Donnerstag, 28. April 2011

Gartenfest...






....die erste Veranstaltung steht an....das Gartenfest im Kloster Dalheim ( Am Kloster 11 , 33165 Lichtenau Dalheim )!! Heute habe wir aufgebaut und ab morgen geht es los...bis Sonntag !! Freue mich richtig das die Saison wieder startet .
Deswegen ist meine Zeit auch leider sehr knapp gewesen...so ein Fest braucht schon viel Vorbereitung !!
Dafür seit Ihr die Ersten die unseren Stand anschauen könnt...ein paar Bilder haben wir schon gemacht!!!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende !!
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    und wiedermal finde ich es absolut schade, dass Du soooooooooo weit weg bist. So etwas gibt es bei uns gar nicht.
    Tolle Stände hast Du und alles so liebevoll hergerichtet.
    Ich wünsche Dir viele liebe kaufwütige Besucher - und natürlich super Wetter.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Stand hast du. Ich freue mich auch schon auf die Gartenfestival Saison. Auch wenn ich nicht in deiner Nähe wohne, bei uns gibt es einige davon. Ganz viel Erfolg und vor allem Spaß!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass du nicht nach Kärnten kommst mir würden alle deine Sachen gefallen
    Toller Stand!!
    VVLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg bei deinem ersten Gartenfest! Ich denke, wir werden uns bestimmt bei einem der nächsten Gartenfestivals sehen...liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Erfolg, und viele Besucher auf dem Gartenfestival.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    warum ist das Gartenfestival nicht erst nächste Woche?? Dann bin ich nämlich ganz in der Nähe zu Besuch bei meinen Eltern. Ich wäre auf jeden Fall nach Lichtenau Dalheim gekommen. Schaaaaaade!!!!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Da isser ja.. wunderschön sieht Dein Stand aus, meine Liebe! Ich wünsch Euch ein gelungenes und vor allem umsatzstarkes Wochenende.. und VIEL Spaß!!
    Drück Dich♥
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. ach, schade ist das so weit weg von uns..
    Viel Freude und Erfolg wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Schätze! Liebe Anja ich wünsche Dir viel Erfolg und viele Kunden!!!! LG alice

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schade wieder versäume ich sehr viel! Wunderbar sieht dein Stand aus! Viel Erfolg und ganz viel Spass dabei! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja ganz schnuggelig aus, ich wünsche dir gute Geschäfte und viel Spaß.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Schade das du soooooooooo weit weg bist von uns ;-)! Ganz tolle Sachen hast du da!!!!!Will ich haben, haben, haben.... *lach*
    Aber das wird bestimmt ein schönes Wochenende mit vielen lieben Leuten!!! Viel Erfolg wünsche ich dir!!!
    Ganz Herzliche Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,

    soooo schön ist Dein Stand wieder geworden. Ich habe mal wieder nicht mitbekommen, dass an diesem Wochenende schon in Dahlheim die Gartenausstellung stattfindet :-)
    Dabei hatte ich mir in diesem Jahr eigentlich fest vorgenommen, mal hinzugehen.
    Aber morgen früh gehts erstmal an die See, sicher besuche ich Dich auf einer anderen Ausstellung in diesem Jahr, diesmal aber wirklich!!!

    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Freude und richtig gute Geschäfte. Aber bei deinen schönen Sachen wird das kein Problem sein, das Wetter hält sich ja auch.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    viel Erfolg und ganz viel Sonne und viele liebe Grüße von der schweeeer arbeitenden Claudia;-)))

    Alles Liebe,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die schönen Schätze, die ich in Deinem laden gekauft habe, auf meinem Blog gepostet.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Anja, muss mal mit meinem Herzblatt reden, Wochenende ist zwar ausgebucht, aber Dalheim ist nicht sooo weit weg... :-)))
    Dein Stand sieht wieder fantastisch aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo luebe Anja,
    ooch, wie gemein, wie gemein: sooo schöne vielversprechende, verlockende Bilder und das Ganze sooo weit weg, buhuhuu! Ich nehm den nächsten Flieger und kommeeeeeee...
    alles Liebe und traumhaftes Wetter, glückliche Besucher wünscht die Dana,
    die so gerne dabei wäre...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja
    einen schönen Stand hast du,könnte einige Sachen davon gebrauchen.
    Wünsche Dir viele Besucher,und ein gutes Geschäft.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja! Wow... Zauberhaft sieht es aus! Durch bloggerin silvermoon bin ich jetzt bei dir gelandet ;) Wünsche dir weiterhin viel spass am gartenfest! Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ich hoffe Du hattest ganz viel Erfolg!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja
    Wahrscheinlich seid ihr nun schon bald wieder zu Hause... ich hoffe, ihr hattet ein schönes und erfolgreiches Wochenende! Euer Stand sieht wieder traumhaft schön aus!
    Herzliche Grüsse
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das sieht aber sehr nett aus! Ich mag solche Gartenfeste auch sehr, doch gibt es davon nur recht wenige in Österreich! Ich selbst bin jedes Jahr in der schönen Steiermark in Hartberg auf dem Weihnachtsmarkt (4 Wochen). Trotz Kälte mag ich dieses Markttreiben sehr!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,
    eine wunderbare Zusammenstellung . . .
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen