Sonntag, 13. März 2011

Hier bin ich wieder....









....nach Kindergeburtstagsfeier und langem Karnevals Wochenende....Unwohlsein durch Erkältung....Neuware einräumen im Laden...habe ich endlich wieder Zeit für Euch !!
Wunderschöne Post habt Ihr in der Zwischenzeit gemacht...!! Überall zieht der Frühling ein.
Auch in meinem Lädchen...es ist sehr bunt geworden....!!! Auch das eine Schaufenster hat eine frühlingshafte und österliche Deko bekommen !!! Aber schaut selber ...wenn Ihr Lust habt .

Übrigens ...meine Große hat sich sehr über Eure Glückwünsche gefreut......sie sendet Euch Allen da draußen liebe Grüße und ein großes Dankeschön !!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    Du warst/bist ja richtig fleißig! In Deinem Laden möchte ich zu gern mal stöbern, alles genau nach meinem Geschmack. Und ich wohne gar nicht so weit weg...Die kleine Häsin Dana (letztes Bild rechts) habe ich von meinem Mann zum Hochzeitstag bekommen. Witzig, oder?!
    LG, Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    schön, dass Du wieder da bist und ich hoffe, Ihr alle seid wieder ganz gesund.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du immer eine Menge zu tun hast, Dein Lädchen sieht wieder traumhaft aus.
    Das Fahrrad im Schaufenster ist der Knaller, eine echt tolle Deko-Idee!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Sonntag, passt immer gut auf Euch auf.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh was für schöne Sachen wieder in deinem Laden zu kaufen sind. *Ganz neidisch schau* ;)
    LG aus Schweden

    AntwortenLöschen
  4. Dein Laden sieht sowas von schön aus! Da würde ich gerne mal stöbern - wirklich toll! Ich wünsche Dir ein tolles Restwochenende und einen schönen Wochenanfang. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    von mir nachträglich noch alles Liebe an Deine Tochter!
    Wir waren hier auch alle ein Weilchen ausser Gefecht gesetzt, aber jetzt geht es bergauf!
    Dein Schaufenster sieht sehr einladend aus!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. boh wie schön sind denn die langen kerzen und das andere alles...menno ich hoffe ich komme mal an deinem lädchen vorbei!
    toll hast du dekoriert
    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, liebe Anja, so ein bißchen Farbe tut gut!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja ,
    ooooh ich weis gar nicht wo ich als erstes hinschauen soll ... alles hast Du sooo schön dekoriert ! Dann die tollen Farben ... muß gleich mal in Deinen Shop schauen ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, das sieht wirklich toll aus ! Wie gerne würde ich da mal stöbern ! Das Fahrrad ist der Knaller im Schaufenster. GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    wahnsinn, Du hast schon wieder geräumt, und es sieht immer so toll aus in Deinem Laden!
    Ich freue mich immer über Bilder, wenn ich schon nicht kommen kann ;-)
    Und das Fahrrad, das ist auch toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja
    Die Zeit vergeht wie im Flug... Wie ich gerade lese, war auch bei euch wieder sehr viel los.
    Wunderschön sieht es wieder aus bei dir im Laden! Die Idee mit dem Fahrrad im Schaufenster ist ja so wunderbar! Am liebsten würde ich gleich losfahren zu einem gemütlichen Frühlings-Picknick... ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    so schön ist Dein Laden... Aber leider doch zu weit weg von uns.

    Aber da ich gerade in Dänemark bin, genieße ich die schönen Lädchen hier und werde mir sicher einiges mit nach Hause nehmen.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  13. moin....wunderwunderschööööne bilder.sooo ein schöööööner laden..traumhaft.
    herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    Danke für deine liebe Nachricht! Ich freu mich auch noch jeden Tag (spätestens zum Essen) über deinen Tellerhalter. Der sieht sooo toll aus, finde ich!
    In deinem Laden würde ich gerne mal bummeln, aber du bist sooo weit weg, schade! Es sieht vielversprechend aus ;)
    Sei lieb gegrüßt von Dana

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe:)

    Haste schön gemacht! Gefällt mir sehr gut. Hach und gerade denke ich mal wieder: "Wie toll, dass sie nun ein Schaufenster hat!!!" Ich mag deine Schaufenster soooo gern...

    Wo du von dem Ex-Geburtstagskind schreibst, fällt mir ein, dass wir der Armen noch immer nichts geschenkt haben. Bitte grüß sie von uns ganz lieb und sag ihr, dass sie auf jeden Fall ihr Geschenk von uns noch bekommt.

    Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    toll hast du alles wieder dekoriert, hoffe wir schaffen es im April mal vorbeizuschauen.....
    Liebe Grüße und eine schöne Woche Christel

    AntwortenLöschen
  17. Oh Anja....
    Was tust Du mir hier nur an!!!!! Ich würde am liebsten durch die Leitung kriechen und mich so lange durchrobben, bis ich in Deinem traumhaften Laden angekommen bin:)))
    Soooooooo schön!!!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, es sieht so einladend schön in deinem Lädchen aus! Schön, wieder von dir zu hören. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaaaa, da bist du mit soooooooooo schönen Bildern aus deinem Laden! *schwärm* Ich muss irgendwann UNBEDINGT mal nach Kassel!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön Dein Laden wieder ausschaut. Das Fahrrad im Fenster ist ein echter Blickfang und macht richtig Frühlingslaune.
    Hach wie gerne würde ich reingehen und so richtig gemütlich in Deinem Laden rumstöbern...seufz.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht MANU

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde auch mal soooooo gerne bei dir im Laden stöbern, wenn Kassel nicht so weit weg wäre.... schade...wo willst du denn mit dem Rad hin?....ist doch sooo schön bei dir...*grins*...schön das wir auch von dir wieder etwas hören und sehen.
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Hej Anja,

    wie klasse... ein Fahrrad ins Schaufenster stellen und dann noch so eines... TOLL!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, was für ein tolles Schaufenster! Ich bin so traurig, dass es nicht geklappt hat! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja, oh ja, ich mag es in anderen Läden zu stöbern ... Und sei es aufgrund der Entfernung auch nur per Blog!Danke für die schönen Bilder und sollte ich mal wieder in die Richtung kommen...
    dann...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    es ist traumhaft schön und ich finde es toll, wenn es so pastellig bunt ist!
    Wünsch dir eine schöne Frühlingszeit in deinem hübschen Lädchen, liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  26. Hsllo liebe Anja,
    das ist ja ein toller Laden und gar nicht so weit weg, da muss ich unbedingt reinschauen, wenn ich in Kassel bin, so liebevoll gestaltet und so schön farbenfroh.

    Liebe Grüße (etwas verspätet, ich hoffe du liest den Kommentar noch)
    Angi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, deine Boutique inklusive dem herrlichen Schaufenster wird von einer sehr talentierten Innenarchitektin gestaltet und designt - bist Du das;)? das Baguette in der Einkaufstasche am Fahrrad ist goldig :) :)
    Allerliebste Grüße Alice

    AntwortenLöschen