du super schön dekoriert. Ich müßte auch, aber bei uns ist es seit Tagen total usselig und heute sogar nebelig, da macht es einfach keinen Spaß draußen was zu tun.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja,

    wow... bist Du fleißig gewesen! Das sieht ja dermaßen schön aus! Sehr motivierend für meinereiner!

    Der kleine Racker darf das doch bestimmt, oder? ;o)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe...

    ...das ist schön geworden! Ich glaube, ich hol mir jetzt auch endlich ein paar Blumen und fange draussen an (ich weiß, das habe ich gestern Mittag schon gesagt...).

    Ach der Racker...na klar darf der auch aufs Sofa zum kuscheln;)

    Und nun werde ich mich auf die Suche nach einem Dirndl machen, ich WILL eins und ich finde eins, jawohl!

    Bis später mal,

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja
    deine Frühlingsdeko macht richtig Lust aufs umdekorieren,gleich morgen werd ich zum Gärtner fahren und mir auch etwas holen;.))
    Dein kleiner Racker weiß schon wo es schön ist und dem Blick kann man einfach nicht böse sein;.)))
    allerliebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem WEtter momentan braucht man was zum Seele aufheitern! Und so wie Racker guckt musste der bestimmt nicht runter von der Couch! ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    solche Messingleuchter hab ich auch. Ich muss auch mal wieder auf den Flohmarkt, ich war schon ein Weilchen nicht mehr!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht sehr frühlingshaft bei euch aus.Ich habe auch soviele vertrockne ausgefärbte Heide,daran muss ich mich auch mal ran machen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    schön frisch und frühlingshaft sieht es bei Euch jetzt aus - und Racker macht sich doch prima als Sofadeko.
    Habe draußen auch schon ein wenig geräumt und für heute ist ein Besuch bei Meckelburg geplant.
    Ich wünsche Dir eine frühlingshafte Woche
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so geht es mir auch, die Heide kann ich langsam nicht mehr sehen, allerdings sind meine Primeln erfroren :-)) Das sieht wirklich toll aus, Deine Deko!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich hab mir jetzt Deine Bilder extra groß gemacht, damit mir ja nicht das kleinste Detail durch die Lappen geht. Ich finde Eure Veranda einfach nur genial. Und Du hast Recht, ich sollte auch unseren Eingangsbereich vom Winter bfreien. Heute scheint die Sonne, das wäre ein gutes Argument ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja, du hast sooooo schön dekoriert!!! Ich freu mich auch schon auf den ersten Flomi, gglg Anja
    P.S. Ich hab dir eben eine Mail geschickt! An shabbystyle...ich weiß nie welche Mailadresse ich nehmen soll...:-)))....vielleicht schaust Du mal!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, das hast Du toll gemacht. Mit Frühlingsblühern draußen zu dekorieren, traue ich mich noch gar nicht, denn nachts ist es bei uns noch bitterkalt!
    Bin schon ein Weilchen im Bloggerland, habe Dich aber leider erst durch den Zeitungsartikel entdeckt. Kompliment dafür! Der Artikel liegt immer aufgeschlagen auf dem Couchtisch und wenn ich Zeit habe, schmöker ich immer mal wieder darin herum.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ist das schön geworden!
    Bei uns ist es noch das alte Trauerspiel. Aber wenn ich Deinen Eingang sehe, wird es bei uns auch endlich Zeit.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Deko *schwärm* ... und der Hundi auf der Couch ist ja auch ne tolle und noch dazu kuschelige Dekoration oder? ;)

    Sonnigen schönen Tag dir

    LG Nizzy

    AntwortenLöschen
  15. Wunderhübsch dekoriet hast du! Ich hab gestern auch schon mal angefangen unsere Terasse heraus zu putzen. Herrlich!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Wie gern würd ich jetzt mit Dir auf Deiner Bank vorm Haus sitzen und einen Kaffee trinken, liebe Anja... einfach zauberhaft und wunderschön. Ich danke Dir auch immer für Deine so lieben Kommentare. Du bist ein so toller Mensch♥
    Bussi, Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ich dachte zu erst das wäre aus einer Zeitschrift, doch das ist euer Eingang??? Ein Traum sag ich nur. Genauso wollte ich ihn auch immer haben, ich werde meinem Männe heute Abend mal deine Bilder zeigen. Vielleicht läßt sich da ja noch was machen. *GRINS*
    Es sieht bei dir sehr einladend aus.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Toll siehts aus bei Dir...;) Ein toller Eingangsbereich. Ich will auch zu gerne Blümchen draußen hinstellen. Aber zuletzt hatten wir nachts immer noch ein wenig Frost...Aber ich denke, die nächsten Tage gehts los. Ich stehe quasi in den Startlöchern. :) Viele liebe Grüße, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    es sieht toll bei dir aus, innen wie außen. Immer ein Genuß!!:-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    komm mal ganz schnell bei mir vorbei! Bei mir ist immer noch so olle vertrocknete Heide vor der Haustür...und überhaupt hätt ich´s gern so schnuckelig wie bei Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    oh sieht das schön aus bei dir!! Und dein kleiner Racker ist ja super niedlich!! Wir hatten früher auch Dackel, ich liebe diese kleinen Rabauken!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja, Bild 1 gefällt mir sehr gut. Gehts da zu Euch ins Haus rein oder wohin führt diese Tür? Übrigens, als ich meine erste Lieferung von Van Deurs bekam, war sie an "det lille hus" statt an mein "lille hus" gerichtet. Naja, aber wenigstens war meine Anschrift drauf :-) Trägst du auch so gern diese Tuniken? Ich habe gerade einen Post darüber bei mir. Viele Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja...ich halte Country living in der Hand...gehe auf Seite 6 und bin absolut PLATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bist Du das, Wahnsinn!!!!!! und auf Seite 13 sehe ich da Dich persönlich? Du SÜßE :) Mensch, ich werde gleich narrisch Du, das ist sooooo genial und der Berich und die Fotos ALLES SUPER. Wie toll, dass ich Dich und Deine Familie näher kennen lernen darf. :))))) Danke dafür! Ich will noch mehr :*
    LG Alice
    PS ich möchte in Deinem Profil ein neues Foto von Dir sehen :) Du bist so hübsch und man kann Dich da gar nicht gut erkennen :* KUSS!!!!

    AntwortenLöschen
  24. PS. Ihr seid eine so tolle Familie :)))) Ich liebe den süßen Racker und deine Mädchen sind so hübsch, ganz tolle Kleidchen haben sie an
    .................................................

    AntwortenLöschen
  25. Schön ist deine Deko draußen geworden! Ich kann die Winterdeko auch nicht mehr sehn ;-o
    Habt es ihr schon so warm? Meine ersten Blumen für draußen hab ich schon in der ersten Nacht vernichtet ;-((
    GGLG carmen

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Deko hast Du vor dem Haus! Da muß ich mir auch mal was einfallen lassen!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  27. Hihi liebe Anja.. wie verrückt hab ich jetzt wieder rauf und runter gescrollt.. aufs Bild geklickt um zu vergrößern ;O))
    ich liebe Dein Zuhause.. Von innen.. von aussen..und einfach überhaupt ;O)))))))))))
    genial ists bei Dir..
    einen kuschligen abend.. gggggggggglg Susi
    die auch deinen süssen Hund liebt ;O)

    AntwortenLöschen
  28. Irgendwie sieht sein Blick nicht so aus, als ob das erlaubt ist:))
    Dein Zuhause ist Drinnen wie Draußen ein Traum!
    Du bist wirklich zu beneiden!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  29. oh wie schön...es sieht so einladend bei euch aus...herrlich...fleißig warst du und wirst jetzt mit einem lob belohnt!!!!!

    Tollllllllllllllll geworden,klasse!!!!

    LG Anca

    AntwortenLöschen
  30. Ach, ist das schön, liebe Anja! Das sieht so einladend aus! Bei euch fühlt man sich schon vor der Haustüre richtig wohl. Bei uns gibt es leider noch immer das vertrocknete Heidekraut zu "bewundern"... jetzt ist schon März - ich sollte wohl auch mal langsam etwas frühlingshafteres herbei schaffen.
    Herzliche Grüsse!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  31. Schön schauts bei Euch aus liebe Anja!
    Man kann sich gar nicht satt sehen so viel entdeckt man auf Deinen Fotos!

    Und Deinen Dackel könnte ich knutschen so süß ist der!

    GGLG Bine *aucheinenHundhabenwill*

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja,
    heute habe ich Deine Schätze bekommen, wunderwunderschön! Dankesehr!
    Ich fotografiere sie demnächst mal im Einsatz und poste sie, dann geb' ich Dir Bescheid.
    Liebe Grüße
    die Dana

    AntwortenLöschen
  33. Meine liebe Anja,

    ...ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll und würde ich regelmäßig in eure Blogs schauen, wäre ich gestern, als ich mir meine Lieblingszeitschrift geholt habe, wohl auch nicht sooooo überrascht gewesen auf deine Wohnreportage zu stoßen.
    Große Freude!!!
    Der Witz ist, obwohl mir beim Betrachten vieles bekannt vorkam und mir ja auch "det lille Hus" in Zusammenhang mit dem Namen Anja ein Begriff war, ich das Ganze immer noch nicht wirklich mit dir in Verbindung gebracht habe.
    Warum?
    Weil ich aus unerklärlichen Gründen die Vorstellung hatte, du hättest rabenschwarzes Haar und dann lacht mich aus der Zeitung eine supersymphatische blonde Frau an.
    Verrückt, oder?
    Auf alle Fälle war ich begeistert von den tollen Fotos aus eurem wirklich wunderschönen Zuhause (und nur wir "Insider" wissen, dass sich da schon wieder das ein oder andere verändert hat, hihi).
    Auch deine Mädels sind zwei ganz goldige! Wenn die Leser wüssten, was für ein tolles Bett Lilli jetzt erst hat....

    So...genug gelobhudelt ;)))

    Ganz liebe Grüße schickt dir Ute

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    das alles sieht wunderschön aus. Wie ein richtig schönes, gemütliches zuhause.

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Schön ist es bei dir! So einen Leuchter habe ich unlängst an Sohn1 abgegeben. Hinterher ärgerte ich mich, denn schön finde ich ihn eigentlich immer noch. Ich habe auf dem Balkon Stiefmütterchen gesetzt. Aber heute sind die Kästen ganz eingefroren. Hoffentlich überleben die Ärmsten, bis es wärmere wird.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen