Freitag, 1. April 2011

Frühjahrsputz....







...im Lädchen.
Hatte einfach Lust unsern Laden umzugestalten. Der alte Schrank ist aus unserer Garage ins Lädchen gewandert...und so mußte ich noch einiges andere umstellen. Gefällt mir besser so...aber schaut selber!!
Dann möchte ich noch eine Einladung aussprechen und zwar für morgen!!!

Ostermarkt im Det lille hus
am 2.4.2011
von 10.00 Uhr -15.00 Uhr

...natürlich gibt es Kaffee und Kuchen !!

...ist kein Aprilscherz...hi,hi!!!


Noch etwas für Euch da draußen....der weiße Leuchter von van Deurs ist wieder auf Lager!!

Kommt gut ins Wochenende !!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja!
    War gerade auf eurer I-netSeite und wollte mal einen virtuellen Rundgang machen. Der Link hat leider nicht funktioniert... :o(
    Ich finde, du hast wunderschön umgeräumt und dekoriert!!!! Hach, zuuu gern würde ich am Samstag dabei sein...
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    wunderschön sieht es bei dir aus!
    Viel Spass und Erfolg wünsche ich dir morgen.

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ach, bei dir ist es einfach schön...


    Wünsche dir allseits gute Geschäfte...

    leider bist auch du viel zu weit weg...

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. He Anja sieht klasse aus dein Lädelchen,und zur Osteraustellung ganz viel Kunden und Spaß nim es locker.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe :-)

    Schaaade, dass es gestern mit uns Beiden nicht geklappt hat :-( Hast Du Deine Kids denn gut ins Bett bekommen? :-)

    Ich hab jetzt grad wieder mit runtergeklapptem Kiefer Deine Bilder bestaunt... wow wow wow... Du hast so traumhaft schöne Sachen... einfach wunderschön!! Da würd ich auch gern mal putzen :-)))

    Ich drück Dich und wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende.

    Alles Liebe♥
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    also wenn du so viel Lust hast dein Lädchen umzustellen, na dann bist du herzlich eingeladen und darst sehr gerne bei uns weitermachen... ;)
    Dein Laden ist wirklich so toll. Ich sollte wirklich bald mal vorbei schauen. Leider für morgen ja recht kurzfristig, denn da ist ja auch noch unsere Dielentür die ich noch fertig lackieren muss. Irgendwann werde ich das noch mal schaffe vorbeizuschauen!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst,
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. Dein Laden sieht einfach toll aus! Es ist ein Jammer, dass wir so weit weg wohnen.
    Viel Spaß morgen und viel Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Frühjahrsputz ist super...:) Muss ich morgen auch bei uns im Laden machen. ;) Wünsche Dir ein sonniges Wochenende! Deine Ike

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anja,

    jaaaaaaaaaaaa.... quäl mich nur.... Wenn ich nun sage, dass ich Deine Sachen, Dein Laden, Kaffee & Kuchen nicht mag, glaubt mir ja auch keiner.... so leide ich denn vor mich hin...

    Trotzdem: viel Erfolg!!!! Katja

    AntwortenLöschen
  10. ja, es gibt einen grund, warum ich in österreich und weiiiiiiiiiiiiit weg von deinem lädchen wohne!! ;-) (ich wär deine beste kundin!!)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschöner Laden. Gerne würde ich kommen, aber aus der Schweiz ist es mir doch ein klein wenig zu weit.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Anja, hatte letztens noch mit einer lieben Bloggerin geplaudert, wie gerne wir mal bei dir mit einem LKW vorfahren würden :-))) Bin jedesmal hin und weg! Allerliebste Grüße und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    bei dir schaut alles wieder so schöööön aus, das würde ich so gern kommen... leider schaffe ich es auch nicht bei Tine vorbeizu schauen, denn ich möchte morgen unbedingt in den Garten, dort gibt es einiges zu tun, und dass Wetter soll ja traumhaft werden.
    Ich wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Tag
    viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön dei Lädchen!!!
    Danke für die Einladung "Ostermarkt", wenn du bei uns um die Ecke wärt, würde ich bei dir reinschauen ;-)!!!! HAb auch ein paar Sachen schon gesehen dir mir gut gefallen!!! :-)
    Hoffe ,dass morgen auch alles gut leuft beim Verkuf und viele Leute kommen !!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, deine Skifahrbilder sind toll!Und dein Lädchen...was soll ich noch sagen? Ein Paradies! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ach sieht das alles so schön aus, Anja.
    Wenn ich doch nur nicht sooo weit weg wohnen würde, schade. Ich wünsche dir viel Erfolg und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Mein Schatzi,

    Oooooohhhh ich bin sooo gespannt! Das sieht ja wirklich alles anders aus. Da hatte ich am Telefon nicht so geschaltet, dachte, du hättest eben umdekoriert. Wie toll!!! Ich freu mich echt so sehr auf morgen!

    Dicken Kuss,

    Diana (geh jetzt mal schnell Muffins backen;))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    wiedermal bin ich untröstlich, dass ich sooo weit weg wohne! Wäre morgen zu gern dabei!
    Hast alles wundervoll fein gemacht! Viel Erfolg morgen!
    Alles liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    dein Laden ist auch ein ganz besonderes Schmuckstück!
    Und dass du mal wieder Lust hattest die Möbel umzustellen ist ja klar;) Ich kenn das gar nicht anders von dir, liebe Grüße von karolina und mrogen viel Spass und Erfolg

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    viel Spaß und ganz viel Erfolg für´s Wochenende.
    Grüße alle recht herzlichst von uns,
    bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Anja,
    ich danke dir, wenn du nicht so weit weg wärest, könntest du schon auf die Terrasse kommen. Doch Vorsicht, gestern saßen Alex (pretty organized) und ich unfreiwillig fünf stunden auf derselben...hihi
    Wie war es denn heute? Ich wäre auch gerne dabei gewesen, hach!
    Ganz liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    wie war dein Markt? Bestimmt super schön!
    Danke für deine Zeilen zum Jungszimmer...die Idee, das Bett so vor das Fenster zu stellen hab ich mir übrigens bei dir abgeguckt :O)
    Vorher stand es nämlich längs an der Wand, aber die Schrägung ist da ja soo niedrig..und als ich es letztens bei dir sah, hab ich es schnell mal gedreht und die beiden Kisten als Ablage dahinter gestellt.. ;O)
    Jerre hat zwar erstmal lautstark protestiert, aber nun gefällt es ihm doch ganz gut..
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  23. Und rucki zucki hat die liebe Anja wieder umgeräumt, waaahnsinn wie Du in Deinem Lädchen schuftest! Wie war denn Deine Osterausstellung? Ich wäre sooo gerne vorbei gekommen, wenn es nur nicht so weit wäre um mal schnell....
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Ein Paradies auf Erden!!! Wow, bei Deinem Tempo kommt ja keiner mehr hinterher. Dein Laden sieht so wunderschön aus. Den Schrank kenne ich doch irgendwo her ;-)))...sieht total schön aus!!!. Wie war eure Osterausstellung? Tolles Wetter hattet Ihr ja ~ ich wette ein voller ERFOLG!!!
    Herzliche Grüße und noch eine schöne Woche. Bussi JENNY

    AntwortenLöschen
  25. Hier würd ich nur zu gerne stöbern, sieht sehr einladend, farbenfroh, bunt, dekorativ, liebenswert aus!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen