Mittwoch, 16. März 2011

Mal wieder umgeräumt......











......ich kann es einfach nicht lassen...mein alter Schreibtisch steht seit Lillis Geburtstag im Wohnesszimmer.Er gefällt mir an dieser Stelle ....also mußte der kleine Tisch weichen...ebenfalls der Eckschrank...dort steht jetzt der kleine Tisch...samt neuen Spiegel...den ich am Wochenende auf dem Flohmarkt gefunden habe. Den kleinen Setztkasten mit diversen Dackeln zählt ebenso zu meinen Schätzen vom Wochenende . Weitere neue Fundsachen findet Ihr in unserer Fundkiste im online shop .
Außerdem konnte ich es einfach nicht lassen ....eine Geranie aus dem Baumarkt mußte mit !!
Wünsche Euch einen schönen Tag !!!

Bis bald
Eure Anja

Noch etwas in eigener Sache: Mein Bruder hat eine Skireise mit 20 Leuten organisiert. Kurzfristig sind noch 4 Plätze freigeworden. Vielleicht hat ja jemand von Euch spontan Lust vom 18.03 - 25.03 mit uns ins Südtiroler Ahrntal zukommen. Die Reise kostet inkl. 7 Übernachtungen, Halbpension und Skipass 385,- Euro.
Da kann man doch nichts sagen, oder ; )

Wer interresse hat oder mehr wissen möchte schreibt einfach eine email an: ahrntal2011@gmx.de


Kommentare:

  1. Schön siehts bei Dir zuhause aus Anja!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja,

    sooooo tolle Sachen auf dem Flohmarkt...unfaßbar. Dein Tischchen finde ich toll. So ein klitzekleines Schreibtischen möchte ich auch noch haben.

    Und eine Geranie gab es auch schon im Baumarkt? nochmal: unfaßbar...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht SUPER aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anja,

    ganz lieben Dank für Deine Grüße, ich habe mich sehr gefreut! Bin ganz schön aufgeregt und freue mich jetzt aber auch schon riesig. Dir ganz viel Spaß am Wochenende,

    liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja!
    Wann darf ich bei Dir einziehen?


    Es sieht wundervoll bei Dir aus!

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gemütlich und schön aus bei dir. Gefällt mir alles so harmonisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. wowiwow!
    bei dir würd ich sofort einziehen:0))super schön eingerichtet.der schrank ist ja mal ein traum!
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    von mir aus kannst Du umstellen und räumen soviel Du willst. Hauptsache, Du zeigst uns immer und immer wieder Fotos davon. Dein Zuhause ist ein wahrgewordener Traum.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    wie Du Dein Wohnzimmer einrichtest, gefällt mir ausgesprochen gut. Man sieht, dass Du es mit sehr viel Liebe dekoriert hast.
    Der braune Tisch sieht ganz tolle aus und der Spiegel ist der Oberhammer.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Anja,

    gefällt mir richtig gut deine Umräumaktion. Besonders gefällt mir der kleine Tisch mit dem Spiegel. Der ist wie für diese Stelle gemacht.

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    oh ja... den alten Schreibtisch würde ich Dir am liebsten sofort klauen... keine Angst- mach ich natürlich nicht *lach*

    Wunderschön sieht mal wieder alles bei Dir aus! Es gibt so viel zu entdecken und ein Möbelstück ist schöner als das andere.

    Ach Du ahnst es nicht.. Geranien... am liebsten hätte ich jetzt auch sofort wieder eine für die Küche... Ich glaub, ich muss los! :-))

    Bussi,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Zuhause sieht super schön und gemütlich aus. Ich glaube ich muß auch mal wieder kreativ durch Haus laufen und umstellen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, wunderschöne Sachen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden.
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    schön sieht es aus. Ich habe immer zum Jahreszeitenwechsel Lust auf Um- und Wegräumen.

    Jetzt, nach ein paar Tagen in Dänemark, habe ich genau die richtige Portion Energie getankt, um im Haus zu wirbeln...

    Herzliche Grüße

    Britta (z.Z) in DK

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    sieht toll aus, wie du es nun alles hingestellt hast. Deine Sachen vom Flohmarkt sehen alles super aus.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  16. Hi Anja,
    zum Ostermarkt möchte ich kommen!

    Machst du jetzt auch in Sachen Reisen? ;-))

    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    hach das ist aber schön bei euch!!
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  18. Meine Liebe:)

    ...das sieht aber mal wieder sehr schön aus. Find ich gut mit dem Schreibtisch und auch der kleine Tisch neben dem Schrank gefällt mir besser als der Eckschrank. Wo haste den denn jetzt?

    Du weisst, wie gern ich diese Woche mit dir zusammen wegfahren würde...aber es geht leider nicht. Ich drück die Daumen, dass dein Bruder noch ein paar Leute findet. Wir hören uns ja sicher noch vor deinem Urlaub.

    Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Anja!
    Ich habe fast den gleichen Schreibtisch wie Du! Er steht bei meinem Jüngsten im Zimmer, der ihn eigentlich überhaupt nicht braucht... Du hast mich da auf eine Idee gebracht... mal schauen, ob sie sich umsetzen läßt:)) Tausend Dank dafür!

    Du hast wieder wundervolle Bilder von Deinem traumhaften Zuhause gemacht! Da MUß man sich einfach wohlfühlen!
    Was man auch auf dem Bild mit Deinem süßen Vierbeiner sieht... Der hat ja wohl den besten Platz im Haus bekommen:)))

    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    leidest Du auch unter dem "Umräumfimmel"? Genau den habe ich nämlich auch und ich liebe ihn!
    Der Schreibtisch sieht ganz toll aus und auch sonst strahlt Deine Einrichtung sehr viel Gemütlichkeit aus.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    weisst Du was? Ich würde sooo gerne dabei sein, wenn Du Deine Möbel rückst, hier schiebst und da drückst ;-)
    Aber egal wo was steht: ich lieeebe es bei Dir!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen