Freitag, 15. April 2011

Garten....










...ist es im Moment nicht herrlich draußen....überall im Garten fängt es an zu Blühen.
Langsam sehe ich auch Land in der Sache mit dem Unkraut !!! Habe heute für Euch natürlich ein paar Gartenbilder .
Verabschiede mich damit ins Wochenende ....fahre nach Berlin !!
Genießt das schöne Wetter!!!
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    hoffentlich bist du noch da, um mein Dankeschön zu lesen. Hast mir wieder so ein liebes Kompliment gemacht!
    Schöne Gartenbilder, ich muss jetzt endlich mal die Buchshecken schneiden, doch vorher mein großes "Projekt" beenden. Bilder kommen bestimmt bald, uff!
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit in Berlin, bis nächste Woche!
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wie schön ist Dein Garten schon - willst nicht mal bei mir vorbeikommen, vielleicht nach Berlin? :o)

    Ich bewundere Euch ja alle so mit Eueren Gärten, wie Ihr die so in Schuss bekommt. Immer so schöne Bilder!

    Eine schöne Zeit in Berlin,

    ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    viel Spaß in Berlin!!
    In deinem Garten blüht alles schon so schön. Besonders gefällt mir die blaue Zusammenstellung. Eine super schöne Lösung um diesen Deckel abzudecken.

    Wünsch dir ein tolles Wochenende.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie alles blüht!! Nach Berlin wollte ich auch, zumal die Ferien beginnen und meine Mutter Geburtstag hat, aber leider bin ich noch nicht 100% fit! Viel Spaß!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    ist es nicht eine Erleichterung, wenn man im Garten "einmal rum" ist und erst einmal alles wieder gut aussieht?!?

    Herrlich!!!! Das Wetter wird ja wohl ein Traum dieses Wochenende! Also, genieß es in Berlin!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!
    Schöne Bilder zeigst Du aus Deinem Garten. Wünsche Dir viel Spaß in Berlin!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, lass es dir gut gehen!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    da warst Du aber wirklich fleißig! Und jetzt gönnst Du Dir Berlin, das finde ich klasse. Viel Spaß und bis bald,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch so sehr, endlich wieder im Garten werkeln zu können! Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Dein Garten sieht richtig schön aus.
    Ja ja das Unkraut....
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und ganz viel Spaß in Berlin.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist dein Garten da kann man sich sehr gut abschalten,herrlich Bilder!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ja ja dein Garten den möchte ich soooooo gerne kennenlernen! Du bist ja eh meine Gartenkönigin!!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    Dein Garten sieht schon soo toll aus, es ist wirklich herrlich wie draussen alles blüht.
    Ich hätte ja auch gerne einen Garten, aber es ist auch sicher sehr viel Arbeit.

    So habe ich heute unseren Mini-Balkon frühlingsfrisch gemacht, das geht meistens ganz schnell *lach*

    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende in Berlin... eine tolle Stadt.

    Starte gut in die neue (kurze) Woche!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ja ich genieße auch jede Minute im Garten. Und ich freue mich so, denn wir haben kürzlich ein Rosenbeet angelegt und ich könnte mich davor setzen und warten, bis endlich was blüht :-) !
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    Dein Garten ist toll, es blüht überall und sieht so schön wild aus :-)
    Und ich lieeebe Zink und Emaille, ich könnte es auch überall verteilen *lach*
    Wie war Berlin? (oder Bist Du noch da?)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Mei schauts bei dir schön aus! Herrlich und blau. Hihi, das war lange Zeit meine Lieblingsfarbe.

    Ein schönes Osterfest.
    Katharina

    AntwortenLöschen