Montag, 28. März 2011

Zurück !!!




Skifahren war so schön....toller Schnee...tolle Menschen die dabei waren....super Wetter !!! Habe auch die klassischen Eulenaugen...heißt um die Augen weiß und der Rest des Gesichts braun !! Werde etwas irritiert angeschaut !!
Leider bin ich nicht ganz heil nachhause gekommen...mein Knie hat gelitten....der Arzt meinte heute....ich hätte wohl meinen Miniskus geärgert....Dank Tape hält es ...und heilt so wieder ab !!
Heute ein paar Bilder aus dem wunderschönen Südtiroler Ahrntal !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Nice Post.dawn,jang,express newspaper job ads at http://toppakjobs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja!
    Oh mein geliebtes Südtirol, - eigentlich wollten wir auch letztes Wochenende dort sein (Meransen bei Brixen) - es kam aber ein runder Geburtstag dazwischen.
    Ich bin für mein Leben gern dort und das Ahrntal kenne ich sehr gut!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    was für ein Traumwetter. Schön, dass Du Deine Auszeit so richtig genießen konntest. Das mit Deinem Knie ist allerdings blöd.....
    Ich wünsche Dir schnelle Besserung.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe anja,
    schön, dass du wieder da bist!!!! Hab auch gleich ein Frage an dich,lach!! Meine Hannah hätte gerne eine neue Schreibtischlampe und du hattest mal die weiße von Lisbeth Dahl im Shop. Die ist jetzt ausverkauft bei dir,oder??? Hannah weiß noch nicht, ob sie rosa oder weiß will,Mädels halt. Ich würd sie aber gerne bei dir kaufen. Vielleicht meldest du dich.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Willkomen wieder zu hause!!!! Ganz tolle Bilder!! Freu mich für dich das ihr eien schöne Zeit und Urlaub hattet!!! :-)
    LG, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    nun bist du wieder da, ich habe immer wieder nachgeschaut, und hinterlässt mir gleich solch einen lieben Kommentar. Danke Dir!
    Mein Mann ist Marathonläufer, der schwört bei Kniebeschwerden auf Ringelblumensalbe. Ist dadurch sogar einer Miniskus-OP entkommen. Du bekommst sie in der Apotheke, versuch es doch mal.
    Ich wünsch dir alles Gute, schnelle Besserung!
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    schön, dass du (fast) heil wieder zurück bist! ich drück die Daumen, dass dein Knie ganz schnell auch wieder richtig heil wird!
    Das mit den Eulenaugen kann ich mir richtig gut vorstellen. *kicher*
    Hoffe, du musst nicht zu viel im Laden stehen...
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. ...schön, dass du wieder da bist, hoffe dein Miniskus ist bald wieder in Ordnung.
    Mal sehen ob es klappt, dann seh ich mir deine Eulenaugen demnächst an.
    Liebe Grüße und gute Besserung Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    schön, dass Du wieder da bist. Das sind ja wunderschöne Fotos! Dein Knie wird bestimmt bald besser.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Habs ja vorhin schon bei Facebook gelesen meine Liebe.. gute Besserung weiterhin! Und: Die Bilder sind ein Traum! Wunderschön hattet ihr es!!
    Drück Dich!

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    das sieht traumhaft schön aus ! Die sonne und der viele Schnee! Witzig, dass Du Eulenaugen hast, ist mir auch schon passiert!
    Eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja !

    War bestimmt toll die Erholung, Bilder sehen jedenfalls so aus. Dann schon Dich mal gut, dass die bald wieder top fit bist. Es geht ja bald (endlich) wieder los....!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Hej Anja,

    hihi... hallo Eulenauge! Dann hast Du ja wahrscheinlich auch einen weißen Hals.... ;o)

    Ich war noch NIE Skifahren... aber ich habe viele Kollegen, die jedes Jahr fahren MÜSSEN, weil es denen so gut gefällt. Naja und Deine Bilder sprechen ja auch für sich...

    Also, herzlich Willkommen zu Hause! Katja

    AntwortenLöschen
  14. dann wünsche ich Dir ganz viel Glück für dieses Wochenende...und danach zwei tage Ruhe ;o) *lach*

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh das sind ganz tolle Bilder.. ich lliebe ja die Berge ;O))
    ihr hattet sicher jede menge Spass..
    eine tolle und sonnige Woche..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe,

    ich freu mich so sehr, dass du wieder da bist! Und ich freu mich noch viel mehr auf Samstag. Wir haben uns viiieeeel zu lang nicht mehr gesehen...

    Aber: ich freu mich natürlich auch sehr für dich, dass du die Zeit spo sehr genießen konntest!!!

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt nach einem herrlichen Urlaub, liebe Anja - wundervolle Bilder hast du mitgebracht!!!! Und für dein Knie wünsch ich ganz herzlich gute Besserung!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche Bilder, liebe Anja!
    Liegt noch Schnee im Südtirol? Wir fahren in eineinhalb Wochen auch dorthin - lassen die Skis aber zu Hause und nehmen dafür den Grosspapa mit ;-)
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Liebste Grüsse an dich und die ganze Familie,
    Kram Doris

    AntwortenLöschen